| Wer wird besser punkten? |
| Illicevic |
|
62% |
[ 15 ] |
| L.Bender |
|
37% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 24 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2011 06:08 Titel: closed |
|
|
Hallo,
habe den Zuschlag für den Wolfsburger erhalten und bin nun mit exakt 10 Millionen in der Kreide...
Folgende Angebote liegen mir vom Coputer vor:
Skjelbred Computer 1.440.000
Andrézinho Computer 178.500
de Camargo Computer 2.888.000
Molinaro Computer 1.709.800
Kuzmanovic Computer 4.047.000
Nilsson Computer 1.216.800
Jaissle Computer 166.400
Pander Computer 2.110.500
Chihi Computer 261.900
de Wit Computer 158.400
Naldo Computer 2.479.400
Polanski Computer 1.262.500
Obasi Computer 3.883.100
Ilicevic Computer 5.340.000
L. Bender Computer 6.262.800
Wen würdet ihr abgeben, um morgen wieder nen positiven Kontostand zu haben? Achja, momentan ist noch Jajalo auf dem TM, den ich für etwa 300.000 holen könnte!
Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass ich u.a. entweder Bender oder Illicevic abgeben werde - daher das Voting...
Helfe bei Link gleichwertig zurück und bin wirklich über jede Meinung dankbar
Viele Grüße
Jan
Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Aug 2011 06:31, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2011 06:37 Titel: |
|
|
ui, das wird schwierig...
mandzukic wwar bei deinem kader definiti noch nicht drin, aber ich gehe davon aus, dass du ihn behalten willst..
verkauf: andrezinho, jaissle, skjelbred, pander, bender ... vor allem bender wird weh tun, aber du hast dich ja für mandzukic entschieden..
denke alles andere würde deinen kader zu sehr schwächen.
rh:
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4169076#4169076
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 12 Aug 2011 08:04 Titel: |
|
|
Den Großteil würd ich über Bender tilgen. Aus dem einfachen Grund weil Ilicevic Stamm ist und auch letzte Saison durch seine Torgefahr stark gepunktet hat. Bender wird nicht alle Spiele machen. Daher sack das Pulver ein. Macht schonmal 6,2 Mio.
Pander ist momentan nur Backup, dazu Molinaro der nie großartig gepunktet hatte. Das reicht um raus zu kommen. Jajalo ist aber auch eine interessante Speku.Dann gib Jaissle und Andrezinho noch ab.
Wenn du Pander halten willst, könntest Polanski und Skjelbred abgeben. Nur für den Fall das du dir von Pander viel versprechen solltest.
RH bitte hier: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434268
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2011 10:21 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Also ich wurde wohl folgende abgeben:
Obasi - Ist zwar ein guter, aber ständig verletzt und Hoffenheim hast du selbst geschrieben wird nicht so stark sein - macht 3,8 mio
Pander - Er ist einer der besten LV der Liga wenn er fit ist und bleibt.
Im Moment hat er keinen Stammplatz und ob er fit bleibt steht in den Sternen - macht 2 Mio.
Ilicevic - Lautern war letztes Jahr gut, aber dieses Jahr werden die Teufel absteigen. Sie haben mit Lakic ihre Tormaschine verloren.
Ich traue denen keine gute Saison zu - macht 5,3 mio
Bedeutet: 3,8+2+5,2 = 11Mio und Problem gelöst
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2011 10:38 Titel: |
|
|
|
Auf die schnelle die Revanche da grad keine Zeit:
de Camargo, Pander und Naldoe würde ich definitiv abgeben:
de Camargo habe ich selber (bin aber auch Gladbach Fan!). er ist zZ bei ca. 3 Mio und das ist gut für seinen Wert. Problem ist einfach, dass er viel zu verletzungsanfällig ist und wahrscheinlich wieder keine Saison durchspielen kann. wenn er denn mal frei vom Ärger bleibt holt er sicher seine Punkte und Tore, aber ich glaube leider nicht dran. man kann nur hoffen...
Pander: noch lange nicht bei 100 % und nicht beim Stamm. hab ihn selbst vor kurzem für knappe 2 abgegeben
Naldo: für mich weiterhin auf Invalidenlevel. das ist verschwendetes Kapital ihn so lange zu halten.
|
|
| Nach oben |
|
Klothsen
Champions-League

|
Verfasst am: 12 Aug 2011 10:54 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe.
Ich würde ganz klar Bender abgeben. Der wird weitaus weniger als Ilicevic punken. M.E. die sinnvollste Lösung!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2011 10:56 Titel: |
|
|
|
Und wen noch? Das reicht ja nicht um aus den Miesen zu kommen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2011 11:01 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Einschätzung zu meinem Beitrag.
Muss mich hier kurz fassen aus zeitlichen Gründen. Eines vorweg, von Bender würde ich mich definitiv NICHT trennen. Denke, dass er seinem Bruder über kurz oder lang in nichts nachstehen wird, ausser vielleicht einem Titel.
Wie bereits von jemand anderem vorgeschlagen würde ich mich stattdessen von Obasi, Ilicevic und Pander trennen. Die Gründe wurden bereits genannt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2011 11:19 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2011 11:20 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Da hast du dich ganz schön in die Scheisse geritten!
Bei Bender und Ilicevic kommt es ganz drauf an, ob du eher Risiko gehen willst oder eben nicht. Bender wird sicher konstanter punkten, da er beim besseren Team spielt, allerdings ist Ilicevic um einiges torgefährlicher. Ich denke über die Saison werden beide ca. gleich punkten. Deswegen würde ich an deiner Stelle Bender verkaufen, da er die momentan mehr Geld einbringt.
