preload
basicPlayer

Wer darf spielen! Rh ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer darf spielen ?
Vorsah gegen Dortmund
37%
 37%  [ 3 ]
Babel gegen Dortmund
25%
 25%  [ 2 ]
Toprak gegen Bremen
37%
 37%  [ 3 ]
Chihi gegen Schalke
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 18:56   Titel: Wer darf spielen! Rh ehrensache Antworten mit Zitat

Hey

Da Farfan weiterhin ausfällt ist ein Platz frei in meiner starformation:

Normale Formation:

Jentzsch
Vorsah-Fuchs-Wollscheid
Kuz-Schweini-Kagawa-Götze-Reus
Farfan-Schürrle

Jedoch glaub ich das es sehr eng wird für Hoffenheim und setzt daher lieber auf diese Formation; dazu kommt noch das ein Platz frei wird durch den Ausfall von Farfan Mögliche Kandidaten Vorsah,Toprak,Babal, Chihi

Jentzsch
Papadopoulos-Fuchs-Wollscheid-( x)
Kuz-Schweini-Kagawa-Götze-Reus
Schürrle-(x )

Wenn aufstellen

natürlich gibst RH für eure meinungen

Gruß Leonidas
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

sry hab mich beim thema vertippt bitte in Aufstellungsthread verschieben
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich schreib mal kurz hier was dazu, wird ja dann mitverschoben.
Chihi mit seinem FC würde ich gegen Schalke auf gar keinen Fall bringen, da ist der Ausgang eher schlecht denke ich.
Toprak hat gegen Mainz wahrlich nicht geglänzt, dafür ist es gegen keine Mannschaft Deutschlands leicht gegen den BVB derzeit. Würde da am Ende wohl am ehesten auf Babel setzen. Risikoreich, weil auch dieser nicht immer mit guten Noten glänzt, aber Hoffenheim wird sicherlich zu dem einen oder anderen Angriff kommen, musst du halt nur noch ein wenig die Daumen drücken, dass das auch für ein Törchen reicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also am wenigsten Minuspunktepotenzial sehe ich bei Toprak.

Köln geht mMn auf Schalke unter. Die Schalker haben besser gespielt als es das Ergebnis aussagt. Köln nicht

Babel gegen Hannover schon die schlechteste Note bekommen, wenn alles normal läuft wirds natürlich für Babel gegen Dortmund auch nichts zu holen geben.

Leverkusen gegen Bremen ist mMn ein offenes Spiel, Leverkusen wird daheim sicher die Auftaktniederlage wiedergutmachen wollen. Bei Bremen weiß man zudem nicht ob sie nach der schwachen Vorbereitung schon konstant genug sind um in Leverkusen zu bestehen, deswegen würde ich Toprak bringen. All zu viel Punkte trau ich ihm erhlich gesagt auch nicht zu, aber das Potenzial Minus zu machen ist bei ihm einfach geringer als bei Chihi der sich mit extrem schwachen Kölnern präsentiert hat oder bei Babel der komplett enttäuscht hat und dann noch gegen Dortmund ran muss.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

bitte verschieben
Tenni007
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

ist natürlich ne zwickmühle, für vorsah und babel wirds gegen dortmund schwer und für chihi gegen s04 auch. Deshalb würde ich auf jeden Fall schon mal auf Toprak setzen.
Ich würde dann eher Chihi noch mit aufstellen. Denke das die Schalker hinten noch etwas anfällig sind und er vielleicht die ein oder andere Chance mit einleiten kann. Wie auch immer, ich sehe da eher "Punkte Potenzial" als für Babel gegen den BVB.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eher Vorsah aufstellen. Meine Meinung ist Hoffenheim hatte letztes Jahr keine gute Saison. Sicher auch wegen den verkauften Spielern. Trotzdem hat Vorsah nur 4 mal Minus gemacht bei 30 Spiele(das Spiel mit der roten mal abgezogen)
Zudem bekommt er meistens 2 Punkte mehr als der zweite IV

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434192
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch Toprak nehmen, da ich ihn am wenigsten gefährdet sehe Minuspunkte zu holen. Bei den anderen könnten natürlich Punkte rausspringen, was aber eher eine Überraschung wäre.

Bitte um RH
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434199
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.