preload
basicPlayer

Ujah halten? (3,55 Mio. Angebot vorhanden)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ujah für 3,55 Mio. verkaufen?
Ja
18%
 18%  [ 3 ]
Nein
81%
 81%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 10:22   Titel: Ujah halten? (3,55 Mio. Angebot vorhanden) Antworten mit Zitat

Moin,
ich habe Ujah vor einem Monat für ca. 2,9 Mio geholt. Ich habe spekuliert, dass er zum Stammspieler avanciert und sein Marktwert steigt. Jetzt hat er im Pokal nicht eine Minute gespielt und im Europa Pokal wurde er bereits nach 60 Minuten ausgewechselt. Mir liegt jetzt ein Angebot von einem Comunity Mitglied in Höhe von 3,55 Mio. vor. Ich habe einen Kontostand von +8 Mio.

Soll ich ihn für dieses Summe verkaufen oder doch lieber halten?

100% RH
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für verkaufen gestimmt, weil momentan nichts darauf hindeutet, dass er Stammspieler wird und einschlägt. Für die 3.6 bzw. dann 11.6 Mio kannst du dich dann nochmal ordentlich verstärken!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Würde ihn ersteinmal halten. Meiner Meinung nach hat er gute Ansätze, ist körperlich rubust und kann sich auch durch schnelle Körperbewegungen freispielen. Gute Ansätze waren in jedem Fall vorhanden, wenn er jetzt noch lernt das Tor zu treffen könnte ein guter Spieler aus ihm werden. Solange eh nichts gescheites bei euch auf dem Transfermarkt erscheint, macht es kaum Sinn ihn abzugeben. Dein Kader ist qualitativ noch nicht gut genug um ihn jetzt abzugeben. Was bringt dir also Geld auf dem Konto wenn du keine Spieler hast die Punkten?

Kommt wer gutes kannst du dir das sicher noch überlegen, momentan würde ich ihn aber noch behalten!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich habe ihn mir selber für 2,9 Mio gekauft und werde ihn die ersten Spieltage auf jeden Fall erstmal behalten. Also ich fand ihn im Ligatotal Cup und auch in der Euroleague Quali nicht schlecht. Dass Tuchel viel rotiert und da ein Spieler mal auf der Bank sitzt, ist ja bekannt. Polanski hat im Pokal ja auch nicht gespielt, aber sollte trotzdem gesetzt sein.

Natürlich ist die direkt Konkurrenz mit Allagui, Sliskovic und eingeschränkt auch Choupo-Moting (spielt eher hinter den Spitzen) recht gross, aber sicherlich nicht übermächtig.

Er kann was am Ball und spielt auch mit, was ich bei einem Stürmer immer wichtig finde. Und das er weiss wo das Tor steht, hat er ja in Lillestrøm auch bewiesen.

Ich denke er könnte einer der grossen Überraschungen der kommenden Saison werden.

Falls er die ersten Spieler jedoch auf der Bank sitzt oder abkackt, würde ich ihn rechtzeitig verkaufen!

Gruss
Moeziel

Wäre nett, wenn du mir auch helfen könntest!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4156250#4156250
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Ich würde ihn wohl auch erstmal halten. Natürlich hat er mit Allagui starke Konkurrenz, glaubt man aber so einigen Mainzern im Forum, dann scheint eher Ujah als Allagui von Beginn zu spielen.

Ujah hat sehr gute Anlagen, braucht aber bestimmt noch ein wenig um 100% zu überzeugen. Da du allerdings nicht in Geldnot bist, würde ich ihn vorerst halten. Kannst ihn zu einem späteren Zeitpunkt immer noch verkaufen.
Das Angebot von deinem Mitspieler ist jetzt nicht so mega verlockend.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn trotz des guten Angebotes auch erstmal halten. Hat mir eigentlich recht gut gefallen, bedenkt man, dass man immer ne gewisse Eingewöhnungszeit braucht. Ich denke wenn die ersten Spieltage nichts bringen und sein Mw-wert einzubrechen droht, kannst du ihn immer noch verticken.

RH bitte hier.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4156400#4156400
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

eindeutig halte. im europapokal hat er meiner meinung nach sau stark gespielt. leider nen bisschen torungefährlih aber das kommt noch. bin fest der meinug dass er sich gegen allagui durchsetzt
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar halten! Der hat riesen Potential...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du keine Geldsorgen hast, dann würde ich ihn halten, weil er ein riesen Talent hat und seine Einsatzzeiten auf jeden Fall bekommen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Würde ihn ohne Geldsorgen für 3,5 Mio. auch nicht verkaufen! Denke er hat Qualität und wird sich durchsetzen! Nicht umsonst haben die Mainzer für ihre Verhältnisse viel für ihn ausgegeben!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde das Pokal-Spiel nicht überbewerten und Ujah halten! Tuchel wollte mit seinen Aufstellungen in der Europa League und im DFB-Pokal ganz offensichtlich möglichst vielen Spielern die Gelegenheit bieten, sich vor dem BuLi-Start anzubieten. Das sieht man daran, dass in der Startformation im DFB-Pokal neben Ujah mit Noveski, Pospech, Polanski, Soto, Risse und Ivanschitz einige Spieler gefehlt haben, die unter Tuchel bisher als Leistungsträger gelten. Also BuLi-Start abwarten und nicht verrückt machen lassen!

RH geschenkt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.