preload
basicPlayer

Wie aus den Schulden? Welches ist die beste Variante? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie die Schulden tilgen?
TW+Pander+Kleinkram
25%
 25%  [ 2 ]
TW+Molinaro+Kleinkram
62%
 62%  [ 5 ]
TW+Skjelbred+Kleinkram
12%
 12%  [ 1 ]
Andere Möglichkeit, und zwar...
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 12:53   Titel: Wie aus den Schulden? Welches ist die beste Variante? RH! Antworten mit Zitat

Hallo,

bin immer noch 3,76 Mio in den Miesen und habe heute leider recht miese Angebote - muss aber morgen aus den Schulden sein. Folgende Angebote liegen mir vor:

Riether Computer 1. FC Köln 2.755.200
Ilicevic Computer 1. FC Kaiserslautern 5.975.500
M. Schäfer Computer VfL Wolfsburg 3.641.400
Naldo Computer SV Werder Bremen 3.161.600
de Wit Computer 1. FC Kaiserslautern 161.600
Skjelbred Computer Hamburger SV 1.648.000
de Camargo Computer Borussia M'gladbach 3.328.500
Molinaro Computer VfB Stuttgart 1.601.400
L. Bender Computer Bayer 04 Leverkusen 5.524.700
Kuzmanovic Computer VfB Stuttgart 4.242.000
Pander Computer Hannover 96 1.535.200
Fährmann Computer FC Schalke 04 1.776.500
Drobny Computer Hamburger SV 1.764.000
Chihi Computer 1. FC Köln 166.400
Jaissle Computer 1899 Hoffenheim 164.800
Obasi Computer 1899 Hoffenheim 3.625.900

Ich finde die besten Optionen wären Drobny+ Pander/Molinaro/Skjelbred + Kleinkram.
Oder seht ihr ne andere Möglichkeit?

Helfe bei Link gleichwertig zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, finde deine Lösung gut aber würde Pander halten und Molinaro verkaufen. Halte von dem nicht viel (außer die eine RR). Ausserdem bin ich ein Fan von Pander, und hätte an deine Stelle "Angst", dass der auf einmal durchstartet. Die Leute kennen Pander halt und falls er ein paar Spiele macht, ist da viel Luft nach oben, besonders da die Konkurrenz im Moment schwächelt
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, also ich habe für TW+Skjelbred+Kleinkram abgestimmt, ganz klar Drobny verkaufen,da du einen besseren TW hast, dazu noch Skjelbred der sowieso nicht vor Elia,Jarolin etc. durchsetzten kann, und den den Rest durch die 160er tilgen.
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde Drobny + Molinaro und den Kleinkram verticken. Fährmann hat sich auf Schalke durchgesetzt, wenn man das so nennen kann. Beide nehmen sich nicht viel, würde aber hier auf die Jugend setzen

Von Molinaro halt ich nicht viel. Pander ist zwar auch nur Backup, könnte aber schnell ins Team rücken. Und Skjelbred könnte eben eine interessante Speku sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

TW und die 3 kleinen musst du abgeben. dann würde ich dazu noch Molinaro abgeben, da ich von Pander mehr halte und auch allgemein denke, dass der Vfb keine gute Runde haben wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wo bleiben die Rückhilfen
Ich bitte um noch ein paar weitere Meinungen, danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich da den meisten Vorrednern nur anschließen. Drobny muss schonmal weg (1.8 Mio). 2 Stammtorhüter brauchst du nicht.
Dazu kommt Pander oder Molinaro. Würde mich aber doch für einen Verkauf von Pander entscheiden. Der hat keinen Stammplatz und ist häufig verletzt. Molinaro hat eben diesen Stammplatz und auch schon gezeigt, dass er was drauf hat.
1.535.200
1.764.000
------------
3.299.200

Bleiben also noch knapp 450.000. Sehe da keine Graupen die du abgeben kannst. Jaissle und Chihi haben Potenzial.

Würde diesen Skjelbred noch abgeben. Keine Ahnung was der kann und wo der beim HSV hin soll?????

RH Bitte

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4160251#4160251
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jan. Ich würde Ilicevic verkaufen. Das Angebot ist zwar nicht überstark, aber 5.8 Mio ist schon ein bisschen. Zusätzlich würde ich noch einen der beiden Torhüter verkaufen (totes Kapital) und mir für 4 Mio dann einen weiteren Mittelfeldspieler (eher nach dem Spieltag) zulegen. Molinari und Pander würde ich für den ersten Spieltag halten und schauen wie es sich mit denen entwickelt.

Also: Ilicevic und ein Torwart weg, weiterer MF-Spieler für ca. 4 Mio kaufen.

Danke für Deine Hilfe. Solltest Du diskutieren wollen, einfach in den Chat kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde drobny, skjelbred und pander abgeben. Brauchst nur einen keeper, von pander halte ich gar nichts mehr nach so vielen jahren in denen man auf ihn gewartet hat und nix kam, und skjelbred wird wohl fürs erste auch keine einsätze bekommen.
Dann bist du schuldenfrei und hast nichts wichtiges abgegeben..
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Torwart muss ganz klar weg. Verkauf Drobny und hol dir den schalker ersatzmann.
Skjelbred würde ich auch verkaufen, denke nicht das er stamm spielen wird. Ziemlich wenig Tore als Offensiv Allrounder in einer eher schwachen Liga...

dazu noch den kleinkramm weg das sollte reichen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.