preload
basicPlayer

Elia vs Risse || mit RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist der bessere Punkter?
Elia
22%
 22%  [ 6 ]
Risse
77%
 77%  [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 09:48   Titel: Elia vs Risse || mit RH! Antworten mit Zitat

Moin,

ganz einfache Frage wen seht ihr punktetechnisch vorne? Risse von Mainz oder Elia von Hamburg?

Bei Beantwortung und Linkangabe folgt eine RH!

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich pers. sehe Risse weiter vorne, da bei Elia das Thema "Wechsel" noch längst nicht vom Tisch ist (ich gehe von einem Wechsel aus!) und er zudem noch beim HSV spielt, der mMn diese Saison nicht so glänzen wird!
Desweiteren kostet Elia noch ordentlich Asche und das für einen Spieler, der vllt bald geht? Wenn du zu viel Geld hast, kannst du ihn behalten und hoffen, dass er nicht ins Ausland wechselt.. Wenn nicht, würde ich mich von ihm trennen
Pro Risse, Contra Elia

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4166248#4166248
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich persönlich tendiere auch zu Risse. Hab ihn 90 Minuten gegen medinaz und am Wochenende gesehen, hat mir beides sehr gut gefallen. Er setzt tolle Akzente. Hingegen hat Elia vielleicht sogar die größere Veranlagung von den beiden, hat sie aber bisher immer nur kurz aufblitzen lassen. Für mich ist das zu wenig was er für das geld macht und dann ist ja noch diese Wechselgeschichte.

Was du aber noch bedenken solltest, dass du mit Risse Noveski und Stieber dann relativ abhänig von Mainz bist. Es wird sich zeigen, ob die Jungs an ihre Leistungen anknüpfen können, aber allgemein kann man jedenfalls sagen, dass du durch den wechsel (abgesehen von den einzelnen Leistungen) mit deinem Team mehr Risiko fährst, als wenn du etwas breiter gefächter spielen lässt!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433831
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich persönlich halte mehr von risse! Hat am we. ein gutes spiel gemacht und gut gewirbelt! also pro risse
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

noch aktuell!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine ausführliche Hilfe! Mir hat Risse auch richtig gut gefallen bislang, so dass ich ihn nur ungern auf der Bank lassen/verkaufen würde. Andererseits darf man nicht isoliert auf den letzten Spieltag gucken. Insofern finde ich die Hinweise meiner Vorredner wichtig: Drei Mainzer wäre mir persönlich zu viel. In Mainz läuft es trotz Sonntag keineswegs rund - bis alle Abgänge integriert sind, wird es noch dauern. Und wenn Elia in Hamburg bleibt, wird er sicher auch akzeptabel punkten. Alles in allem: Ich würde zugunsten einer besseren Verteilung des Risikos eher auf Elia setzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich denke auch, dass Risse mehr Punktet als Elia, da dieser nur wiederholt mit negativen Verhalten auffällt und schlechten Punkten.

Ich denke wenn der HSV sich anstregnt, dann könnten sie mit ihm noch ein wenig Kohle in die angeschlagenen Kassen pumpen.

Also pro Risse!

Gruß RH: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4167161#4167161
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir!!

Also, Elia hat enormes Potenzial was aber nix bringt wenn man es seit Jahren nicht auf dem Platz zeigt. Ausserdem wird immer wieder auf einen Wechsel spekuliert, an deiner Stelle würde mir der Casperkopf langsam reichen!
Risse auch nicht der Überspieler aber doch solide am Punkten! Halte ihn!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auf Elia setzen.
Momentan schauts so aus wie wenn er bleibt und dann wird er mit sicherheit besser punkten als Risse
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch auf elia setzen, ist aber halt risiko!
der könnte diese saison wieder totalen mist spielen oder sein potenzial zeigen. vorallem, weil der wechsel zu juve ja anscheinend geplatz ist.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433990
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

D5 hat folgendes geschrieben:
Würde auf Elia setzen.
Momentan schauts so aus wie wenn er bleibt und dann wird er mit sicherheit besser punkten als Risse

Elias Wechsel ist noch lange nicht vom Tisch. Sollte der scheitern, kann ein Elia durchaus mit Unlust reagieren. Außerdem hat Jansen gezeigt, dass er ihn verdrängen kann.

Für mich ist und bleibt Elia eine Enttäuschung. Daher: Pro Risse - oder auch so ziemlich jeder andere BuLi-Spieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also vor 2 Wochen hätte ich noch Elia gesagt. Nun aber denke ich, dass Risse besser punkten wird. Ist ein super Spieler und gefällt mir richtig gut. Denke zwar, dass Mainz insgesamt nicht so stark sein wird, aber RIsse sticht positiv hervor!
Elia finde ich auch gut, aber Hamburg allgemein schätze ich auch nicht so stark ein und ELia ist weniger auffällig.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433985

Viele Grüße

Jan

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Aug 2011 12:03, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort.

Ich tendiere auch zu Risse...Elija wird oder will zumindest wechseln. Hamburg ist erschreckend schwach und Mainz relativ stabil...ich sehe sie vor dem HSV und Risse spielt stark und versucht viel.
Pro Risse!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Würde zu Elia tendieren.

Spielt stamm und so wie es momentan aussieht wechselt er nicht ins Ausland.

Risse spielt nicht immer stamm, da Tuchel häufg routiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danek für deine Hilfe!

Ich denke Elia wird besser Punkten.

Er wird wie scheint doch bei Hamburg bleiben.

Ausserdem seh ich den HSV als stärker an als Mainz.

Also Pro Elia
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also gestern Abend hieß es, Juve hat das Angebot erhöht. Die wollen Elija.
Und siehst du den komplett umstrukturierten HSV wirklich besser als Mainz?
Also ich sehe das nicht. Eher anders herum.
Aber vielleicht kannst du das ja begründen!?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Elia wird zu 100 % in Hamburg bleiben, und er WILL das auch. Quelle? hsv.de!

Jedes Jahr aufs neue kommen diese Schwachsinns Gerüchte über Juventus, und jedes Jahr aufs neue wird das hier ernst genommen... Echt furchtbar. Früher hab ich mich immer gefragt woher die Bildzeitung ihre Leser hat, das frag ich mich mittlerweile nicht mehr.

Zum Thema: Elia ist keine sichere Bank. Er ist von seiner Persönlichkeit her scheinbar eher sensibel, und sportlich gesehen bisher auch sehr wechselhaft. Auf der Pro Seite steht eben ein herausragendes Talent, also ein Spieler, der an Tagen wo er eine gute Form hat ein Spiel entscheiden kann. Ob er das diese Saison endlich mal abruft kann dir keiner sagen. Ob du das Risiko eingehen willst einen Spieler zu haben der voll durchstarten kann, aber eben genauso gut an sich selbst scheitern kann musst du selbst entscheiden.

Risse scheint mir auch ein guter Spieler zu sein, mit guten Anlagen und guter Technik. Allerdings gilt hier, dass Tuchel oft rotiert, und Mainz statt in 3 Wettbewerben nun nur noch in einem spielt, was die Anzahl der Einsätze wohl verringern wird wenn weiter rotiert wird.
Also auch kein sicherer Stammspieler, und insgesamt auch nicht zu erwarten, dass Mainz nach dem Abgang von Holtby, Schürrle und Fuchs nochmal so eine Saison spielt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.