Großkreutz + 3,5 Mio für Gündogan ? RH 100% , mit Begründung
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Gündogan kaufen, für Großkreutz + 3,5 Mio |
| Ja, unbedingt annehmen |
|
14% |
[ 1 ] |
| Nein, auf gar keinen Fall annehmen |
|
85% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 7 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 12:41 Titel: Großkreutz + 3,5 Mio für Gündogan ? RH 100% , mit Begründung |
|
|
|
Hallo,
ich habe das Angebot von oben bekommen, ich bekomme Gündogan.
Würdet ihr das Angebot annehmen ?
Wenn ja, warum ?
Wenn nein, warum ?
Danke im Voraus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 14:19 Titel: |
|
|
|
push
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 14:20 Titel: |
|
|
|
Erst mal Danke für deine Hilfe!
Ich bin für "nein", da ich Gündogan für fast 10 Mio VIIIIIIIIIIIIIIEL zu teuer finde. Allerdings scheint es ja in eurer Com preislich anders abzugehen, als in vielen anderen Coms, da ihr ja super viele Mitspieler habt.
Es ist ne sehr knappe Entscheidung, aber ich würde an deiner Stelle Großkreutz behalten und die 3,5 Mio noch in einen anderen Spieler stecken, da zwischen Großkreutz und Gündogan keine 3,5 Mio liegen.
Von daher: Ein knappes nein!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 14:22 Titel: |
|
|
|
Aber GK ist doch wahrscheinlich nicht in der 11 da, Persici oder wie der heißt kam, oder nicht ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 14:27 Titel: |
|
|
|
Gündogan ist auch nicht sicher in den ersten 11.. Großkreutz hat auch schon rechter Verteidiger gespielt und kann Piszcekersatz werden. Aber hol dir mal noch andere Meinungen ein.. Ein 1:1 Tausch wär das beste und den würde ich sofort unterschreiben. Aber 3,5 Mio drauf sind schon happig..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 16:38 Titel: |
|
|
Also so wie ich das sehe werden die Dortmunder im MF so spielen ( nur mM)
Großkreutz-Kagawa-Götze
Gündogan-Bender/Kehl
Gündogan soll sich immer mal nach vorne einschalten deswegen denke ich das entweder Bender oder Kehl neben ihm stehen werden.
Gündogan sollte momentan, denke ich, gesetzt sein.
Großkreutz läuft sehr viel und trifft auch ab und an mal das Tor. Kann eventuell auch mal in der Verteidigung aushelfen. Hat vllt auch noch einen Meisterbonus vom letzten Jahr.
Perisic kann so wie ich gehört habe auf fast allen Positionen im MF eingesetzt werden. Deshalb denke ich nicht das unbedingt immer Großkreutz darunter leiden wird. Denke das es eher Gündogan treffen kann sollter er eine schwache Leistung bringen.
Würde bei Großkreutz bleiben
RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432523
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 16:43 Titel: |
|
|
Tja das is echt schwer, da ich Gündogan einiges zutraue nur ich denke nicht, dass er zum erhofften Sahin ersatz wird.
Er wird seine Chancen bekommen, aber ob er Kehl oder bender verdrängt is Fraglich, dann behalt lieber GK auch wenn der nicht immer so zuverlässig das tor trifft
Aber ich denke auch, dass dies Angebot sehr überzogen ist, nochmal 3,5 plus Gk drauf is n nettes geschäft für deinen Comkaeraden
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.