preload
basicPlayer

Raffael holen? 100% Rückhilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird besser punkten?
Raffael
90%
 90%  [ 9 ]
Illicevic
10%
 10%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 09:35   Titel: Raffael holen? 100% Rückhilfe! Antworten mit Zitat

Hallo,

vorweg: Ich habe Compper bereits verkauft und habe jetzt noch 1 Millionen Schulden! Ich habe mir überlegt entweder noch einen Verteidiger abzugeben oder Skjelbred.
ODER: Ich hole Raffael vom TM und gebe Ilicevic ab für den ich ein Angebot über 5,1 Mio habe. Somit wären meine Schulden auch beglichen.
Was würdet ihr machen?

Helfe bei Link wie immer zurück

Viele Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe,
ich würde mir raffael kaufen und illicevic abgeben. ich halte relativ viel von raffael und denke dass er auch ordentlich punkten wird. kaiserslautern wird denk ich probleme bekommen diese saison, für 5.1 mio würd ich illicevic auf jeden fall verkaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

hi ganz klar für das geld illicevic verkaufen und raffael holen, denke das lautern mehr probleme bekommen wird als hertha und raffael besser punkten wird als illicevic

http://www15.comunio.de/external/phpBB2/posting.php
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Generell wär ich bei beiden skeptisch, da ich der Hertha und Kaiserslautern für die Saison nicht viel zutraue... Illicevic ist wohl gesetzt, fraglich aber, ob er nochmal eine Saison Spielen kann wie die letzte... Raffael hingegen scheint wohl nicht immer zu spielen, fussballerisch halte ich von ihm jedoch mehr.
Frage lautet also:
Illicevic(Dynamik)/Lautern(Kampfgeist) oder Raffael(Technik)/Hertha(Spielstärke)?
.... einen Frage die ich nur schwer zu beantworten ist, Lautern hat bewiesen, dass sie auch nach Rückschlägen immerwieder dazuin der Lage sind wiederaufzustehen. Hertha braucht dringend Erfolgserlebnisse um dann einen kleinen lauf zu starten, sonst wirds schwer.

Letztendlich zählt aber auch, dass du mit dem Deal deine Schulden loswirst und das würde für mich den Ausschlag geben... also pro Raffael!

Sry für die wohl etwas zu lange und ausschweifende Antwort
Freu mich auch über deine Hilfe, wenn möglich heute noch!
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434946

Gruß!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Raffael strahlt für mich mehr Torgefahr aus und hat auch mehr individuelle Klasse als Illi, um bei einem Klub, der um den Abstieg kämpft trotzdem gut punkten zu können.
Außerdem bist du die Schulden los, also Raffael.

RH: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434948
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Da durch diesen Deal deine Schulden weg sind, würd ich Ilicevic abgeben und Raffael holen. Beide sollten sich nicht soviel nehmen. Raffael hat schon bewiesen das er in der BL bestehen kann. Von daher denk ich nicht das du dich verschlechterst. Mach daher den tausch.

RH bitte hier: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434916
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 13:18   Titel: Re: Raffael holen? 100% Rückhilfe! Antworten mit Zitat

Jan86 hat folgendes geschrieben:
ODER: Ich hole Raffael vom TM und gebe Ilicevic ab für den ich ein Angebot über 5,1 Mio habe. Somit wären meine Schulden auch beglichen.

Das ist der richtige Weg ... 5 mio für eine Lauterer Graupe?? Das würde ich mir nicht nehmen lassen.
Ach ja: vielen Dank für deine Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch eher auf raffael als auf ilicevic bauen. ich denke, dass raffael für mehr tore und auch insgesamt für mehr punkte gut ist.

ich bin auch grad am überlegen, den ilicevic aufzugeben und mir dafür evtl den verletzten farfan zu holen (RH)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.