Tja, das sind ja mal tolle Hilfen ^^
also ich würde folgende Spieler als "Fragezeichen" bezeichnen. (In Klammern die Begründung):
2,980 mio - Naldo (eeeeeeeewig verletzt. niemand weiß, ob er a) an alte Leistungen anknüpfen kann und b) sich nicht sofort wieder Verletzt.)
0,540 mio - Löwe (ein guter, aber kommt an der Konkurenz nicht vorbei. Ich vermute er wurde gekauft, um einen Nachfolger zu haben, falls/sobald in den nächsten Jahren einer der Meister-Verteidiger abgeht oder zuviel Gehalt verlangt. In dieser Saison wird er vmtl. nur bisschen warm gehalten durch Kurzeinsätze und viel Lob, damit er bloss beim BVB für geringes Gehalt bleibt.)
0,510 mio - Sala (bestimmt ein guter, aber er ist verletzt. Und sehr fraglich, ob er denn auch spielen wird, sobald er wieder fit ist.)
0,430 mio - Borowski (wohl nur Backup, wenn überhaupt. alt, langsam, ausgezehrt und sehr viel Konkurrenz. )
1,570 mio - Hunt (schlechter spieler; spielt bei Werder Bremen; viel gute Konkurrenz)
1,460 mio - Mlapa (unsicher, ob er einen Platz in der Mannschaft bekommt. sehr große und vor allem gute Konkurrenz durch Obasi, Ibisevic, Schipplock, Firmino usw... hatte ihn auch lange und habe wochenlang über ihn nachgedacht. dann verkauft.)
-------------------
7,490 mio Gesamt
Bei guten Angeboten und evtl 160tausender gehen deine Schulden bestimmt auch weg. Zur Sicherheit würde ich Adler auf den TM setzen. wenn bis Do die Schulden nicht weg sind, müsstest du halt ihn verkaufen. Wobei ich Wetklo nicht unbedingt immer im Tor sehe, Müller könnte auch ab und zu spielen. TW rotieren evtl, bei Tuchel ist alles möglich ^^
Dann so spielen:
Abel - Mohamad - Möhrle
Schulz - Kehl - Götze - Ottl - Lustenberger/Marx
Cacau - Son
bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432589