preload
basicPlayer

Wesley, A Wolf und Baumjohann

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll weg?
Wesley, Baumjohann
23%
 23%  [ 3 ]
Wesley, A Wolf
7%
 7%  [ 1 ]
Baumjohann, A Wolf
69%
 69%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 16:05   Titel: Wesley, A Wolf und Baumjohann Antworten mit Zitat

Tach Leute,

ich muss heute einige Spieler verabschieden. Eigentlich gibt es für mich nur die oben genannten Spieler zur Auswahl, damit ich ins Plus komme.

Gebote ca:
Wesley 3,7 Mio
Wolf 2,6 Mio
Baumjohann 1,7 Mio

zwei der drei Spieler müssen weg, egal welche Konstellation! Ich möchte weitsichtig planen. Wer könnte etwas reissen? Baumjohann traue ich auf jeden Fall bei guten Spielen einen wesentlich höheren MW zu. Wolf könnte Naldo zum Opfer fallen. Wesley ist derzeit nicht mal gesetzt, könnte aber endlich mal den Durchbruch schaffen.

Ich brauche Punktelieferanten!

Wer soll weg? Helfe auch gerne!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Hilfe.

Ich würde an deiner Stelle Wolf und Baumjohann verkaufen.

Wolf aus.dem Grund den du schon gesagt hast, also das er Naldo zum Opfer fallen könnte. Außerdem hast du meiner Meinung nach eine gute Abwehr.

Bei den andern beiden wird es.schon schwerer.
Trotzdem würde ich mich für Wesley und gegen Baumjohann entscheiden, da ich bei ihm den kleineren Konkurrenzkampf sehe.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich dein Spielermaterial betrachte, da ist für mich eine 4-3-3 am sinnvollsten (chihi wird am WE Nova ersetzten), nur ist dein Mittelfeld sehr dünn besetzt.

Mit Wolf/Naldo kann ich deine Bedenken verstehen, da Wolf nun auch asufällt ist ein Verkauf nicht so abwägig - du hast ja auch noch 4 weitere gute Abwehrspieler die z.Z Stamm spielen.

Von Wesley erwarte ich diese Saison mehr als von Baumjohann, deshalb würde ich Baumjohann verkaufen.

Tipp: Ich würde sobald Barrios Fit wird Lewandowski verkaufen, zur Zeit bringt er dir noch Punkte, aber sobald er fit ist würde ich ihn besser verkaufen und das Geld ins Mittelffeld refinanzieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Tipps.

@Passi: das war auch meine Idee
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke,

würde Baumjohann und Wolf abgeben. Schätze Wesley gut ein diese Saison und tippe ganz stark dass er von den genannten drei klar am besten punkten wird. Baumjohann ist zu unkonstant und zw. Wolf und Wesley hat der Brasilianer die Nase vorn.

Viele Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.

Ich machs ein wenig kürzer.
Ich schliesse mich passi und jan an.
Gibt nichts weiter zu sagen.

Denke auch das Wesley von allen am besten Punkten wird.

Gruss
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.