preload
basicPlayer

Lange Ladezeiten und Werbe-Spam selbst für Pro-Ligen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 19:28   Titel: Lange Ladezeiten und Werbe-Spam selbst für Pro-Ligen! Antworten mit Zitat

Seit einigen Monaten ist es so schlimm wie nie: Das Einloggen und der Aufruf neuer Seiten dauert immer eine Ewigkeit, und schuld sind: Die Werbeserver!

"Warten auf adserver.adtech.de" etc. ist das was ich während einer Comunio-Session am häufigsten lese, links unten in meinem Browser.

Nun haben wir seit dieser Saison eine Pro-Com, und es wird keinen Deut besser.

Liebe Comunio-Chefs: Comunio ist wahrscheinlich das einzige Browsergame, bei dem selbst Pro-Spieler noch mit Werbung vollgeschüttet werden. Normalerweise ist das Abschalten dieser Werbung das erste Feature eines Pro-Accounts!

Ich habe generell nichts gegen Werbung, da ich wie die meisten anderen eh längst blind für sowas bin, aber wenn dadurch die Ladezeiten unnötig verlängert werden, und sich daran nicht bald Entscheidendes ändert, dann wird das nach neun Jahren Comunio und sechs Jahren mehrerer Plus-Accounts (und jetzt meiner ersten Pro-Liga) meine letzte Saison hier sein.

Noch einmal: Unsere Liga zahlte 150,- und wird weiter durch Werbung schikaniert! Meine Forderung: Werbung bei PLus und Pro Accounts abschalten! Wie das bei jedem anderen Brwosergame auch gemacht wird!

Bitte weitere Kommentare von Werbegeschädigten!

Nachtrag: Habe erst und nur wegen Comunio jetzt einen Werbeblocker installiert... Somit bin ich jetzt frei, aber der Sinn der Sache ist das für die Entwickler/Marketer/Mods ja sicher nicht, oder?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.