preload
basicPlayer

Son verkaufen um Robben zu finanzieren RH 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Son verkaufen um Robben zu finanzieren?
Son halten
32%
 32%  [ 9 ]
Son verkaufen
67%
 67%  [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 10:58   Titel: Son verkaufen um Robben zu finanzieren RH 100 % Antworten mit Zitat

Hi Leute,
ich stehe gerade vor einer schwierigen Frage.
Heute ist Robben für 12,5 Mio auf dem Transfermarkt. Hab das mit meinen Spielern mal durchgerechnet und bin zum Ergebnis gekommen, dass es nahzu unmöglich ist ihn ohne einen Son Verkauf zu bekommen. Allerdings wäre dann mein Sturm mit nur einer Spitze etwas dünn.

Deshalb wollte ich wissen, ob ihr denkt dass die knapp 10 Mio für Son gut investiert wären. Wie bewertet ihr das bei meinem Kader

RH gibts mit Link
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf Son. Er war zwar in der Vorbereitung nicht schlecht, aber da waren die Gegner nicht BVB, FCB etc.. Dafür ist sein Marktwert mit 9,5 Mille wahnsinn.
Mit Schürrle solltest du noch einen guten Stürmer haben und dazu noch Robben im MF, welcher wenn er fit ist 150 - 200 Punkte macht. Da muß Son erstmal hin kommen, denn der HSV scheint noch nicht voll zu überzeugen, auch wenn es am 1. Spieltag gegen den Meister ging.

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433529
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe!

da fragst du noch??? SOFORT son verkaufen!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

In jedem Fall Son verkaufen. Der mw ist unfassbar. Wobei Robben definitiv schnell Au 16-18 Mio steigt und sicher punktet...

RH

http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433558
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir vor kurzem auch Robben gesichert da ich der Meinung bin das sein Marktwert früher oder später immer weiter steigt und er dazu ein sicherer Punkter ist.
Also ganz klar Son verkaufen und Robben holen.
So hoch wird der Marktwert von Son nicht nochmal.

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433567&highlight=
Heine7000
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall machen!
son ist viel zu teuer und es ist meiner meinung nach total unsicher dass er diese saison total einschlägt. hätte ihn für den preis eh schon verkauft. und wenn du dann auch noch einen robben bekommen kannst, der bald wieder viel mehr sein wird, würde ich garnicht überlegen. außerdem würd ich bedenken, dass du mit robben eigentlich noch einen stürmer mehr hast. der spielt zwar im MF, trifft aber wie ein stürmer und punktet eh immer mega fett. (der perfekte comunio - spieler).

drück dir die daumen dass das klappt. wäre ein super tausch.

RH bitte hier:
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433556
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke,

kann mich der Allgemeinheit nur anschließen. Wenn du Robben tatsächlich haben willst führt kein Weg an Son vorbei.

Auch wenn Bayer 04 heute verloren hat, erwarte ich einen starken Schürrle diese Saison.
Heine7000
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

RH?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es auch machen! Wie schon gesagt, ein Robben ist für Bayern (und bald evtl. auch für dich) unersetzbar, er ist einfach der Beste der Liga, das sieht man auch an seinen Punkten. Lass die Bayern mal wieder Fahrt aufnehmen, dann kommen die Punkte wie von alleine.

Son ist sicherlich ganz gut, aber ehrlich - was hat er denn bis jetzt gezeigt? Ordentliche Vorbereitung und das war's dann auch schon wieder, gegen stärkere Gegner kann es dann auch schon wieder anders aussehen. Ist eben eine Wundertüte, der ich Robben jederzeit vorziehen würde.

Good luck!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.