preload
basicPlayer

Usami gegen Fritz tauschen?! RH zu 100%!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Usami ziehen lassen, um dafür Fritz zu bekommen??
Ja, Usami ziehen lassen.
50%
 50%  [ 5 ]
Nein, Usami behalten.
50%
 50%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 11:25   Titel: Usami gegen Fritz tauschen?! RH zu 100%! Antworten mit Zitat

Moin Moin,

also geht um folgendes, ein Mitspieler bietet mir an seinen Fritz zu bekommen, dafür müsste ich im Tausch Usami ziehen lassen. Wenn ihr mein Team seht, dann werdet ihr feststellen dass ich kein Mittelfeld habe, aber da ich ProPlayer bin, kann ich auch ein 4-2-4 System spielen und das wäre somit kein Problem.

Grüße aus Mainz

P.S.: Lasst nen Link da und ich helfe zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hey *Marcello*,

Ich würde den Deal an deiner Stelle machen. Fritz ist bei Bremen gesetzt und ich denke das Bremen in dieser Saison mal wieder was reisen wird. Folgerichtig schätze ich mal das Fritz am Ende auch zu einer akzeptablen bis ordentlichen Punkteanzahl kommt. Usami hat gegen Robben und Ribery keine Chance und selbst wenn beide mal ausfallen ist nicht sicher das er von Anfang an spielt (siehe Spiel gegen Braunschweig). Ich hoffe ich kann dir mit meinem Beitrag weiter helfen.

Gruß xhaubinho.

RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434017
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe...
also ich denke ich würde den deal auch machen, da usami es schwer haben wird sich gegen robbery durchzusetzen, zudem können auch müller und alaba auf außen spielen.
also hole fritz und gebe usami ab
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal

Habe da noch eine andere Idee in Sachen Töre vs. Ochs. Wäre echt Nett wenn du mir nochmal helfen könntest : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434017 . Falls du noch irgendwo anders Hilfe brauchst, schick mir nen Link und du kriegst dann selbstverständlich wieder RH.

Gruß xhaubinho.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!!

Also wenn ich mir dein Team so anschaue, dann sehe ich für beide keinen wirklichen Bedarf. Ich würde daher wohl eher auf Spieler warten, die interessanter sind.

Falls du dennoch einen von beiden haben möchtest, würde ich dir zu Fritz raten. Ist gesetzt und zudem immer mit guten Offensivaktionen. Usami ist momentan noch eine Wundertüte... Er wird zu Einsätzen kommen, allerdings nur sehr sporadisch.

Daher pro Fritz!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4167443#4167443
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Danke! Ich würde den Tausch eingehen und Fritz holen. Beim FCB ist es so eng und der Junge brauch sicher noch ein bisschen Zeit um "Fuß" zu fassen...

Beste Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ehrlich gesagt keine ahnung.

Firtz ist stammspieler macht meistens so seine 50-60pkt im Jahr und ha normal nen MW von 2,5-3. Was aber Usami zu leisten im Stande ist: keine ahnung.

Ob er ein zweiter Kagawa wird oder eine "reine" Marketingkamapgne war?! ich vermag es nicht zu sagen. Tendenziell würde ich aber wohl auf fritz gehen, denn in münchen sind soviele gute MFler unterwegs, da sind die chancen sehr gering. mMn
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.