preload
basicPlayer

Polanski, Castro, Matip oder Hunt? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Polanski, Castro, Matip oder Hunt?
Polanski
26%
 26%  [ 4 ]
Castro
40%
 40%  [ 6 ]
Matip
20%
 20%  [ 3 ]
Hunt
13%
 13%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 17:11   Titel: Polanski, Castro, Matip oder Hunt? RH bei Link Antworten mit Zitat

Habe neben Götze, Rausch und Riehter noch einen Stammplatz im Mittelfeld zu vergeben.

Matip ist wohl gesetzt und wird sicherluch unter Rangnick profitieren.
Polanski ist auch gesetzt allerdings kann er auch mal Ofer vom Tuchelschen Rotationsprinzip werden
Castro und Hunt haben wohl keine sicheren Stammplätze.

Desweiteren habe ich noch mit Borowski, Baier, N.Müller, Makiadi, Stindl und Malli weitere Mittelfeldspieler im Angebot - welche ich wohl alle größtenteils verkaufen werde?!

Wen würdet ihr nehmen? Wer wird die meisten Punkte machen?

RH bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

unterschätz mir mal den Stindl + Makiadi nicht! Sind beides torgefährliche MF's was der eine schon im Pokal unter beweis gestellt hat. Ich würde dann noch auf Polanski setzen. Matip vlt noch, aber wenn sich Metzelder seinen Platz in der Abwehr wieder zurück holt, rutscht Papadopoulos ins defensive MF auf die Matipposition! Ich denke der Matip ist noch nicht reif für eine ganze Saison als "Schalke-Sechser". Klar kannst du nur einen von ihnen aufstellen, aber bei den von mir erwähnten sehe ich gutes MW-Potential!!!

Für mich kann der Rest weg und du wirst noch ein nettes Sümmchen einnehmen.

VG

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432863&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!
Danke für deine Hilfe.
Castro wird zu genügend Einsätzen kommen, die dann auch einigermaßen Punkte abwerfen dürften. Bei Polanskis Situation bin ich mir nicht ganz sicher, würde tendenziell aber eher Abstand nehmen. Matip wird wohl erstmal Stamm sein, ist aber alles andere als ein guter Punkter. Gleiches gilt für Hunt, der müsste schon einen Überraschungsstart hinlegen...
Von denen, die du da auf jeden Fall abgeben wolltest, finde ich Makiadi und Malli noch interessant, die würde ich wohl halten...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hunt sofort weg damit, der reißt gar nix diese Saison würde ich sagen!
Castro hat super starke Konkurrenz bei Leverkusen im MF!
Polanski wird spielen aber bei Mainz wird oft rotiert!
Matip wird denke ich erstmal spielen, kommt drauf an was nun mit Kluge noch so bei Schalke passiert, oder Metze wird IV und Papa ins DM gezogen!
Bei Makiadi hängt viel von Freiburg ab wie diese sich in dieser Saison schlagen werden!
Stindl hat auch super Chancen bei Hannover zu spielen.
Schwere Entscheidung!
Aber du musst ja keinen verkaufen, von daher haben alle gutes MW-Potenzial. Würde ausm Bauch heraus entscheiden. Und mich freuen wenn die MW's steigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Hilfe!

Ich würde Matip bringen, da er in einer guten Schalker Mannschaft spielt.
Polanski würde ich auf jeden Fall halten, guter Mann.
Dagegen rate ich dir Castro und Hunt zu verkaufen, beide keinen Stammplatz und von Castro halte ich persönlich auch nicht soviel, außer in den zwei spielen mit drei Toren hat er letzte saison auch nich gut gepunktet.

Borowski Baier würde ich auch sofort verkaufen. die anderen halten bzw malli hab ich auch und werde ihn evtl. für 600k verkaufen.

mfG der_bass
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Castro kein Stammplatz -> weg
Polanski -> keine Ahnung
Matip hat Kluge verdrängt und wird spielen -> behalten
Hunt hat halt auch keinen sicheren Stammplatz. -> weg
Borowski behalten - Wert kommen lassen dann verkaufen
Makiadi - > behalten
Borowski, Baier, N.Müller, Makiadi, Stindl und Malli weitere Mittelfeldspieler im Angebot - welche ich wohl alle größtenteils verkaufen werde?!
Baier -> keine Ahnung
Stindl -> hat Chance zu spielen

Musst Du überhaupt verkaufen ? Behalt die Spieler doch ? Kannst bestimmt Kohle damit machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist ja auch ob Mainz in dieser Saison genauso stark spielen wird wie in der letzten. Ich denke mal die Punkteausbeute von ihm wird stark davon abhängen. Im Gegensatz dazu hat Castro natürlich große Konkurrenz wie schon angesprochen wurde, aber auch ein gutes Team im Rücken. Da wir ja wissen, dass bei Sportal nicht wirklich auf individuelle Leistungen geachtet wird, würde ich daher leicht zu Castro tendieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ca. 1 Mio im Plus - habe also keine Not die spieler zu verkaufen.
Möchte jedoch so langsam meinen Kader ausdünnen und dann in weitere bessere Spieler investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe
mein bauchgefühl tendiert zu castro.
1.im stärksten team von den genannten
2.torgefährlich
3.wird sich meiner meinung in die stammelf spielen...
gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Polanski vs. Castro würde ich bei 2 aus 4 sagen.
Dann aber pro Polanski, da Castro im MF keinen Stammplatz bei Bayer sicher hat. Er kann natürlich von dem Anti-Ballack Trend und den Dresden "Versagern" profitieren.

Borowski, Baier, N.Müller, Makiadi, Stindl und Mall
Verkaufe den N.Müller nicht! Ich denke das er ganz gute Chancen in der Saison hat. Auch den Hunt würde ich nicht abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

hi...

also ich würde von den genannten castro und stindl behalten... denke das beide in ihren mannschaften spielen und punkten werden... die anderen verkaufen und je nachdem was dabei rumkommt noch auf alternativen warten
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe!!

Jetzt zu dir.
Verkaufen würde ich: Hunt, Malli, Castro, Borowski, N. Müller, Matip
Behalten: Makiadi (Letzte Saison schon gezeigt das er richtiges Potenzial hat), Stindl (schießt auch mal ein Tor und hat letzte Rückrunde auch gut gepunktet), Polanski und den Rest würde ich behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde auf jeden Fall Stindl halten, der hat viel Potential und auch Makiadi.

Verkaufen kannst ruhig alle andern bis auf Matip, der wird noch gute Chancen auf nen Stamm bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

stindl,makiadi und polanski würde ich halten. sind allesamt solide, und stamm. spielen zwar nicht in absoluten top-teams, aber könnten solide im 40-60 bereihc punkten. daher stimmt da das preis-leistungsverhältnis. überdies würde ich noch matip halten. rangnick scheint ihn vor moravek zu sehen.

hunt und die anderen schnappsnasen würde ich verkaufen. auch malli. sehe kein potenzial.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.