|
muss keinen verkaufen (Konto 2 mio.), aber soll ich die spieler weghauen, da noch sehr sehr viele spieler frei sind!
ujah hat nicht mal gespielt und tuchel rotiert gern! dazu hat allagui auch noch getroffen! Angebot 3,7 mio.
von huntelaar halt ich eh nicht so viel...wenn der nicht trifft bekommt der fast immer minus! Angebot 8,1 mio.
rafinha find ich eigentlich sehr gut, aber 8,1 mio. (angebot) für einen AW spieler ist doch recht viel! gewinn 1,8 mio.
novakovic holt auch oft minus und ist jetzt erstmal ein spiel gesperrt (MW fällt bestimmt erst mal)! außerdem kann man den eig. fast nur daheim aufstellen. angebot 6,2 mio.
folgende spieler sind noch frei: wollscheid, höwedes, merte, schmelzer, subotic, hummels, naldo, gomez, müller, schweini, s. bender, gündogan, cisse, augusto, mandzukic, lakic, petric, holtby, farfan, gustavo, hajnal, ekici, sam, sali, träsch, poldi!!! und das sind nur die teuren!!!
schmiedebach wäre im moment für 2,5 mio. drauf und hajnal 6 mio. ist heute noch drauf gekommen!
team schaut so aus:
---------------------- drobny ----------------- müller
------------ dante - rafinha - rodnei ------- pospech, de jong
---- robben - marin - reus - makiadi ----- polanski, audel
-------- cacau - harnik - huntelaar -------- nova, de camargo, ujah, chihi, berg
bei links gibts natürlich rückhilfe im gleichen maße!!!
|