preload
basicPlayer

[ Huntelaar vs Novakovic + Jarolim ] Hb!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Huntelaar
61%
 61%  [ 8 ]
Novakovic + Jarolim
38%
 38%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2011 10:09   Titel: [ Huntelaar vs Novakovic + Jarolim ] Hb! Antworten mit Zitat

Moin! Ich habe mir Huntelaar für 7.3 gekauft und könnte ihn vermutlich im Laufe der Woche mit etwas Gewinn verkaufen... jetzt hat Jarolim gestern nicht gespielt (warum?) und ich überlege ob ich ihn abgeben soll, allerdings ist noch kein Ersatz da... ich könnte Huntelaar halten, wenn ich Novakovic drauflege... macht das Sinn? Ich werde wohl die Spiele heute Abwarten, wollte aber vorher gerne Eure Meinung hören! Helfe auch zurück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2011 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Sache, hier mal meine Gedanken:

Also von Huntelaar halte ich eigentlich nichts. Der punktet nur wenn er trifft. Allerdings scheint er bei Rangnick gesetzt, und Schalke könnte schon eine gute Saison spielen.

Jaro würde ich zu dem Preis noch nicht abgeben. Denke er wird sich wieder in die Mannschaft spielen, Kacar, Rincon und Tesche sind keine Granaten. Für das Geld ist Jaro ein solider, günstiger Punkter. Bei Novakovic glaube ich fast, das der Zug so langsam abfährt. Ich weiß nicht ob er nochmal stark punktet.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2011 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe es anders als mein Vorredner, denke eher Jarolim hat wenig Schnitte... ich finde ihn langsam, nicht nur von der Bewegung, sondern auch Umschalten der Spielsituationen. Die Bundesliga ändert sich da mMn. Vlt kriegt er nochmal ne Chance nach dieser desaströsen Leistung der Mannschaft, aber ob er die nutzt?

Novakovic: wenn nicht er die Tore schießt beim FC, wer sonst? Mit Poldis neuer Roller in der Mannschaft werden sich beide mehr Tore auflegen denke ich. D.h. Scorer und Torpunkte für Nova.

Ich würde Jarolim abgeben und dazu noch einen der beiden Schalker Stürmer (ob Farfan oder Huntelaar... bin ich mir nicht so sicher welchen). Mit dem Plus dann noch das Mittelfeld verstärken.

Ich empfehle mich mit Bitte um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433459
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2011 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott.... ist anscheinend Jacke wie Hose! Nach gelb/rot hau ich Novakovic wohl heute raus... mein Teams kannste vergessen!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2011 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, danke für deine hilfe, ich würde trotz der leistung heute auf huntelaar setzen. denke er wird in der saison seine tore machen und punkten. jarolim traue ich dagegen kaum etwas zu und nova eigentlich auch nicht all zu viel
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2011 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Uckzora hat folgendes geschrieben:
Oh Gott.... ist anscheinend Jacke wie Hose! Nach gelb/rot hau ich Novakovic wohl heute raus... mein Teams kannste vergessen!

Herzlich Willkommen im Club!

Die Realität hat mich leider auch eiskalt erwischt und ich muss mir eingestehen, dass ich ein scheiss Team habe!

Von Huntelaar halte ich ehrlich gesagt auch nichts, den kannst du wieder verkaufen. Du wirst dich sonst nur aufregen, wenn er am laufenden Band Minuspunkte einfährt.

Jarolim und Novakovic habe ich selber und beide stehen bei mir mit auf der Abschussliste. Wenn Nova nicht trifft hagelt es wie bei Huntelaar Minuspunkte. Und heute war er mal wieder ein Chancentod. Jarolim hat seine besten Zeit wohl auch hinter sich.

Gruss
Moeziel

Wäre nett, wenn du mir auch helfen könntest!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.