| Wen verkaufen, um Ribery zu bekommen? |
| S. Bender: muss um seinen Stammplatz zittern |
|
25% |
[ 4 ] |
| Raffael und Tymo: Stammplätze könnten mittelfristig wackeln |
|
43% |
[ 7 ] |
| Lass Dein Mittelfeld, so wie es ist und investiere 4 Mio in den Sturm |
|
31% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 16 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2011 12:41 Titel: Ribery auf dem Markt: Bender weg oder Raffael/Tymo? RH 100% |
|
|
Hi Leute,
nach Tausch Müller gegen Robben wird mein Team so aussehen:
Pizarro
Barrios
(Kargbo/Tagoe)
Robben
S. Bender
Ekici
Tymoschuk
Raffael
(Putsila)
Schmelzer
Noveski
Svenssion
Pander
(Dick, Jantschke)
Trapp
(Yelldell)
Habe knapp 3 Mio auf dem Konto.
Könnte Ribery für 12,5 Mio bekommen. Müsste dafür Pander plus Bender oder Pander plus Raffael und Tymo abgeben. Soll ich das machen?
Pro: Bender ist noch etwas angeschlagen und evtl. nicht durchgängig Stamm. Raffael hat mit Torun auch Konkurrenz bekommen. Tymos ist zwar derzeit gesetzt, könnte aber auch ganz schnell von LG verdrängt werden. Ribery würde sich mit Robben hervorragend in meinem Team machen.
Contra: Ribery ist gerne mal verletzt. Wenn Bender Stamm bleibt und an seine Leistungen anknüpft, macht er nicht viel weniger Punkte als Ribery. Die Lösung Raffael/Tymo würde mein Mittelfeld doch recht schlank machen. Pander und die 3 Mio wären weg. Dabei könnte Pander ein Kracher in der Abwehr werden und ich bräuchte noch ein vernünftiges Back-Up im Sturm (Pizza zu oft verletzt).
Abstimmung reicht.
Herzlichen Dank!! 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Aug 2011 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
pzwingel
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 1 Aug 2011 14:32 Titel: |
|
|
|
hi,
hab für Raffael und Tymo gestimmt.
Ich halte Ribery für einen absoluten pflichtkauf und naja raffael find ich nicht so gut und auf tymo kannst du auch verzichten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2011 15:56 Titel: |
|
|
Hallo,
wenn du zwischen beiden Varianten entscheiden musst, würde ich wohl zu S. Bender tendieren! Wieso? Er ist angeschlagen und Kehl scheint im Kommen zu sein (gut, der verletzt sich wieder schnell, daber bis dahin...). Tymo und auch Raffael werden zusammen mehr Punkte holen. Tymo wird zwar auch nicht dauerhaft Stamm sein, aber wie letztes Jahr seine Punkte holen! Raffael ist mMn neben Ramos der Mann bei der Hertha, der in der 1. Liga schon gezeigt hat, was er kann!
Ich würde dir aber zu einer anderen Alternative raten:
Pizza (verletzungsanfälliger als Robben und bei einem unsicheren Werder) + Tymo (wird schlechter Punkten als Raffael, da nicht dauerhaft Stamm). Davon würde ich mir Ribery und einen 2 Mio Abwehrmann holen! Dann sollte dein Team ausgeglichener sein!
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432340
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2011 16:23 Titel: |
|
|
|
Erstmal danke für deine Hilfe.
keine einfache sache.
Denke S.Bender wird sich über kurz oder lang wieder in die erste 11 spielen. Da zudem rotiert wird, denke ich kommt er zu seinen Einsatzzeiten und somit auch zu Punkten.
tymo scheint derzeit zwar gesezt zu sein, aber ob das bleibt.... denke nicht wirklich. LG wird sich denke ich den Platz holen.
Raffael haöte ich für gar nicht schlecht. Aber wie ich es mitbekommen habe, ist sein Stammplatz alles andere als sicher. afür finde ich ihn zu teuer.
Mit RIbery und Robben hast du 2 richtig super Spieler, welche auch mal verletzt sind.
Daher ist die Variante wohl etwas risikoreicher aber ich denke es lohnt sich.
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 1 Aug 2011 16:54 Titel: |
|
|
|
Ich würde Pizza+Tymo abgeben um Ribery zu holen. Tymo ist nicht 100pro Stamm, Pizza zu verletzungsanfällig. So solltest du dein Team verbessern. Raffael ist der Mann neben Ramos bei der Hertha und das Benders Platz wackelt glaub ich nicht wirklich.
|
|
| Nach oben |
|
Yakubu22
Regionalliga
|
Verfasst am: 1 Aug 2011 20:06 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Würde Raffael und Tymo verkaufen, ersterer spielt bei einem Team das schnell mal im unteren mittelfeld landen kann als Aufsteiger wodurch kein sicheres Punktepotenzial vorhanden is....auch wenn ich Hertha nicht sooo schlecht einschätze
Von Tymo halte ich sowieso nicht ganz so viel, denke das der auf Dauer, wenn nicht sogar von Beginn an auf die Bank muss
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde