| Wen verticken, damit ich 2,6 Mio Schulden tilge? |
| Naldo |
|
11% |
[ 1 ] |
| Peterson |
|
33% |
[ 3 ] |
| Hubnik, Butscher, Madlung, Möhrle |
|
55% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 9 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2011 23:05 Titel: Wen raus werfen um 2,6 Mio zu erzielen ? [mit RH!!] |
|
|
|
Hi,
hab noch 2,6 Mio Schulden...nun stell ich mir die Frage, wie ich das finanziere....
Hab da drei Möglichkeiten:
a) Naldo weg
b) Peterson weg oder
c) Hubnik, Butscher, Madlung, Möhrle
Danke für Eure Hilfe und kurze Begründung, gerne mit RH!!!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Jul 2011 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2011 23:08 Titel: |
|
|
|
Ich würde Naldo abgeben. Er kommt zwar jetzt bald wieder, aber mal schauen wie lange. Außerdem muss man schauen was Bremen diese saison macht.
Petersen würde ich mal abwarten. Er wird seine Spielzeit bekommen da bin ich mir sicher, da auch Heynckes mal mit 2 Stürmern spielt.
Und Hubnik, Butscher, Madlung, Möhrle würde ich nicht abgeben da bis auf Madlung eigentlich alle regelmäßig spielen in ihren Teams
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2011 23:47 Titel: |
|
|
Hi,
find das ehrlich gesagt recht einfach
Naldo ist so langsam wieder fit - punktetechnisch zwar bei bremen nicht ganz so euphorisch zu sehen, aber ich gehe mal davon aus, dass der MW recht schnell steigen wird >> halten und notfalls "später" verkaufen
Petersen sollte man vielleicht mal 2-3 spieltage abwarten. denke schon dass er einsatzzeit kriegen könnte. ist klar ein bischen risiko dabei, aber überschaubar.
die restlichen genannten würden doch bei dir vermutlich eh nicht zum einsatz kommen. die spielen zwar in ihren teams aber als konstanten punktelieferant seh ich niemand von denen >> verhökern
Freue mich über RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432135
|
|
| Nach oben |
|
pr0phet
Oberliga
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 08:30 Titel: |
|
|
zu a) Naldo ganz klar behalten, trainiert schon wieder fleissig mit. Sobald er einsatzfähig ist steigt sein MW deutlich
zu b) enge Kiste. Würde einen Verkauf Petersens davon abhängig machen ob der Markt einen anderen Stammstürmer zu diesem Preis hergibt. Falls ja wäre ein Tausch sinnvoll. Tendenz: warten, da Preisverfall nicht zu erwarten ist
zu c) alle weg... von ihnen sind kaum Punkte zu erwarten... sie würden eh keinen Platz in deiner ersten Elf finden.
RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432145
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 08:46 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 08:49 Titel: |
|
|
|
Petersen verkaufen, talentierter junge aber ganz ehrlich, comunio technisch wird das doch ne 0-nummer. Klar kannst du jetzt drauf spekulieren das sich gomez beide beine bricht, aber solange das nicht passiert sitzt petersen auf der bank und kommt höhstens mal in der 80. Minute.
Meine vorposter sind ja richtige spezialisten, Hubnik hat wohl den stammplatz schlecht hin bei hertha. Mijatovic und Franz streiten sich um den platz neben ihm. Außerdem ist er auch ein echt guter, der seine 60-80 punkte machen KANN.
Hubnik behalten , Butscher Madlung Möhrle weg und Petersen weg.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 13:49 Titel: |
|
|
|
weitere Meinungen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 14:11 Titel: |
|
|
|
verkauf doch einfach esswein und madlung, hast ja genügend gute stürmer!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 14:26 Titel: |
|
|
hab für variante C gestimmt, da ich denke dein kader ist breit genug und nicht auf die kleinen angewiesen.
petersen würde ich echt mal halten, der wird die ein oder andere bude machen, und auch naldo kann nur noch teurer werden und punkten wenn er dann bald hoffentlich spielt, die speku ist er allemal wert !
rh bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432231
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 14:40 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich würde an diener Stelle Petersen abgeben. Denke er wird höchstens zu Kurzeinsätzen kommen in dieser Saison sollte sich Gomez nicht verletzen! Von daher rechne ich mit kaum bewerteten EInsätzen.
Naldo könnte bald wieder spielen und bei den anderen sind paar Spekus bei, die ich halten würd.
Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432242
Viele Grüße
Jan
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde