Hi,
also wenn du wirklich Poldi nicht abgeben willst, (auch da du sagtest, dass er dir nicht genug bringt), dann solltest du dich bei Hunte vs. Mandzukic kurzfristig gesehen für Huntelaar entscheiden und Mandzukic abgeben.
Warum ?
1. Huntelaar hat nen 3er Pack gemacht, der wird nun sicher erstmal wie wild gekauft, sodass er erstmal ansteigen wird im MW. Nimm das mit und gebe ihn dann gegebenenfalls ab, wenn was besseres kommt.
2. Warum Mandzukic abgeben ?. Nun er ist zwar derzeit gesetzt bei Magath, aber er hat mich persönlich nicht gerade überzeugen können (schon in der Vorsaison nicht). Zudem musst du die Situation bei Wolfsburg sehen: Helmes hat getroffen, dennoch soll noch Cisse geholt werden UND es gibt noch Lakic. Mir wäre es demnach zu unsicher !.
Also wenn du dich nun direkt von einem trennen musst, dann verkaufe Mandzukic, damit du Hunte halten kannst und dann den großen MW-Anstieg mitnehmen kannst !
Poldi abgeben wäre zwar das beste, aber das ergibt wohl keinen Sinn , wenn es nicht reichen würde.
Du kannst es ja so machen :
Mandzukic jetzt abgeben, mit Hunte spekulieren -> diesen dann nach dem MW-Anstieg abstoßen und dann Mandzukic oder einen noch besseren Stürmer holen von dem Geld, dass du für Hunte+MW-Anstieg dann bekommst.
Ich würde es an deiner Stelle so machen, eben um das Geld für Hunte mitnehmen zu können. Sofern du sehr bald aus den Miesen kommen musst vor allem ! Zudem halte ich von Mandzukic nicht allzuviel !
Hoffe ich konnte dir helfen und bitte dich um deine Rückhilfe hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434530
brauche die Rückhilfe noch heute, da bei uns Gebote nach einem Tag ablaufen. Greetz