preload
basicPlayer

Petric vs. Lakic vs. Marin

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll gehen
Petric
22%
 22%  [ 7 ]
Lakic
38%
 38%  [ 12 ]
Marin
38%
 38%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 16:20   Titel: Petric vs. Lakic vs. Marin Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich hab die drei oben genannten Spieler im Team und 5,1 Mios Schulden. Wer soll gehen?

Pro Petric: hat eigentlich immer solide gespielt
Contra Petric: unter Oenning erwarte ich vom HSV nicht viel (siehe letztes Spiel)

Pro Lakic: Letzte Saison war super. Solide Vorbereitung + Tor im Pokal
Contra Lakic: Magath wird viel rotieren lassen. Was mit Helmes und Cisse wird, ist noch vollkommen unklar

Pro Marin: Bremen wird wieder besser spielen. Viel Talent
Contra Marin: Hat mich letztes Jahr schon nicht überzeugt und im letzten Spiel 0 Pkt. geholt trotz 2:0 Sieg

Bei Link 100% RH

PS: Ich kann auch mit 4 Stürmern Spielen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

hi und danke für deine hilfe!

ich würde marin abgeben da ich von ihm absolut nichts halte, er ist einfach körperlich in keiner guter Verfassung.
Defensiv absolut schlecht und sad but true der Schwalbenkönig

weg mit marin
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe...
also ich würde wohl lakic oder marin verkaufen...
von marin halte ich nich allzuviel und fällt auch öffter negativ auf ( schwalben)...tja lakic is so ne sache...dachte das er gesetzt is, aber scheint wohl doch nich so zu sein, zumal wenn cisse wirklich noch kommt dann wird es noch enger für ihn.
petric sollten nen stammplatz sicher haben.
kommt auf deine risikofreude an, also marin oder lakic weg, würde zu marin tendieren
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ganz ehrlich Lakic verkaufen,
der hat letzte Saison überdurchschnittlich gepunktet bei ner nicht allzu guten Mannschaft. Wird es dieses Jahr bestimmt nicht mehr so leicht haben und deswegen würd ich sagen, dass er weg muss. Marin war schon immer ein solider Spieler aber auch nicht der beste Punktesammler, gilt für Petric ähnliches, aber dieser wird seine Tore machen und ist eine feste Größe beim HSV.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Eigentlich hätte ich ja Marin gesagt, aber Lakic ist auch unsicher - deine Contra-Liste stimmt 100% - und bringt mehr Geld. Und da Marin + ein Abwehrspieler für 2 Mio sicherlich mehr Punkte bringen als Lakic, muss dieser gehen.

EDIT: Bei der Abstimmung aus Versehen Marin gestimmt! Meinte aber natürlich Lakic!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Petric sollte nicht zur Diskussion stehen, den würde ich behalten. Die Entscheidung sollte zwischen Lakic und Marin fallen und da würde ich mich von Marin trennen. Warum? ich traue Lakic zu, dass er sich bei Wolfsburg durchsetzen kann und seinen Stammplatz neben Mandzukic findet. Ich glaube nämlich nicht das Cisse zum VfL geht (ist aber nur so ein Bauchgefühl)
Marin hingegen kam letzte Saison schon nicht zurecht und was ich im Pokal und in der Bundesliga gesehen habe war auch nicht sooooo toll.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde Lakic abgeben.
Für mich zählt er nicht als konstanter Spieler, was Magath macht steht aus meiner Sicht auch noch in den Sternen.

Petric war selbst schon immer ein genialer Spieler, sollte er ins Team finden wird er auch wieder seine Punkte bringen. Aber dafür muss sich der HSV mal aufraffen...Sollte er dennoch nicht einschlagen früh genug bei Wertminderung verkaufen. Jedoch 100%ig einen Versuch Wert!

Marin hat 3 Saison(s(heißt das so? xD)) konstant Punkte gebracht ist vom Wert auch ne Stange Wert aber verkraftbar und für den Preis kann man die Punkte gut mitnehmen. Auch Interesse anderer Clubs konnten ihn nicht von Bremen trennen.
Leider hab ich das letzte Spiel nicht gesehn und weiß nicht warum er so früh ausgewechselt wurde.

Trotzdem bin ich für Lakic!, Marin und Petric könnten noch für Überraschungen sorgen und evtl. unter die großen Punktebringer kommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch Marin abgeben, da ich seinem Team am wenigstens zutraue und er auch letztes Jahr nicht richtig überzeugen konnte.
Wolfsburg ist im Aufwind und das wird Lakic auch mitnehmen, Petric ist für den HSV zu wichtig und wird auch in ner vermeintlich schlechten Saison punkten...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433729
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig.
Lakic oder Marin.

Sollte Cisse zum VfL kommen wird Helmes gehen. Dann kommt es drauf an ob Magath mit zwei Spitzen spielt oder nur mit einer.

Marin hat ein schwaches letztes Jahr gehabt, wird sich mit der Werder dieses Jahr aber wieder zurückkämpfen.

Letztendlich würde ich mich aber für den Verkauf von Lakic entscheiden.
Er hatte letzets Jahr super viele punkte geholt, aber meistens ist es bei so Stürmern ,dass , wenn sie wechseln gar nichts mehr zusammenläuft und so schätze ich auch Lakic ein.
Wenn Cisse kommt wird Cisse gesetzt sein und Lakic müsste kämpfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

gib echt Marin ab, der is der unkonstanteste von den Spielern.

lakic wird seinen Platz neben Mand finden und sich dort auch festsetzen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sich WOB mit SCf einigen kann, da sich die Ablösesummen stark unterscheiden lt Sportal.

Also verkauf marin, der wird sich auch diese Saison nicht richtig in Bremen einfinden und wieder nix bewegen, also totes Kapital

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

tausend Dank für die Hilfe. Hab, auf Grund eurer Meinungen, entschlossen beide abzugeben. Lakic ist bereits weg, da mit der Comp ein gutes Angebot gemacht hat. Marin werde ich in den nächsten Tagen auch tauschen. Aber erst wenn Ersatz auf den TM ist.

Can be closed!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.