preload
basicPlayer

TW Frage : Baumann oder Neuer? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Baumann oder Neuer?
1. Manuel Neuer (FC Bayern München)
66%
 66%  [ 4 ]
2. Oliver Baumann (SC Freiburg)
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 17:37   Titel: TW Frage : Baumann oder Neuer? RH bei Link Antworten mit Zitat

Hey Leute.

Sitze immoment in der Zwickmühle.
Habe Baumann als Keeper aber Neuer ist drauf.
Nun ist die Verlockung groß, einen Keeper seiner Klasse zu verpflichten. Was haltet ihr davon? Wird er bei Bayern mehr Punkte machen als Baumann bei Freiburg und für wen würdet ihr euch entscheiden?

Und nochmal zur Erinnerung: RH bei LINK.

Gruß Haubinho.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Auf keinen Fall machen. Torhüter sind generell fast alle gleich. Baumann war letzte Saison glaube gleichwertig oder noch besser??. Außerdem ist das Risiko zu hoch, dass dir einer Neuer wegschnappt du aber Baumann schon verkauft hast und so ohne TW da stehst. Also ich würds lassen.

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4160251#4160251
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Was hälst du davon :
Giefer , Adler , Mudjza und Ben Hatira verkaufen. (Sind alles reservisten). Und dafür dann Neuer verpflichten und Baumann halten?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bringt dir ja nichts. Es reicht 1 Stammtorwart + Ersatzmann. Du wirst dich nur ärgern, wenn der nicht aufgestellte Torwart auf einmal mehr Punkte holt an nem Spieltag. Hol dir lieber noch nen anderen Feldspieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 03:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Aussage oben absolut nicht korrekt!
Ich denke das M.Neuer um einiges besser Punkten wird als Baumann.

Der MW vom Neuer ist absolut im Keller. Auf jeden Fall kaufen.
Nur kurz eine Frage: Wer ist der beste deutsche Torhüter?

Antwort: Wieso sollte sich das bei einem der besten Vereine in Deutschland nicht auch in den Punkten widerspiegeln?

Ich habe ihn mir gesichert und hoffe auf 150 Punkte. Baumann wird im Abstiegskampf stecken. Sich zwar auch öfter auszeichnen können, aber mit der gesamten Freiburger Mannschaft (Evtl Cisse weg) sehe ich vom Trainer bis TW keine besonders rosige Zukunft. Deshalb... Für dne Preis Neur unbedingt kaufen!!! 3.3 ist nichts
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde vom Kauf abraten.. Baumann ist ein klasse Keeper und Neuer wird nicht nur weil er "bester Torwart" ist, Bombennoten bekommen... Sportal kann keinen Spieler top Noten geben, der selber gar nicht eingreifen musste... Solange die Abwehr gut steht (und danach siehts mMn aus), gibt es nicht allzuviel Möglichkeiten für Neuer super Paraden hinzulegen und somit gute Noten einzufahren.. Schlussendlich wird er also nur mittelmäßige Noten bekommen und nicht mehr so viele Punkte einfahren wie noch bei Schalke! Ich würde an deiner Stelle lieber Baumann behalten und einen Feldspieler kaufen!
Ich selber habe vor einigen Tagen Neuer verkauft und lasse Baumann spielen (hatte auch Neuer und Baumann...^^)
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Neuer, ist ein Weltklasse-Torhüter und wird sich von seiner Schokoladenseite zeigen, wie er es im Vorjahr gemacht hat.
Baumann spielt gegen den Abstieg (Warscheinlich!).
Bei Baumann weiß man nicht ob er das Niveau vom letzten Jahr halten kann, wogegen Neuer seit Jahern auf höchsten Niveau spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Gavinho91 hat folgendes geschrieben:

Dieses Argument gilt bei allen Feldspielern, aber nicht bei Torhütern.
Schau dir mal an, wie viele Punkte ein Wiese in der Bremer Schießbude die letzten zwei Jahre geholt hat, oder ein Kessler bei Pauli, ein Starke in Hoffenheim,...

Im Gegenteil: Starke Torhüter bei schwachen Mannschaften halte ich für ideal, weil sie sich auszeichnen können und man nicht von ihnen erwartet, dass sie beim Stande von 0:0 plötzlich voll da sind.

Ich gehe jede Wette ein, dass Baumann dieses Jahr mehr Punkte als Neuer holt (wie letztes Jahr). Die andere Frage ist, ob du mit Neuer Geld machen willst. Denn die Erfahrung der letzten Saison hat ja gezeigt, dass manche Verrückten hier 7 oder mehr Millionen für Neuer ausgeben. Er ist also ein Prestigeobjekt.

Wenn du aber auf Punkte aus bist, bleib bei Baumann!

RH? http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433277
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

The_Blade hat folgendes geschrieben:

Schau dir mal an, wie viele Punkte ein Wiese in der Bremer Schießbude die letzten zwei Jahre geholt hat, oder ein Kessler bei Pauli, ein Starke in Hoffenheim,...

Im Gegenteil: Starke Torhüter bei schwachen Mannschaften halte ich für ideal, weil sie sich auszeichnen können und man nicht von ihnen erwartet, dass sie beim Stande von 0:0 plötzlich voll da sind.

Ich gehe jede Wette ein, dass Baumann dieses Jahr mehr Punkte als Neuer holt (wie letztes Jahr). Die andere Frage ist, ob du mit Neuer Geld machen willst. Denn die Erfahrung der letzten Saison hat ja gezeigt, dass manche Verrückten hier 7 oder mehr Millionen für Neuer ausgeben. Er ist also ein Prestigeobjekt...

genau so sieht´s aus!

Natürlich ist Neuer ein Weltklasse-Mann. Aber deswegen ist er ja i.d.R. auch immer der teuerste Torhüter.
Im Endeffekt holt der dir aber nicht mehr Punkte wie ein Baumann, beispielsweise. Oftmals punkten solche sogar noch besser, da sie mehr Möglickeiten zum Glänzen haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

The_Blade hat folgendes geschrieben:

Ich gehe jede Wette ein, dass Baumann dieses Jahr mehr Punkte als Neuer holt (wie letztes Jahr). Die andere Frage ist, ob du mit Neuer Geld machen willst. Denn die Erfahrung der letzten Saison hat ja gezeigt, dass manche Verrückten hier 7 oder mehr Millionen für Neuer ausgeben. Er ist also ein Prestigeobjekt...

genau so sieht´s aus!

Natürlich ist Neuer ein Weltklasse-Mann. Aber deswegen ist er ja i.d.R. auch immer der teuerste Torhüter.
Im Endeffekt holt der dir aber nicht mehr Punkte wie ein Baumann, beispielsweise. Oftmals punkten solche sogar noch besser, da sie mehr Möglickeiten zum Glänzen haben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.