preload
basicPlayer

Pander vs. Molinaro

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen neben Drobny abgeben?
Molinaro
37%
 37%  [ 3 ]
Pander
62%
 62%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 09:17   Titel: Pander vs. Molinaro Antworten mit Zitat

Hallo,

bin nach letzten Käufen und Verkäufen nun noch 3,76 Mio in den Miesen. Wen würdet ihr verkaufen?
Am sinnvollsten erscheint mir ein Torhüter + X.
Skjelbred würde ich jedoch nur ungern abgeben, da ich denke, dass er Stamm beim HSV werden könnte

Bei LInk helfe ich in gleichem Maß zurück!

Viele Grüße

Jan

Edit: Es sind übrigens folgende SPieler noch auf dem TM, die bis zum 1. Spieltag rausgehen:

Polanski (~1,8 )
Andrezinho (~0,3)
KUBA (~5,0)
Mohamad (~1,5)

Außerdem könnte ich versuchen Russ, Mijatovic, Höger oder Uchida von Mitspielern erwerben (meist MW+30-40%)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Aug 2011 19:53, insgesamt 6-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jan,

das mit den Torhütern seh ich auch so. Ich würde mir eher den Ersatz für Fährmann/Drobny als Back Up holen, als einen 2. Stammtorhüter!
Da Drobny aktuell ca. 300.000 mehr einbringt würde ich eher ihn abgeben. Punktetechnisch dürften sich beide in etwa auf einem Level bewegen (+/- 15 Punkte).

Als 2. Spieler würde dann natürlich dein Skjelbred gut passen. Aber auch Pander wäre hier ein geeigneter Kandidat. Ich kann mir bei Pander 1. nicht vorstellen, dass er lange fit bleibt und 2. Schulz oder Rausch verdrängt.

--> verkaufe Drobny und Pander (+ evtl. de Wit, Chihi) um deine Schulden zu tilgen.

Deine Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432789
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde definitv einen Torwart verkaufen und ich würde mich für Fährmann entscheiden, da ich von ihm generell wenig halte, da würde ich eher Versuchen mir den zweiten Torhüter von Hamburg zu holen, sodass du auch im Falle einer Verletzung Drobnys punktest.

Deine zweite Entscheidung gestaltet sich schwieriger: Grundsätzlich stellt sich die Frage, welches System willst du Spielen? 4-4-2 oder doch eher 3-5-2.
Ich würde mich glaube ich nicht für Skje. entscheiden aus folgendem Grund:
Auf lange Sicht halte ich Molinaro für die bessere Wahl, er hat letzte Saison schon nicht mehr überzeugen können und hat für mich kein MW-Potenzial. Zur Zeit ist er gesetzt, nur bleibt fraglich ob die Stuttgarter Abwehr zur Zeit rumreiche Leistungen vollbringen wird. Jedoch wäre er auch zur Zeit der Spieler der dir Punkte bringt (im Gegensatz zu Naldo zb.).

Gegen Skje. spricht, dass er zur Zeit noch nicht speieln wird und er noch eine Wundertüte ist, und man ihn wirklich nicht gut bewerten kann. Deshalb kurzfristig gedacht bringt er dir keine Punkte, auf lange Sicht glaube ich aber das in ihm mehr MW-Potenzial steckt und er gute Chancen auf einen Stammplatz hat. Kacar & Jarolim bringen zur Zeit keine konstante Leistungen (und bei Kacar besteht die Gefahr, dass er in der kommenden Zeit operiert werden muss).

Deshalb würde ich mich defintiv für Fährmann entscheiden und nun musst du dich entscheiden willst du jetzt ein paar punkte (dann verkauf skje.) oder willst du auf lange sicht den Spieler mit mehr Potenzial auf Punkte (dann würde ich dir zu einem Verkauf vn Molinaro raten)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432802
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde auch auf jeden fall einen TW verkaufen! und hier würde ich den nehmen, der mehr geld bringt, also drobny! als 2. würde ich pander verkaufen! es ist doch jedes jahr das gleiche mit dem... jeder kauft ihn am anfang der saison, um etwas geld zu machen und verkauft ihn dann, weil er sich sowieso wieder bald verletzt!!! wenn es nicht ganz reicht, dann noch de wit und evtl. chihi oder jaissle drauflegen!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für deine Hilfe bzgl. Obasi / Wagner

Um deine Schulden zu tilgen würde ich an deiner Stelle zuerst einen Keeper verkaufen. Da ich im tor immer die günstigere Variante bevorzuge, würde ich Drobny verkaufen. Fährmann spielt hoffentlich in Stuttgart schon wieder, er sollte heute wieder trainieren...hol' Dir bei Gelegenheit Unnerstall und gut is.

