preload
basicPlayer

Restgeld sinnvoll investieren: Ekici, Träsch oder Son? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich holen?
Ekici kaufen!
52%
 52%  [ 10 ]
Träsch kaufen!
26%
 26%  [ 5 ]
Son kaufen!
5%
 5%  [ 1 ]
Keine Panik! Warte auf andere...
15%
 15%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 20:14   Titel: Restgeld sinnvoll investieren: Ekici, Träsch oder Son? RH Antworten mit Zitat

Ich habe immer noch eine nette Summe übrig und könnte mir noch einen Spieler leisten. Da ich genau 11 Spieler habe, möchte ich langsam nachrüsten:

Baumann
Subotic - Stranzl - Pogatetz -Schmitz
Kagawa - Götze - Müller - Polanski
Ramos - Choupo-Moting

Welcher Spieler wäre eine richtige Verstärkung?
Oder soll ich noch auf bessere wie Barrios, Farfan, Schweinsteiger, S. Bender warten?

RH 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, also ich würde auf bessere Spieler warten.

Ekici ist noch nicht ganz in Bremen angekommen und es ist fraglich ob er so stark wie letzte Saison wird. Wobei ich glaube das Werder wesentlich besser als letzte Saison spielen wird, da nun auch Naldo und Pizza wieder dabei sind. Also am ehesten noch Ekici.

Son ist gut, aber spielt bei sehr schwachen Hamburgern und neben dem ewig torhungrigen Petric. Er ist total überbewertet und keinen Kauf wert.

Von Träsch und den VWlern halte ich auch nicht viel.

Warte auf bessere wie zB ein Bender oder einen guten Stürmer, dort hast du auch am meisten Bedarf.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

..also ich würde keinen der genannten Spieler holen. Ekici scheint noch ein paar Probleme zu haben. Ausserdem finde ich dein Mittelfeld sehr gut. Was dir fehlt, ist ein Hammer-Stürmer.

Son ist zwar ein guter Junge. Aber ich habe ihn im letzten Spiel gesehen und beobachtet. Der hat NICHTS gemacht und dann getroffen. Das liegt weniger an ihm, als an der Schwäche der ganzen Hamburger Mannschaft. Also ich würde die Finger von ihm lassen und auf was besseres warten. Einen aus einer Mannschaft, die auch was hergibt wie Stuttgart, Schalke, Wolfsburg usw..

RH: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434894

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke.

Also ich würde dir Ekici ans Herz legen. Bisher konnte er zwar noch nicht überzeugen, aber gib ihm mal noch 2-3 Spiele dann wird er abgehen - davon bin ich überzeugt. Denke auch nciht dass sein MW groß fallen wird. Mit ihm hast du glaube ich viel Freude. Von den verbleibenden Spielern finde ich nur Schweini und Barrios besser. Aber gegen einen von denen kannste immer noch tauschen.
Träsch find ich auch nicht schlecht, sehe ihn jedoch schwächer als Ekici.
Son find ich auch interessant. Allerdings traue ich dem HSV nicht so sehr viel zu, sodass auch Son eher mäßig punkten wird.
Fazit: Ekici holen und abwarten. Entweder er wird top oder du tauscht ihn gegen barrios oder Schweini sobald diese auf dem Tm kommen.

Viele Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ,

ich würde Ekici kaufen, er ist momentan sehr günstig und wird mMn in den nächsten Spielen auftrumpfen, ich bin mir sehr sicher, dass er am Wochenende gegen Freiburg ein super Spiel macht mit Marin zusammen!
Also ich würde bei dem niedriegen MW zuschlagen und falls es mit Ekici nix wird kannst du ihn ja immernoch ohne Verluste verkaufen

Ich bitte drigend um RH wäre sehr nett

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434876
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

ERLEDIGT!

Ob richtig oder falsch werde ich noch sehen, da die meisten für Ekici waren, habe ich ihn bekommen. Mitspieler hat das Angebot über 5,5 Mio akzeptiert.

Danke euch allen, RH sind raus...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.