preload
basicPlayer

Moravek vs. Torun RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser? Moravek vs. Torun
Moravek
61%
 61%  [ 8 ]
Torun
38%
 38%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 13:48   Titel: Moravek vs. Torun RH! Antworten mit Zitat

Hi,

Moravek und Torun sind auf dem TM.
Hab aber nur Geld für einen der beiden.
Beide gleich viel wert, beide gleich alt, beide gleicher Talentstatus.

Welcher ist mittelfristig besser?

RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf Torun setzen.
Gründe:
- er spielt offensiver
- hat zurzeit einen Stammplatz
- Moravek hat starke konkurrenz vor allem wenn Farfan udn Jurado fit sind
--> wird besser punkten jedoch wird er auch keine Bäume ausreißen können, aber er könnte ein positive Überraschung werden potnezial dazu hat er.

http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434662
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Torun ist die wohl sicherer Variante, da er zur Zeit stamm spielt und dazu noch torgefährlich ist. Aber Moravek ist meiner Meinung nach der bessere Fussballer, und wenn er schaffen wurde sich bei Schalke zum Stammspieler zu degradieren... ist er Goldwert. Sichere Variante: Torun, Risiko Variante: Moravek. Ich wurde Moravek holen.
Klothsen
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Ich sehe es wie meine Vorredner. Torun ist die sichere Variante, da er derzeit stamm ist und Moravek in dem Schalker Überangebot im MF schon jetzt untergeht! Wenn dann auch noch Farfan und Jurado fit werden, wird er wohl kaum Spielzeit mehr bekommen...

PRO Torun!

Bitte helft mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4172198#4172198 Bei Link gibts auch Rückhilfe!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich als Schalker würde trotzdem auch auf Torun setzen. Farfan steigt vermutlich diese Woche wieder ins Mannschaftstraining ein (zum GLÜCK!!!) und er wird dann im RM gesetzt sein. Jurado hat nach seiner Einwechslung auch gut gespielt am WE und ich denke, dass über kurz oder lang Farfan, Holtby und Jurado Stammplätze im Schalker MF erobern werden.
Torun hingegen ist gesetzt in berlin, spielt offensiv und ist somit für das ein oder andere Tor gut. Allerings musst Du bedenken, dass er auch immer mal Miese machen wird, weil Berlin vermutlich gegen den Abtieg spielt.

RH: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4172210#4172210
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

nimm torun - er hat deutlich bessere chancen auf einen stammplatz als moravek im völlig überfüllten schalker mittelfeld
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre mir da gar nicht so sicher wie all meine Vorredner.

Moravek hat letzte Saison mehr als solide, in vielen Partien sogar sehr gut gespielt. Zudem jetzt auf Schalke mit gutem Standing und guter Vorbereitung. Farfan will und Jurado muss und soll weg. Platz frei für Moravek. Das egalisiert das Überangebot im Mittelfeld definitiv.

Torun hingegen zu kaufen, nur weil er letzte Woche ein Tor gemacht hat? Mal die Note aus der Vorwoche gesehen? Auch egalisiert.

Bleibt der Vergleich der Vereine und der fällt ziemlich klar aus.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Hertha vor Schalke abschneiden wird.

Somit würde ich Moravek nehmen. Spielt er mal nicht, setzte einen unspektakulären Ersatz für ihn oder einen verletzten. Besser keine als -4 Punkte am Fließband, wenn Hertha Spiel um Spiel verhauen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch eher zu Torun tendieren, da er erstmal sein Stammplatz sicher hat. Babbel hält extrem viel von den Jungen und tore schießen kann er auch ( siehe samstag)

bitte hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4172301#4172301
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Torun nehmen. Er ist jung und talentiert, das gefällt Babbel. Moravek wird nicht immer Stamm spielen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.