preload
basicPlayer

-2,1 Mio und top Transfermarkt! 100%ige Rückhilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt die meisten Punkte?
Ramos+Obasi
33%
 33%  [ 3 ]
Ramos+Obasi
33%
 33%  [ 3 ]
De Camrgo+Obasi
33%
 33%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 11:01   Titel: -2,1 Mio und top Transfermarkt! 100%ige Rückhilfe! Antworten mit Zitat

DER 2. VOTE STEHT FÜR RAMOS+DE CAMARGO!!!

Hallo,

nach dem Kauf von Nilsson für meine Abwehr ist mein Kontostand nun -2.110.000.
Folgende interessante Spieler sind immer noch auf dem TM:

Schweini ~9,5 Mio
Mandzukic ~10,0 Mio
Ramos ~6,2 Mio
Jajalo ~0,4 Mio

Außerdem habe ich heute folgende offene Angebote:

Molinaro Computer 1.593.600
Riether Computer 2.163.000
Pander Computer 1.949.700
Jaissle Computer 153.600
Obasi Computer 3.883.100
L. Bender Computer 6.262.800
Kuzmanovic Computer 4.217.400
Skjelbred Computer 1.485.000
Andrézinho Computer 168.000
de Camargo Computer 3.079.700
Ilicevic Computer 5.340.000
de Wit Computer 161.600
Polanski Computer 1.300.000
Naldo Computer 2.266.000
Chihi Computer 249.600

Was würdet ihr machen?
Ich habe mir überlegt evtl. Illicevic, Riether, Molinaro/Pander und De Camargo/Obasi abzugeben, um dafür die Schulden zu tilgen und entweder Schweini oder Mandzukic sowie Jajalo zu holen.
Oder denkt ihr ich sollte z.B. nur Riether abgeben um aus den Schulden zu kommen?
Oder seht ihr eine ganz andere Lösung? Bin wirklich hin und her gerissen...
Vor allem um Illicevic wäre es schade. Alternativ wäre auch Bender drin dem ich aber auch viel zutraue...

Bei Link gibts gleichwertige Rückhilfe!

Viele Grüße

Jan

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Aug 2011 16:24, insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde L.Bender, Skjelbred und Riether verkaufen um mir Schweinsteiger zu finanzieren, von dem ich sehr viel erwarte diese Saison.
So sind deine Schulden halbwegs getilgt müsstest vielleicht noch jemanden nicht so wihctigen verkaufen.
würde dann mit einem 4-4-2 spielen!
LG
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich meinem Vorredner anschließen.

Halte von Schweinsteiger sehr viel, wird sicherlich wieder sehr gut punkten, und ist meiner Meinung nach der interessanteste Spieler von denen die momentan auf dem Transfermarkt sind.

Riether ist zwar solide, aber ob er bei Köln wirklich so einschlagen wird glaube ich nicht. Skjelbred, von dem weiß ich ehrlich gesagt nicht allzu viel, scheint mir in Hamburg aber nicht gesetzt zu sein. Bender ist ein guter, aber ist auch er sicher Stamm?Was wenn Ballack wieder zurück kommt und Rolfes+Ballack spielen?Das währe mir persönlich zu unsicher.

Also entweder die 3 verkaufen um Schweinsteiger zu holen oder nur Riether verkaufen um die Schulden los zu werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Ramos oder Schweinsteiger kaufen
Auch wenn Hertha absteigen sollte wird Ramos wahrscheinlich gut punkten wie im letzten Abstiegsjahr.
Und Schweinsteiger wird sicher auch gut punkten.

Hättest dann -8,7 bei Ramos
Riether weg - 6,6
Skjelbred weg - 4,2
Obasi - 0,4 von

Dann vll noch iwen unwichtigen und hoffen, dass du bisschen über Marktwert bekommst ansonsten vll noch immer Polanski mit auf den Markt stellen damit du auf jeden Fall aus dem minus kommst vor dem Spieltag
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die bisherigen Meinungen!
Ich hatte ehrlich gedacht, dass Skjelbred recht gute Chancen auf die erste Elf hat, oder liege ich da vollkommen flasch!?
Gibt es weitere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn gerade mal gegoogelt, da sagt Skjelbred sinngemäß in nem Interview, dass es schon ein anderes Niveau in der BuLi ist, klingt eher so, dass er noch etwas brauchen wird...
An deiner Stelle würde ich erst mal Illicevic abgeben und die 5 Mio. mitnehmen. Wer weiß, vllt. kannst du ihn ja nächste Woche für 3 wieder kaufen^^
Außerdem dann eben Skjelbred, dann hast du 6,7 Mio. (bzw. 4,6)
Wenn überhaupt würde ich an deiner Stelle noch Riether verkaufen und dafür dann Ramos holen.
Für einen Schweinsteiger (auch wenn ich da meinen Vorrednern zustimmen muss, gut ist er nun mal und für 9 Mio. auch preislich sehr fair) müsstest du zu viele Spieler abgeben, die insgesamt dann (in meiner Rechnung) doch mehr Punkte versprechen als dieser Mega-Transfer.
Außerdem würdest du mit Ramos deinen Sturm stärken...

