| Petersen holen? |
| Ja der ist sein Geld wert |
|
10% |
[ 2 ] |
| Nein, der is viel zu teuer und zu schlecht |
|
90% |
[ 18 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 20 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2011 09:27 Titel: Petersen verpflichten? |
|
|
|
Moin habe nun die Möglichkeit an Petersen ranzukommen.
Kapital ist da nur fraglich ob es sich rentiert Petersen für 4.180.000€ zu kaufen, oder es bleibt abzuwarten was sich die tage auf dem TM tut?
RH garantiert bei Link
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2011 09:48 Titel: |
|
|
|
Meiner Meinung nach ist er überbewertet. Für das Geld bekommt man sicher schon bessere Stürmer wie z.B. Obasi...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2011 09:54 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2011 10:44 Titel: |
|
|
|
Auch ich rate Dir von einem Kauf ab. Den Kaufpreis empfinde ich als zu teuer und er wird an Gomez nicht vorbei kommen. Olic existiert auch noch.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2011 10:54 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2011 11:02 Titel: |
|
|
|
hi! danke für deine Hilfe.
Also ich würde die Finger von Petersen lassen, 4 Millionen ist richtig viel Cash für einen Spieler wo man sich sicher sein kann, das er im Normalfall NIE in der Startelf stehen wird. Zudem muss man bei ihm ebenso hoffen das er vor der 70min reinkommt, was ich auch für eher selten halte.
Spar dir das Geld und investiere in andere Spieler.
Cruz
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2011 11:20 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Lass die Finger davon. Für 1- 1,5 Mio als Spekulationsobjekt Ja, für den Preis ein ganz klares NEIN!
Gomez + Olic stellen für ihn eine Hürde da uns selbst Heynckes, der gerne Talente fördert, wird dafür nicht Gomez opfern können.
Desweiteren hast du schon genug Leute im Kader, die weniger spielen, bzw. nicht dir Punktelieferanten sind, da kannst du einen weiteren nicht gebrauchen.
Spar dir das Geld und hau es für nen anderen Stürmer raus, der dir weiterhilft. Denn im Sturm hast du noch eine Baustelle.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2011 11:20 Titel: |
|
|
|
finger weg. Viel zu teuer für die Nr.2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2011 11:22 Titel: |
|
|
Kann mich wohl nur meinen Vorrednern anschließen..:
Bayern spielt meist nur mit 1 Spitze und die ist Gomez! Danach wird bald wieder Olic kommen und dann erst Petersen.. Wenn überhaupt wird er also zu spät eingewechselt um bewertet zu werden. Für einen Spieler ohne Stammplatz bzw Aussicht darauf so ne Stange Geld hinzublättern steht einfach in keiner Relation
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4166248#4166248
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2011 11:26 Titel: |
|
|
|
kann mich da nur anschließen, Petersen hat durchaus potential, wird aber "leider" nicht zum zuge kommen. denke selbst, wenn bayern mit 2 spitzen spielen würde, eher olic spielen wird!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2011 13:31 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe...
RH fällt kurz und im Sinne aller Vorredner aus: Nicht holen. Selbst wenn Gomez was zustößt, wird er andere vor der Nase haben. Ist bestenfalls ein Joker.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2011 13:45 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2011 10:35 Titel: |
|
|
|
Wenn die Situation hast das unbedingt nen Stammspieler brauchst, nicht kaufen. Ansonsten glaube ich schon das der Petersen bald spielen wird. Spätestens wenn Bayern das nächste mal von Dortmund haushoch geschlagen wird. Dann kommt die Systemänderung und die langsamen Stürmer kommen weg. Petersen wird von vielen Experten als der perfekte Stürmer bezeichnet, ich denke nicht das die Bayern sich den nur geholt haben damit die Konkurenz nicht gestärkt wird.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde