preload
basicPlayer

Closed - Vielen Dank!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Rudy verkaufen und dafür Kuzmanovic kaufen?
Ja
57%
 57%  [ 8 ]
Nein
28%
 28%  [ 4 ]
Rudy verkaufen, aber Kuz. nicht kaufen
7%
 7%  [ 1 ]
Kuz. kaufen, aber Rudy nicht verkaufen, dafür...
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 18:16   Titel: Closed - Vielen Dank! Antworten mit Zitat

Hallo,

Habe heute ein Angebot vom Computer für Rudy über 4,3 Mio vorliegen - hatte eigentlich mit ihm geplant im MF, finde das aber schon recht viel Geld und bin außerdem extrem verwirrt, weil er im Pokal ohne ersichtlichen Grund nicht gespielt hat? Zusätzlich ist heute Kuzmanovic auf dem TM, MW 4,7. Mit Rudy und denn paar hundert tausend die ich auf dem Konto habe könnte ich genau diesen bieten, denke das würde hoffentlich auch reichen... Soll ich Rudy gegen Kuzmanovic tauschen?? Dagegen spricht mMn vor allem, dass ich mit Hajnal und Molinaro schon zwei Stuttgarter in der Startelf habe.
Oder habt ihr andere Vorschläge? Wer was schreibt, kriegt natürlich RH.

Danke!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Aug 2011 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde was ganz anderes vorschlagen: kauf dir Kuz auf jeden Fall, denn er ist zu 100% Stamm, schießt die Elfer und hat trotz der schwachen VfB-Saison ordentlich gepunktet.
Rudy würde ich allerdings behalten und stattdessen Molinaro und Didavi verkaufen. Weiß ja nicht wieviel Geld du noch auf der hohen Kante hast, aber ansonsten würde ich noch Mak, Yilmaz und/oder Kobiashvilli verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
ich würde Rudy vorerst noch behalten da er doch zur Stammformation bei Hoffe gehören sollte.

Den Kuzmanovic würd ich dir trotzdem ans Herz legen, Stuttgartblock hin od. her! Er ist ein guter Punkter und zudem der Elferschütze beim VFB. Hol ihn Dir!!!

Finanzieren würde ich ihn durch die Verkäufe von Pander, Didavi, Mak und Yilmaz. Das müsste knapp hinhauen...

VG

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4157242#4157242
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ja würde ich machen! --> Kuz und den VFB schätze ich sehr stark ein auf jeden stärker als Hoffe und Rudy --> mach es!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432503
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.