Dann bleiben noch ca. 3,7 Mios, die noch zu tilgen sind.
Eigentlich wollte ich die restlichen Schulden erst mit deiner Abwehr tilgen (Nilsson, Pander) tilgen, aber dann hast du keine Abwehr mehr. Daher würde ich einfach noch Obasi verkaufen und du bist die Schulden los.
Generell würde ich allerdings noch Pander und Nilsson verkaufen, wenn Alternativen auf dem Markt sind.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2011 11:36 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2011 11:42 Titel: |
|
|
|
Es wird wohl auf ein 3-4-3 hinauslaufen:
Fährmann
Nilsson,Naldo,Pander/Molinaro
Kuz,Illicevic,Skjelbred, de Wit/Jajalo
Obasi, De Camargo, Mandzukic
Was haltet ihr davon?
Eher Pander oder eher Molinaro weg?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2011 12:07 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe, auch wenn ich Dante dann doch nicht gekauft habe für den Preis.
Also entgegen der Anderen würde ich Mandzu wieder abgeben, weil du sonst dein Team zu sehr schwächst meiner Meinung nach.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2011 13:30 Titel: |
|
|
|
verkauf nillson , polanski und l.bender dann bist wieder im plus... illivecic auf jedenfall halten der typ ist super und wird 85 + X auf jeden fall holen. er sind die lebensversicherung vom fck...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2011 13:35 Titel: |
|
|
hallo.
also du bist doch in der breite gnaz gut aufgestellt. dein motto sollte auch sein "klasse statt masse". von daher tatest du gut daran, manzukic zu kaufen. aus dem minus zu kommen wird zwar mit einigen abgängen verbunden sein. aber dennoch in ordnung. würde aus allen mannschaftsteilen spieler heraus nehmen: folgende:
-pander, top-mw, keiner weiß, ob er verletzungsfrei bleibt. daher weg.
-obasi, wer weiß, wie sich die konkurrenzsituation entwickelt und ob auch er verltzungsfrei bleibt
- polanski, es wird zuviel rotiert beim fsv
-de camargo, BMG wird es erneut schwer haben. sein abgang ist verkraftbar.
so hättest du noch immer hinreichend spieler.
bitte eine rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434320
|
|
| Nach oben |
|
Komio
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 12 Aug 2011 15:48 Titel: |
|
|
Hallo und danke für deine Hilfe!
Hm... schwierige Kiste hast Du da... Also ich persönlich würde ganz klar sagen, Mandzukic wieder abgeben! Er ist sicherlich ein guter, aber das Geld würde ich bei deinem Kader lieber in die Breite investieren.
Bender würde ich nicht hergeben, ihm gehört in Leverkusen sicher die (auch schon nahe) Zukunft, auch von Ilicevic halte ich sehr viel, genau wie von de Camargo. Damit bleibt ja eigentlich niemand mehr übrig
Aus deiner Abwehr darfst Du eigentlich auch niemanden verkaufen, da Du hier zwar Potential (Pander, Naldo) aber mit Molinaro nur einen fitten Stammspieler hast. Mein Fazit: Auch wenns schwer fällt, Mandzukic wieder hergeben.
Sollte diese Variante für dich nicht in Frage kommen, würd ich einfach so wenig Spieler hergeben wie möglich, in dem Fall Bender und Obasi.
Jajalo würde ich holen, gutes Preis-Leistungs verhältnis und verstärkt deinen Kader in der Breite, gerade wenn Du wirklich aus dem MF jemanden verkaufen willst.
Viele Grüße und schönes Wochenende
Komio
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2011 16:22 Titel: |
|
|
mit Sinn und Verstand chasst du diese Spieler. Ili überbewertet, Obasi anfällig und beim Rest sind keine Punktgaranten dabei. Also los!
Andrézinho Computer 178.500
Molinaro Computer 1.709.800
Nilsson Computer 1.216.800
Jaissle Computer 166.400
de Wit Computer 158.400
Polanski Computer 1.262.500
Obasi Computer 3.883.100
Ilicevic Computer 5.340.000
gerne rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434349
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2011 16:43 Titel: |
|
|
|
Sry das ich jetzt erst zurück.schreibe.
Ich würde an deiner Stelle Bender+Obasi verkaufen.
Für Bender würde ich mich entscheiden, da ich denke, dass er und illicevic sich nicht viel von den Punkten nehmen werden aber Bender fast ne mille mehr wert ist.
Obasi würde ich verkaufen, da du 1. 2gute Stürmer hast Und 2. Er mir zu verletzungsanfällig ist.
Außerdem müsstest du mit der Zusammenatellung am wenigsten verkaufen und kannst das Potential der anderen besser ausschöpfen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2011 19:37 Titel: |
|
|
Kann mich immer noch nicht entscheiden^^
Gibt es eine Lösung Bender und Ili zu behalten!? Mandzukic behalte ich auf jeden Fall! Muss heute die aNGEBOTE NOCH AKZEPTIEREN UM MORGEN AUS DEN Miesen zu sein.
Helfe schnell zurück
Was haltet ihr von diesem Team:
Fährmann
Molinaro, Nilsson, Naldo
Ili,Bender,Skjelbred,Kuz,de Wit
Mandzu, Chihi
Evtl. Könnte ich mir dann sogar Jajalo leisten oder ich versuche Mijatovic von nem Mitspieler zu holen!?
Was meint ihr?
Oder sollte ich lieber Pander behalten anstelle von Molinaro?
|
|
| Nach oben |
|