preload
basicPlayer

Robben vs Tiffert,Sam,Kacar?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Robben gekauft, wie komm ich aus den Schulden?
Robben mit Gewinn verkaufen
23%
 23%  [ 3 ]
Tiffert + Torun + Bargfrede + Kleinvieh
30%
 30%  [ 4 ]
Sam + Kacar + Torun + Kleinvieh
46%
 46%  [ 6 ]
ganz anders, nämlich ...
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 08:49   Titel: Robben vs Tiffert,Sam,Kacar? Antworten mit Zitat

Tja, ich habs geschafft, mir Robben zu sichern. Je nachdem wie seine Beine mitmachen, wäre er sicher einer der Topspieler.
Selbstredend steht da jetzt erstmal ein Schuldenberg von 12 1/5 Mio.

Ich habe prinzipiell zwei Möglichkeiten:
1.) Robben verkaufen (aktuell mit 2 Mio. Gewinn!)
2.) Robben halten und eine Menge anderer abgeben.

Ich habe einiges Einsparpotenzial, aber mind. ein wirklich Guter muss dabei sein.
Zur Disposition stehen:
-Bargfrede (0,9 Mio)
-Ebert (1,9 Mio)
-Kacar (2,7 Mio)
-Sam (5,3 Mio)
-Tiffert (7,1 Mio)
-Torun (1,7 Mio)
-Wesley (3,2 Mio)
-Dembele (5,9 Mio)
-Farfan (6,5 Mio)
-Rosenberg (3,5 Mio)

Esswein ist noch im Kader aber schon verkauft und verrechnet.

Spielsystem soll nachher 3-5-2 oder 3-4-3 werden (kein Proplayer)

Der Sturm hat zwar noch einige Wundertüten, die aber nach neuesten Ereignissen und Nachrichten noch einiges Potenzial bergen. Daher würde ich bevorzugt im MF abbauen.

Mein aktueller Plan: Bargfrede+Tiffert+Torun+Kleinvieh
Alternative: Kacar+Sam+Torun+Kleinvieh

Auf einen Nenner gebracht: Tiffert oder Sam + Kacar ???

Wer hat Vorschläge?

RH gerne (eher heute Abend)
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf Tiffert und Dembele, 6 Mio für nen Freiburger Stürmer, der nicht stamm spielt...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

@siggo

Bei Dembele geb ich Dir im Prinzip recht. Allerdings bin ich fast sicher, dass Cisse noch wechselt, weswegen ich da noch zögere.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

tendiere auch zu tiffert+dembele..selbst wenn cisse wechselt(wovon ich auch ausgehe)und dembele deshalb gesetzt ist,wird freiburg wohl nicht noch so eine runde hinlegen...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch tiffert und dembele. und selbst wenn freiburg nochmal so wie letzte saison spielt, wird dembele wohl kaum wie cisse 54% der tore machen
gruß 4nana5
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, vielleicht also doch Dembele.
Ich werd zumindest mal schauen, was mir der Computer bietet. Hab ja noch bis Donnerstag Zeit die Schulden auszugleichen.

Danke schonmal für eure Argumente, die tatsächlich nicht von der Hand zu weisen sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also ich kann nur dazu sagen, was auch meine Vorgänger sagten, verkauf Dembele und von mir aus auch tiffert, obwohl du ja noch zusätzlich einige kuriositäten drin hast (Torun,Kacar,Ebert)

Die könnten ansich auch weg, da ich allen 3en nix zutraue.

Aber je nachdem wie du später aufstellen willst, liegts an dir. Farfan würd ich halten, sobald er wieder fit ist, kommt er weider und macht viele Punkte

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

zunächst vielen Dank für die Hilfe!

Ich würde auf jeden Fall Dembele verkaufen, sein Marktwert wird demnächst gewaltig einbrechen. Tiffert würde ich wohl halten, da er selbst wenn der FCK verliert, Punkte macht.

Da würde ich zusätzlich lieber Kacar, Torun und Ebert abgeben.

Gruss
Moeziel
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd auch mal dembele verkaufen und zusätzlich 3 aus 4 von torun, kacar, bargfrede, ebert, sollte eigentlich irgendwie reichen, dann hast in der mitte 4 wirklich gute, 1 1/2 gute stürmer und immer noch backups.

dembele is halt entweder auf der bank oder der der cisse ersetzen soll, beides kann zermürbend sein, von daher her ist seinMW zurzeit heillos überteuert, und in der mitte brauchst du keinen der 4 genannten finde ich zumindest, wenn dann vielleicht einen der berliner holen, die könnten sich noch steigern.

bitte hilf mir auch:
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433918
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

danke.
also wäre natürlich dafür, dass du robben hälst. dein kader ist breit genug. kannst abgänge verkraften. bin für das motto "qualität, statt quantität!"
daher halt ihn.
variante bagfrede,torun,tiffert,kleinvieh ist ganz kalr favorit. alles spieler von teams, die eher unten stehen, es schwer haben werden. auch ein tiffert kann seine form bestimmt nicht so halten, wie wir es aus der letzten saison kennen. daher, robben halten, die genannten raus.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moeziel hat folgendes geschrieben:
Servus,

zunächst vielen Dank für die Hilfe!

Ich würde auf jeden Fall Dembele verkaufen, sein Marktwert wird demnächst gewaltig einbrechen. Tiffert würde ich wohl halten, da er selbst wenn der FCK verliert, Punkte macht.

Da würde ich zusätzlich lieber Kacar, Torun und Ebert abgeben.

Gruss
Moeziel

schließe mich moeziel an denke das wäre die beste alternative da ein tiffert immer für ne gute note zu haben ist!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe. Würde auch Dembele verkaufen, weil er selbst wenn Cisse wechselt, denke ich viel zu teuer ist...Kacar würde ich auch in jedem Fall abgeben, dazu wohl Ebert und Torun, wobei ich Ebert eigentlich gar nicht so schlecht finde...

Bargfrede würde ich, wenn möglich, erst mal behalten, da er denke ich nen Stammplatz bei Werder hat und dafür meiner Meinung nach zu billig ist...

Sam und Tiffert würde ich gegen Leute wie z.B. Hajnal aber auch eintauschen...Sam hat viel Konkurrenz bei Leverkusen und Tiffert find ich zu teuer, dafür dass er bei Lautern spielt und kaum Tore schießt...Glaube auch nicht, dass er nochmal so viel Vorlagen macht wie in der letzten Saison...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

OK, danke für alle Tipps.

Dembele ist schonmal weg. Könnte evtl. von einem Kollegen noch Piza kaufen, dann würde auch noch Tiffert gehen.

andrewilms bringt es auf den Punkt. Und einen Hajnal würde ich wohl eintauschen, wenn er denn mal auf dem Markt erscheinen würde...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.