| Welches paar soll in die Startelf? |
| Pinto + Hajnal |
|
66% |
[ 18 ] |
| Pinto + Kroos |
|
7% |
[ 2 ] |
| Hajnal + Kroos |
|
25% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 27 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2011 14:20 Titel: Kroos, Hajnal und Pinto 2 aus 3, RH ist klar |
|
|
|
Hab im Mittelfeld noch 2 Plätze frei (da meiner Meinung nach holtby, ekici und robben gesetzt sind)und weiß nicht wen ich aus den überblieben nehmen soll für die restlichen Plätze.
Mein Mittelfeldkader besteht aus:
Ekici,Robben,Hajnal,Holtby,Pinto,Kroos und Risse
Danke Schonmal im Vorraus
Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Aug 2011 22:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2011 14:51 Titel: |
|
|
also zuerst, sehe es genauso wie du, würde auf die drei schon mal sicher setzten --> nächster wäre für mich ganz klar Hajnal (spielt, wenn er spielen darf meist sehr gut und hat auch comuniotechnisch schon immer sehr ordentlich gepunktet -- stuttgart hatte guten start!) nächster ist schwierig (kroos wird nicht so oft spielen dürfen, pinto spielt in hannover (keiner weiß genau wies dort diese saison läuft) und risse spielt auch in einer nicht so sicheren mannschaft --> würde es wohl mal mit Pinto versuchen aber mit engem vorsprung!
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433568
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2011 19:13 Titel: |
|
|
|
Danke!
Mir ist nicht ganz klar: Geht es um die Startaufstellung oder musst Du den Rest wegen Schulden verkaufen?
Ich gehe mal davon aus, dass es Dir nur um die Aufstellung geht: Wenn Du da die drei Genannten als gesetzt siehst, würde ich Durch Hajnal und Risse ergänzen. Gründe: Hajnal ist ohne Verletzung für 100+ gut, hat auch gestern toll gespielt. Risse spielt im Moment sehr ordentlich - auch schon am Do in der Euro League. Kroos ist sehr unsicher, zu Pinto kann ich nicht viel sagen. Ich würde allerdings ganz unabhängig davon Holtby im Blick halten. Hat gestern erstmal eine 5,0 eingefahren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2011 19:30 Titel: |
|
|
|
Ja es geht um die Startelf.
Holtby hat mich auch enttäuscht, aber ich leg das mal als Ausrutscher beiseite.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2011 20:53 Titel: |
|
|
|
hey würde Robben,Holtby,Ekici und Hajnal auf alle Fälle aufstellen
würde mich dann noch zwischen Pinto und Kroos entscheiden.
Wenn Kroos spielt wird er gut punkten und Pinto spielt zwar man weiß aber
nicht wie gut er punkten wird...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2011 20:55 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2011 20:58 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Heine7000
Regionalliga
|
Verfasst am: 8 Aug 2011 02:01 Titel: |
|
|
|
danke für die antwort. tendiere mittlerweile auch wieder dazu lakic zu halten.
zu deinem problem:
eigentlich würde ich sagen, hajnal und kroos, weils einfach die besten dieser auswahl sind. kroos hab ich aber auch und sehe momentan nicht wirklich einen stammplatz leider.
aktuell würde ich sagen hajnal und pinto. hajnal kann 100+ schaffen und h96 spielt weiterhin ganz gut und pinto ist auch immer mal fürn tor gut. schade für kroos aber bei bayern wirds schwer...
beste!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2011 10:56 Titel: |
|
|
|
da du mir ja zum kroos verkauf rätst würd ich mich demnach gegen kroos entscheiden
danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2011 12:13 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2011 12:15 Titel: |
|
|
|
Hallo und danke,
würde Hajnal und Kroos setzen.
Hajnal ist n guter Punkter und Stuttgart scheint ja mal n guten Start zu erwischen. Kroos kriegt natürlich Druck, trotzdem muss er mal was zeigen was er auch in der Vorbereitung getan hat. Ich denke Jupp mag ihn und er wird seine Einsatzzeiten kriegen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2011 13:15 Titel: |
|
|
|
Moin Danke,
ich würde auf Hajnal setzen. Eventuell Kroos. Wird sich zeigen was nächstes Spiel passiert. Selbst wenn er zur Halbzeit kommt ist er aktiv und durch Standards etc. auch immer für Torbefahr gut
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2011 13:23 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2011 15:38 Titel: |
|
|
|
Hey,
danke für dein Hilfe. Wenn es dir also nicht um Schuldentilgung geht, würde ich es auch eifnach vom Gegner der Mannschaften abhängig machen, er in der Startelf steht. Ich habe erstmal für Kroos und Hajnal gevotet. Hajnal aus genannten Gründen, wird wohl sehr solide punkten und kann über 100Punkte machen. Kroos hat unter Heynkes aber sicher eine gute Stellung und da, wie schon gesagt wurde, das MF der Bayern selten komplett fit ist und der Toni überall spielen kann, würde ich auf diesen bauen. Von Pinto halte ich ehrlich gesagt nicht außerordentlich viel, klar hat er mit Hannover eine gute vergangene Saison gespielt, aber ob Hannover das wiederholt, ist auch noch nicht gesagt.
|
|
| Nach oben |
|
Klothsen
Champions-League

|
Verfasst am: 8 Aug 2011 21:42 Titel: |
|
|
|
Auf jeden Fall Hajnal... der spielt in Stuggi einfach richtig gut!
Dazu würde ich Kroos nehmen, da er einfach offensiver als Pinto und mit seinen Distanzschüssen auch noch relativ torgefährlich ist.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde