preload
basicPlayer

Obasi oder Harnik? RH bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird besser punkten?
Obasi
81%
 81%  [ 9 ]
Harnik
18%
 18%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 15:31   Titel: Obasi oder Harnik? RH bei Link! Antworten mit Zitat

Wie der Titel schon sagt, muss ich mich zwischen beiden entscheiden. Obasi habe ich im Team und halte eigentlich viel von ihm. Nun ist aber Harnik am markt und ich komme ins Grübeln...Obasi behalten oder 1 Mio. € drauflegen und Harnik holen?!

RH bei Link in gleichem Umfang!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nimm Harnik. Er ist ein sehr starker Stürmer und wir in STuttgart paar dinger machen. Obasi war lange verletzt und braucht zeit wieder auf sein altes niveu zu kommen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434659
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Würde eher zu Harnik tendieren, obwohl ich Obasi selber habe

Bitte RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434675
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auf Harnik setzen.Arbeitet viel,bereitet vor und ist selbst torgefährlich.Dazu sehe ich den VFB klar vor Hoffenheim.Gegen Obasi spricht auch seiner enorme Verletzungsanfälligkeit.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar, Harnik!
Er hat sich super entwickelt und spielt sehr konstant.
Außerdem denke ich, wird der VFB ne gute Saison spielen.
Pro Harnik.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich würde dir auch wie viele meiner Vorredner auch eher zu Harnik raten und Obasi abgeben. Harnik hat derzeit einen Lauf und scheint wohl endgültig in der Bundesliga angekommen zu sein. Macht sicher noch das ein oder andere Tor und hat in meinen Augen MW-Potential, da viele sich ihn wohl erstmal zulegen werden. Obasi war wie viele schon richtig erkannt hatten lange verletzt und konnte bisher noch nicht so glänzen.
Bei der Entscheidung musst du aber auch dir die Frage stellen, ob es noch gute Stürmer auf dem Markt gibt.Eben da Obasi von seinen Fähigkeiten kein schlechter ist nur er zeigt es grad nicht. Harnik ist kein super Spieler, aber er hat eben derzeit seinen Lauf, weswegen er im Wert steigen dürfte.
Allein deswegen würde ich ihn mal holen, kannst ihn ja immernoch abgeben wenn ne Rakete wie Schürrle oder Gomez auf dem Markt erscheint.

Fazit: Gib Obasi ab und hol Harnik.

Hoffe ich konnte helfen, helfe mir auch bitte noch heute, da bei uns Gebote nach einem Tag ablaufen: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434689

greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Meinungen. Der Thread ist hiermit geschlossen.

*Closed*
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.