preload
basicPlayer

Mittelfeld: 1 aus 6 (RH bei Begründung + Link)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet von diesen 6 Mittelfeldspielern besser?
Kvist (VFB Stuttgart)
0%
 0%  [ 0 ]
Schuster (SC Freiburg)
11%
 11%  [ 3 ]
Pinto (Hannover 96)
23%
 23%  [ 6 ]
Ottl (Hartha BSC)
19%
 19%  [ 5 ]
Draxler (FC Schalke 04)
7%
 7%  [ 2 ]
Schmiedebach (Hannover 96)
38%
 38%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 14:02   Titel: Mittelfeld: 1 aus 6 (RH bei Begründung + Link) Antworten mit Zitat

Hey,
mein Mittelfeld steht fast bereits. Muss nur noch über die Ablöse für Holtby mit einem Mitspieler handeln. Aber dann fehlt mir immer noch ein billiger Punktegarant. Nun habe ich die Qual der Wahl, weil einige dieser Spieler bei Mitspielern unter Vertag stehen:
Kvist, Schuster, Pinto, Schmiedebach, Draxler, Ottl -> Wer punktet bessser?
Einfach für denjenige stimmen, der eurer Meinung nach am besten punktet. Ganz unabhängig vom Marktwert. Schwimme derzeit im Geld.

RH gibt´s wenn ihr eure Entscheidung begründet und mir ein Link gibt.

Ender-8

P.S. Mein Mittelfeld zurzeit: -Hajnal---Rudy---Holtby---XXXX-
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin ganz klar für Pinto, hat letztes Jahr schon gezeigt, dass er gut punkten kann auch immer mal wieder für ein Tor gut. Außerdem denke ich, dass Hannover auch dieses Jahr wieder ne gute Saison spielt. Keine Abgänge und einige vielversprechende Talente die sich eher noch verbessern als verschlechtern werden.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432235
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Von den genannten würd ich schon am ehesten auf S.Pinto tippen.

Draxler is einfach sehr jung, bis der konstant spielt/punktet könnnte es vielleicht noch 1-2 spielzeiten dauern
Ottl halte ich für überbewertet. vielleicht ganz solider durchschnitt, mehr aber auch nicht
schmiedebach wäre wohl meine 2.wahl gewesen, denke aber das pinto besser punkten wird
Schuster ist sicherlich kein schlechter, denke aber dass freiburg sich diese saison etwas schwer tun wird. ausserdem glaube ich dass schuster in der vergangenen spielzeit ab und an zu gut bewertet wurde, den bonus hat er jetzt vielleicht nicht mehr.
kvist - zu dem hab ich irgendwie noch so gar keine meinung, nachdem stuttgart keinen allzu grossen kader hat, bekommt er sicherlich genügend einsatzzeit, selbst wenn er nicht von anfang an konstant spielt.

RH bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432135
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal danke für drei Votes und zwei Meinungen. Ist mir aber noch zu wenig. Also zweiter Anlauf.

Ach ja RH gibt´s wie immer bei Link.

Ender-8
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du im Geld schwimmst, dann würde ich mir Pinto und Schuster holen. Beides sind grundsolide Punkte und selbst wenn Hannover oder Freiburg einbrechen, denke ich, das beide ihre Punkte machen werden.
Draxler und Kvist sind nicht zu 100% Stamm, daher würde ich mir beide nicht holen.
Bei Ottl ist fraglich wie sich Berlin in der Buli zurecht findet. Zu Schmiedebach kann ich nichts sagen.

Rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432262
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

bin für Schmiede- denke H96 wird im oberen drittel bleiben und er wird sich weiterentwickeln - hoher anspruch an sich selbst, wird seinen weg weiter gehen. Sehe in minimal besser bzgl. der Punkte als Pinto

Pinto als Nr. 2 (H96 siehe oben), solider Punkter

schuster und kvist danach. Bin eigentlich auch von beiden als solide Punkter überzeugt, aber VFB und Freiburg schätze ich aber schwächer ein als H96 und von daher sollte deine Wahl auf einen der beiden Hannoveraner fallen

Danke für deine Hilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432259
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ottl weil total stark heute gegen meuselwitz
absoluter führungsspieler
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ja Otll war heute echt stark, aber gegen einen unterklassiges Team ist das jetzt nicht zu vergleichen wie gegen Bayern oder Dortmund.

Bis jetzt ist bei mir Pinto leicht vorne, weil er bei H96 die Elfer schießt und dass bedeutet mehr Punkte. Aber Umfrage geht noch weiter genau wie die RH-Garantie.

Ender-8
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
also die Umfrage und auch das RH-Versprechen gelten heute auch noch. Rh aber nur bei einem Beitrag.

Ender-8
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Pinto ist eine sichere Bank...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich tendieren zwischen Pinto und Schmiedebach. Würde bei diesen beiden vll. zu Pinto tendieren, da er ein gestandener profi ist, die Elfer schiesst. Genauer kann ich die Wahl nicht begründen, zumindest zwischen diesen beiden! Kvist muss erst einmal in der Bundesliga ankommen, Ottl ist ein Mittläufer und das noch in Berlin, Schuster ist ein guter, aber ich befürchte, dass Freiburg im unteren Drittel zufinden ist! Daher bleiben noch die beiden o.g. wo ich zu Pinto tendiere!

RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432340
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke an alle wähler. Das Theam hat sich erledigt: Es wir ein Zweikampf zwischen Pinto und Schmiedebach, also die 96-Connection. Fortsetzung folgt...

Ender-8
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.