preload
basicPlayer

Amedick verkaufen? RH 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Amedick verkaufen?
Ja
33%
 33%  [ 3 ]
Nein
66%
 66%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 16:23   Titel: Amedick verkaufen? RH 100 % Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

habe heute ein lukratives Angebot von einem Mitspieler in Höhe von 2 Mio für Amedick erhalten. Mein Kader ist in der Abwehr eigentlich ganz gut bestückt (Russ, Dante, Bastians, Mijatovic), allerdings halte ich Amedick, nach Dante für den zweitbesten Abwehrspieler.

Problem ist dabei nur dass das Lautern wohl anders sieht und sich inzwischen Abel den Stammplatz neben Rodnei gesichert hat. Jedoch scheint der Zweikampf noch nicht ganz entschieden.......also was denkt ihr?

Den ersten Spieltag abwarten und hoffe dass siche Amedick zurück kämpft oder ihn schweren Herzens verkaufen.

RH gibts natürlich mit Link
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, also ich würde ihn abgeben. Ist eine Menge Geld für einen Spieler der vllt nicht mal spielen wird, oder nur Ersatz ist. Oder wenn du möchtest, kannst du ja mal den ersten Spieltag abwarten und gucken ob er Stamm spielt oder nicht.
RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433050
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Alles deutet auf Abel als Mann neben Rodnei hin, und für einen Lauterer Ersatz-IV sind 2 Millionen viel, viel Geld. Fazit: Verkauf ihn!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433159 RH

wenn du keine schulden hast, dann behalt ihn. der punktet bestimmt besser als russ und mijatovic!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.