Hi,
also zunächst fällt auf, dass du im Sturm sehr dünn besetzt bist, auch was die Qualität betrifft. Sofern du mit 2 Spitzen spielst, bräuchtest du mind 2 Stürmer, die einigermaßen taugen. Da DeCamargo nun mal wieder verletzt ist (ich weiß jetzt nicht, wie lange er ausfällt), brauchst du einen Stürmer der fit ist und einigermaßen treffen kann.
Da kommt doch die Option den verletzten DeCamargo gegen den fitten, derzeit treffenden Pekhart einzutauschen gerade recht.
Also wieso nicht machen. Verletzt gegen fitt austauschen.
Zudem: Wenn du Glück hast wird Pekhart vllt. ein zweiter Mintal(den treffsicheren Mintal meine ich natürlich-Pekhart ist ein ähnlicher Spielertyp). Dann hättest du relativ günstig einen guten Stürmer ergattert, der dir regelmäßig Buden und damit Punkte berschert. Er hat nun in zwei Spielen zweimal getroffen,sodass er nun auch erstmal ansteigen wird im MW. An deiner Stelle würd ich ihn mir auf jeden Falle erstmal holen und mir mal anschauen, wohin das mit ihm noch führen kann.
Zum Nebenkriegsschauplatz: Mhh das ist echt eigtl ne harte Nuss, eben deshalb weil du in Bezug auf deinen Kader, dann schon Schweinsteiger+ Ekici abgeben müsstest um ihn zu holen. Eben aufgrund der Tatsache, dass dein Konto leer ist. Der Junge hat Qualität ohne Frage, aber von deinem Kader, würdest du viel zu viel Qualität einbüßen. Wenn man davon ausgeht, dass Bayern dieses Jahr wieder durchstarten wird, ist es eh ein NoGo einen Schweinsteiger abzugeben ! (Zumal nicht mal ein 1 zu 1 Tausch finanziell drin wäre). Ich verstehe aber die Verlockung der Spekulation mit Götze. Ich selbst hatte die Option ihn zu holen, gerade vorgestern, aber mir war es bereits bei 16 mio zu heiß, eben da er zwar gut ist, jedoch mir die Gefahr eines MW-Falls zu hoch wäre, die Angst Geld zu verlieren zu groß wäre.
Es ist sehr riskant, was die Gefahr betrifft viel Geld zu verlieren, eben da er zwar gut ist,aber sich auch die Frage stellt, ob er die Leistungen in der Form wiederholen kann. Ich bezweifel dies um ehrlich zu sein.
Gibt es bei euch noch gute Leute auf dem Markt ? Wenn nicht, dann wärs umso schwieriger. Gibt es bei euch Sperren, dass man Spieler nicht gleich wieder auf den Markt setzen kann ? Wenn ja, dann lass die Finger von Götze, sonst kannst du ihn nicht mehr zeitig abstoßen.Ihn einzutauschen gegen Schweini+Ekici würde ich niemals machen, da dein Kader von der Breite her dies nicht hergibt ! Wenn es kaum mehr gute Spieler bei euch gibt, dann wird der sehr teuer über den Tresen wandern.
Bedenke aber auch, dass es einige Götze-Besitzer geben wird, die diesen MW-Anstieg(den Gewinn) nun einstreichen wollen und ihn abstoßen, weshalb es gut sein kann, dass sobald du ihn hast, der MW schon wieder unten ist !.
Fazit: Lass lieber die Finger davon, dass ist zu heiß, die Gefahr Geld zu verlieren wäre mir zu hoch.
Und zu deiner anderen Frage: Ganz klar machen: DeCamargo weg und Pekhart holen !
Hoffe ich konnte dir helfen (sorry für den Roman, aber lieber mehr und ausführlich als nur ne knappe nichtssagende Antwort

.
Bitte dich auch um hilfe, bitte noch heute, da bei uns Gebote bereits nach einem Tag verfallen:
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434689
greetz