preload
basicPlayer

Abwehr! Wer muss gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Höwedes
0%
 0%  [ 0 ]
C.Fuchs
12%
 12%  [ 1 ]
Papadopoulos + Didavi
37%
 37%  [ 3 ]
Vorsah
37%
 37%  [ 3 ]
Dante
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2011 10:32   Titel: Abwehr! Wer muss gehen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Hab mir C.Fuchs geholt und bin jetzt ca. 4,7 in den Miesen.
Da ich schon Höwedes und Papadopoulos habe, denke ich, dass mindestens ein Schalker gehen sollte.

Meine Idee wäre Papadopoulos + Didavi zu verkaufen und in der Abwehr mit

Höwedes - Dante - Fuchs - Vorsah

zu spielen.

Allerdings habe ich für Vorsah heute ein Angebot von 5 Mille vorliegen!?
oder habt ihr noch andere Vorschläge?

Besten Dank !
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2011 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Papadopoulos+Didavi!

Denk Papad. wird die wenigsten Punkte in der Schalker Abwehr einfahren im Vergleich zu den anderen beiden. Und Didavi brauchst nicht, zu dem glaub ich nicht das er oder Nürnberg groß was reissen werden. Wart mal noch ab wie das Spiel heut ausgeht. Evtl. wär auch Torun ein Kandidat an Stelle von Didavi!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433399

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2011 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Idee wäre nicht schlecht und durchaus richtig, wenn du ein vernünftiges Mittelfeld hättest.

Da dies aber durchaus im verlauf der saison noch die ein oder andere sinnvolle verstärkung unbedingt braucht, würde ich die 5 mio. für Vorsah annehmen und in dieses Geld in das MF setzen !

Du spielt dann erst mal mit Dante-Höwedes-Fuchs und Papadopolous.

Das ist eine gute Abwehr, ich halte viel von Papad. ! Der wird schon seine Punkte holen.

Im MF hast du dann 5 mille, zudem würde ich Didavi, Kacar und Raffael verkaufen.

Didavi ist erstmal nicht erste wahl in meinen Augen, Spieler vom HSV würde ich erstmal meiden und Raffael kannste vllt noch bisl beobachten, aber die Aussagen von Babbel heißen nichts gutes, hat glaube ich momentan auch keinen sicheren stammplatz.

Von dem ganzen Geld kannste dir dann neben Rolfes noch 2 solide MF Spieler holen. Wenn du Raffeal halten willst dann immerhin einen klasse spieler für 7 mille

EDIT: Hab gerade nochmal nach geguckt wenn du Vorsah+Didavi+Kacar+Raffael vertickst hast du ca. 14,5 mille.

Dann würde ich mir davon neben Rolfes und FIrmino 2 echte Kracher holen, wenns der TM zulässt und mit Torun als BackUP planen

RH: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433454
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.