preload
basicPlayer

Ivanschitz/Uchida oder Risse verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ivanschitz/Uchida oder Risse verkaufen?
Ivanschitz/Uchida
71%
 71%  [ 5 ]
Risse
28%
 28%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 14:14   Titel: Ivanschitz/Uchida oder Risse verkaufen? Antworten mit Zitat

Einer muss weg da ich im Minus bin und noch einen TW hole...!

Helfe 100% zurück!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Uchida spielt nicht stamm, also verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Risse würde ich behalten, der gefällt mir ganz gut. Allerdings mal abwarten wie sich Mainz dieses jahr so schlägt. Denke die werden es schwer haben..

Ivanschitz daher abgeben, da er im direkten Vergleich mit Risse mMn der schwächere ist und wohl auch seltener zum Einsatz kommt (Rotation, Bauchgefühl).
Uchida würde ich sowieso abgeben - hat jetzt mit Höger erstmal einen Konkurenten vor die Nase gesetzt bekommen; Ausgang/Stammplatz offen. Da gibts für 1,7 Mios + evtl noch ne kleine Summe deutlich bessere, konstantere Punkter / Stammspieler..

RH:

http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434329
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

danke, für deine hilfe.
würde auf risse setzen. denn er ist gut und zunächst gesetzt. du musst zwar bedenken, dass tuchel gerne viel rotiert. aber punkte wird er bestimmt holen. umgekehrt ist uchida nur ersatz. was bringt es dir? also halt risse.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir.

Da Uchida kein Stammspieler ist und das auf kurze Sicht auch nicht wird, würde ich ihn abgeben. Selbst als Stammspieler sehe ich nicht so viel Punktepotential, also trenn dich von ihm.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Uchida wäre bei mir auch erste Wahl für einen Verkauf.
Keinen Stammplatz,wenig Punkte- und MWPotential.
Risse wird da auf jedenfall mehr Punkten und auch einen höheren Marktwert erhalten. Traue dem Jungen einiges zu und hab mich auch geärgert, dass Leverkusen ihn abgegeben hat, auch wenn er anscheinend Teil des Schürrletransfers war. Denke Risse wird bei Mainz dieses Jahr weiter aufblühen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würde meinen Vorpostern auch recht geben und sagen, dass du Iva+Uchida verkaufen kannst ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Denke beide werden nicht viel bewegen und da Uchida auch zzt nicht Stamm spielt und auch n guten MW hat kann er ruhig weg.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Also ich schätze zwar Ivanschitz momentan sehr stark ein aber uchida muss auf jeden Fall weg!
Denke aber, dass sich Ivanschitz und Risse nicht viel nehmen von daher tendiere ich auch dazu die beiden zu verkaufen und Risse zu halten!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.