Da Du Skjelbred behalten möchtest, würde ich wohl Pander verkaufen. Kann mir nicth vorstellen, dass er langfristig fit bleibt, bin da als Schalker ein gebranntes Kind!

Drobny mit ~2 Mio und Pander mit ~ 1,5 Mio wären schonmal ~3, 5 Mio...fehlen noch Kleinigkeiten, die ich über de wit und Chihi reinholen würde. Jaissle würde ich abwarten, ob er oder Compper spielen. Außerdem würde ich versuchen Mohamad für Molinaro zu holen, denke der FC wird eine bessere Saison spielen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Drobny und Pander verkaufen.

Drobny hat einen höheren MW, daher fällt die Wahl auf ihn.

Bei Pander glaube ich als Schalker mittlerweile nicht mehr daran, dass er auch nur 2 Spiele am Stück macht. Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber hier liegt selbige schon eine ganze Weile irgendwo tief vergraben.

Da das nicht ganz reichen wird, verkaufe zusätzlich Jaissle, de Wit etc.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

na wenn ein TW gehen soll dann kommt wohl nr der verletzte Fährmann in Frage sonst gehst du ohne in die ersten Spieltage.

Da du keinen Ersatztorwart hast und ein 2. Stammkeeper besser ist als nix und deine Schulden nicht den Wert eines teuren Nichtstammspielers übersteigen würde ich wohl einen anderen Weg einschlagen und L.Bender für 5 Mio verkaufen.

Von den restlichen ca. 1,3 Mio würde ich versuchen als backup für AW/MF den günstigen Andrezinho und Höger der evtl Uchida verdrängt zu kaufen.

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

mein tip Drobny und Naldo weg und schon bist Schuldenfrei

Warum?
Also Fährmann ist ein guter zwar noch jung, aber er wird die Saison echt abgehen und defintiv besser Punkten als Drobny, der zzt eh mehr wert hat.
Naldo kann auch gehen, da das noch ne ganze weile dauern wird, bis er wieder Höchstform erreicht und schon hast mit ihm ca 3,5mios gut gemacht.

Gruß und deine meinung bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432763
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kann nur wiederholen was einige zuvor schon geschrieben haben. Drobny ist etwas teurer, und mit Fährmann hast einen gleichwertigen Mann. Hol dir seinen Backup und kick Drobny weg. Dazu dann Pander, der mittlerweile einen vernünftigen Wert hat und erstmal nur Wechsler zu sein scheint. Und du bist raus.

Von denen auf dem Markt bringt dich keiner wirklich weiter, daher würd ich da verzichten.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432782
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
kann nur meinen Vorrednern zustimmen!
Drobny weg, da er etwas mehr Geld bringt als Fährmann und dann würde ich wahrscheinlich eher Skljelbred verkaufen, weil er einfach eine Wundertüte ist und ich nicht denke, dass der HSV eine Topsaison spielen wird. Pander würde ich halten. Ja, er ist verletzungsanfällig aber sollte er in Tritt kommen ist er ein Klassepunkter und ist mit seinen starken Freistößen immer für ein Tor gut!
Drobny und Skjelbred weg!

Hier deine Hilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432827
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Drobny Naldo M. Schäfer Ilicevic verkaufen
Dann hast du 12 Mio. Dafür kannst du einkaufen:
Höwedes
Sahan
Esswein

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4159411#4159411
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Fährmann weg, dazu Pander (nicht gesetzt, extrem verletzungsanfällig) und dazu Skjelbred, auch wenn du ihn nicht abgeben magst.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte nun auch versuchen Aogo von nem Mitspieler zu ergattern müsste dann aber wohl Drobny, Schäfer und Pander/Molinaro abgeben!?
Santana wäre auch noch zu haben, aber der hilft mir ja wohl kaum oder!?

Bitte abstimmen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Danke.
Gegen Pander. Er hat seit Jahren keine volle Saison hinter sich gebracht und Molinaro hat ne solide Vorbereitung gespielt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.