Hoffe das hilft ein wenig RH bitte hier: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4168489#4168489
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

würde schweinsteiger holen. Der ist momentan (wie alle bayernspieler) recht günstig zu haben und wird wieder massig punkten.
Verkaufen würd ich für ihn
-Riether: An sich kein schlechter spieler, nur traue ich köln nach dem ganzen hin und her keine gute saison zu. Dies wird sich auch auf riether auswirken.

-Bender: Sein MW ist recht hoch, einen der größerer musst du ohnehin verkaufen. Sehe bei ihm zwar punktepotenzial, im vergleich mit schweini wird er aber mit sicherheit den kürzeren ziehen.

-Ilicevic: Lautern muss den lakic-abgang erstmal auffangen. Dies wird ihnen schwerer gelingen als sie´s war haben wollen. Der fck wird gegen den abstieg spielen, so meine meinung Somit würd ich von ilicevic nicht allzu viel erwarten auch wenn sein erstes spiel trotz niederlage nicht soo schlecht war.

Macht in der summe ~ 13,76 Mio.
Zieht man deinen derzeitigen kontostad ab hast du etwas über 11 mio. zur verfügung. Wen du nun von den interessanten spielern auf deinem TM kaufst liegt bei dir, würd dir aber zu schweinsteiger raten.

Hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr denn davon wenn ich versuche Schweini und Mandzukic zu holen und folgende Spieler abgebe:
Bender, Illicevic,Riether,Pander und Obasi.

Könnte dann so spielen:

Fährmann
Molinaro,Nilsson,Naldo
Schweini,Skjelbred,Kuz,Polanski (de WIt)
Chihi,De Camargo,Mandzukic.

Einziger Schwachpunkt wäre dann die Abwehr...

Edit: Merke gerade, dass dann noch knapp 2 Mio fehlen^^
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Puhhhh

Also Mandzukic wäre schon eine Hausnummer.

Allerdings denke ich, dass Ramos eher in deine Preiskategorie fällt.

und auch wenn er bei einem durchschnittlichen Team spielt, ist er meiner Meinung nach einer der besten Stürmer der Liga.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier recht gut.

Daher würde ich Riehter verkaufen um die Schulden zu tilgen und

Ilicevic + X abgeben um Ramos zu holen.

Mandzukic und Schweinsteiger finde ich zu teuer für deinen Kader.

Wenn Du einen der beiden über deinen bereits genannten Vorschlag holen willst, dann würde ich mich für Mandzukic entscheiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte ich mir Ramos holen oder denkt ihr Obasi und De Cargo sind stärker einzuschätzen als er?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich schätze Ramos stärker als Obasi oder De Camargo ein. Aber wenn du beide gegen Ramos tauschen musst ist es schon etwas schwieriger...da du ansonsten nur noch Chihi hast würde ich beide behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde ihn wenn wohl über Illicevic und Riether finanzieren! Überlege nur ob er sich überhaupt lohnt...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Fährmann
Molinaro, Nilsson, Andrézinho
SCHWEINSTEIGER, Kuz, Polanski, de Wit
OBASI , De Camargo, MANDZUKIC. (Chihi)

Das wäre sicherlich ne fette Aufstellung.
Je nachdem wie hoch du bietest müsstest du vom Rest oder von den nächsten Einnahmen jemand Günstigen holen für AW und MF holen um Andre und dann de Wit auszutauschen.

mfG
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

PS.: ja ich verstehe auch die Situation um Arnautovic sowie Jurado nicht, aber du hast recht und man kann es nicht ändern

und natürlich bin ich über die Verfplichtung von Träsch froh... hatte ihn vor Wochen für 6,5 ziehen lassen um noch Geld zu machen und haben ihn mir jetzt zwar teurer (7,5) wieder geholt, aber es hat sich für den gesamten Kader gelohnt

Ich war nur verwundert, da in meiner com eigentlich 3-4 Spieler sind, die sicherlich über die finanziellen mittel verfügt hätten, ihn mir wegzukaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Achso und da der Vorschlag Ramos ja von mir kommt, kennst du meine Antwort ja - Viel Glück
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.