preload
basicPlayer

Jarolim und Kacar, 2 Problembären im Team, 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Jarolim ( 0.9 Mio Verlust)
50%
 50%  [ 4 ]
Kacar ( 1.4 Mio Gewinn)
25%
 25%  [ 2 ]
Beide verkaufen und irgendwie ersatz holen!
25%
 25%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 17:24   Titel: Jarolim und Kacar, 2 Problembären im Team, 100% RH Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

mein 1. Spieltag wir unter aller Kanone, nur 11 Punkte (dank De Camargo).

im Mittelfeld habe ich mir heute Jones geholt, der spielt wahrscheinlich öfter und besser als Jarolim und Kacar.

Wen soll ich verkaufen?
Jarolim oder Kacar

100% RH
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde eigentlich beide verkaufen und versuchen was solides zu bekommen. Kacar war noch nie ein guter Punkter und Jarolim spielt momentan nicht.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433736
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kacar würde ich verkaufen.

Bei Jarolim könntest noch abwarten. Nach der Leistung im MF letzten Spieltag wird das Kampftier vllt wieder zur Option und könnte einiges an Stabilität und Einstellung mitbringen. Ist halt auch ein konstanter Punkter der mMn grad relativ billig ist... würde ausserdem die 11m schießen!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

beide verkaufen ... bei der größe deiner comunity, müssten sich die leute um die beiden hamburger reißen ... fathi auch ... weg damit... pospech hat auf unbestimmte zeit die nase vorn ...

bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433671&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du nur einen verkaufen willst, dann würde ich zu Jarolim tendieren. In der vorbereitung hat man einfach gesehen das er zu langsam ist und das Hamburger Spiel ausbremst. Glaube nicht das er viel Punktet bzw. noch spielt. Würde aber auch eher beide verkaufen und einen hochwertigeren ersatzspieler holen.

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4165704#4165704
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

fathi is verkauft, bei unserer Com will kein mensch die beiden Hamburger
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe ,

hier die Rückhilfe.

Ganz ehrlich ich habe die Schnauze voll von den Hamburger, klar ist Dortmund jetzt kein Maßstab an dem man sie messen sollte. Aber mir hat garnichts gefallen. Kein Kampfgeist, kein Wille kein System. Verkauf beide soglange du noch Geld bekommst. Klar wird sich der HSV irgendwann fangen und Punkten aber vorerst wird man wohl noch warten müssen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe...also ich würde jarolim definitiv verkaufen, da dieser keinen stammplatz mehr hat und zur zeit nich spielt.
bei kacar würde ich erstmal noch warten, wenn alternativen auf dem markt sind kannst du ihn auch abgeben aber so würde ich ihn erstmal halten, denke er hat noch etwas potential
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

hat sich erledigt danke, hab jarolim verkauft und werde mal noch ein paar spieltage dem kacar zuguggen

kann geschlossen werden
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Da es leider schon zu spät ist kann ich dir nur sagen, dass ich es genauso gemacht hätte wie du. Jarolim werde ich heute auch verkaufen, da seine Zeit anscheinend abgelaufen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Stand vor dem gleichen Problem und habe mich genauso entschieden. Bei Kacar erstmal abwarten und Jarolim abstoßen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.