preload
basicPlayer

Rudy holen, Ballack verkaufen? RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mit wem in die Saison starten?
Rudy
30%
 30%  [ 3 ]
Ballack
70%
 70%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Sm1l3y
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 08:45   Titel: Rudy holen, Ballack verkaufen? RH garantiert Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mein Kader für die neue Saison steht im Grunde fest, aufgrund der schwachen Leistung von Ballack im Pokal überlege ich ihn nun erstmal zu verkaufen (hab ein Gebot von 6,1 Mio).

Heute kam Rudy auf den TM, der mir bereits letzte Saison ganz gut gefallen hat und Stammspieler sein sollte.

Würdet ihr Ballack verkaufen und Rudy als Ersatz holen?

Ich moment habe ich noch 2 Mio Budget.

Was denkt ich ansonsten über den Kader (spielen mit Neuen Spielerkader zum Saisonstart)?

Ich helfe euch netürlich auch gerne bei euren Problemen:)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

würde ich direkt so machen wie du gesagt hast. mittlerweile bin ich auch langsam der meinung, dass ballacks beste zeit vorbei ist und er durch seine person und durch seine stellung unruhe reinbringen kann. mit rudy dagegen haste einen der sehr gute veranlagungen hat und noch jede menge potential dazu. vllt entsteht bei hoffe durch stani ja sogar ein wenig aufbruchstimmung, so dass punktetechnisch einiges geht.

RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4157623#4157623

edit:
haben uns beide gleichzeitig geholfen, danke für deine hilfe =)
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das wie mein Vorredner!

Ballacks Zug ist abgefahren. Leverkusen ist einfach zu stark besetzt im Mittelfeld. Ballack wird es somit nicht gerade leicht haben, sich nochmals wirklich in der ersten 11 zu etablieren. Mit Rudy dagegen kannst du eigentlich nichts falsch machen. Der Junge blühte gerade zu auf am Ende der Saison. Halte sehr viel von ihm und bin überzeugt, dass er dieses Jahr Stammspieler und absoluter Leistungsträger bei Hoffenheim wird.

Pro Rudi!

und danke für deine Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

ballack wird keine feste größe mehr bei bayer - daher noch verkaufen so lange der mw was her gibt.
rudy ist da erstmal ein besserer kauf.

allgemein sehe ich deinen sturm mit lasogga und dembele als sehr risikoreich an. nur die wenigsten ausländer konnten im ersten jahr in deutschland was reißen. die anzahl der negativbeispiele zu gelungenem einstand ist da gefühlte 10:1. ich würde da gegen etablierte spieler tauschen wenn mgl.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432527&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das ein wenig anders.

Ich würde Ballack halten. Nur weil er im Pokal nicht der "Leader" war,würde ich ihn nicht gleich abschreiben, bei einer wirklich sehr schlechten Mannschaftsleistung am Schluss. Ballack hat wenigstens noch die einzigen Torschüsse zu verbuchen gehabt und ein klein wenig von seiner Torgefahr ausgestrahlt.
Naja, ist ja immer Ansichtssache. Also meines Erachtens traue ich Ballack eine gute bis sehr gute Saison zu. Natürlich wird er nicht alle Spiele von Beginn an dabei sein. Allerdings spielt er in einer meisterschafts, ambtionierten Mannschaft.
Und wenn man die Aussagen von Dutt in den letzten Wochen ernst nimmt wird er seine Einsätze bekommen. Daher von meiner Seite aus ganz klar Ballack!!

Rudy hat im Moment nicht mal mehr einen Stammplatz. Konkurrenz wie Sali und Weiss sind auch nicht die schlechtesten. Außerdem weiss niemand, wie es diese Saison um Hoffenheim bestimmt ist.
Sm1l3y
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für die Antworten bislang. Interessant ist das die Umfrage (7 zu 2 pro Ballack) von den Meinungen hier recht stark abweicht

Stand der Dinge wird wohl sein das ich erstmal bis morgen warte, vielleicht kommt da nochmal nen 7 Mio Spieler auf den Markt (Rafinha, Lahm, Subotic, Renate, Grosskreutz, Ekici)
Ich denke ich werde dann Ballack abgeben und einen von denen holen.

Lasogga und Dembele sind wahrlich riskant, aber solange da nichts auf den TM kommt, werde ich das Riskiko in Kauf nehmen, da beide erstmal Stammplätze haben werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.