preload
basicPlayer

bitte löschen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Würdet ihr euch Bender(Leverkusen) holen?
nein, ich würde die Mannschaft so lassen
33%
 33%  [ 4 ]
ja, Bender holen und dafür Kießling abgeben
25%
 25%  [ 3 ]
ja, Bender holen und dafür Obasi + Kleinkram abgeben
41%
 41%  [ 5 ]
ja, Bender holen und anders finanzieren (bitte nennen)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 10:31   Titel: bitte löschen Antworten mit Zitat

Hallo,

nachdem der 2. Spieltag bei mir absolut desolat verlief und ich mit nur 4 Punkten letzter in unserer 12er Com wurde, trotz einer wie ich finde, recht guten Mannschaft, muss ich nun etwas tun, um nicht zu viel Rückstand zur Spitze zu kriegen.

Momentan ist bei uns L. Bender (Leverkusen) auf den Markt und ich überleg mir, ihn zu holen.
Nur wie finanzieren?
Ich sehe da eigentlich momentan nur die Möglichkeit Kießling oder Obasi dafür abzugeben und das Spielsystem zu ändern.

Momentane Spieler:
Rensing
Schmelzer, Wollscheid, Pisczek, Stranzl, Aogo,
Ribery, Müller, Gündogan, Kuzmanovic
Gomez, Obasi, Kießling

Wie würdet ihr handeln? Bitte kurz begründen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Aug 2011 12:49, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

hi also ich würde bender nicht holen, klar ist er jugn und hat viel potential und spielt vor allem stamm, aber ein wirklich guter punkter ist er nunmal nicht. Dein mittelfeld ist außerdem gut besetzt und du wirst damit auch noch deine punkte einfahren.

http://www15.comunio.de/external/phpBB2/posting.php
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Birgie,

erstmal: Super Mannschaft.

Deswegen habe ich auch zu "keiner Veränderung" gestimmt.

Allerdings eigentlich nur bzgl. Bender. Obasi und Kießling (und vielleicht noch ein Abwehrspieler wie Stranzl) sind für mich deine "TM-Masse". Gegebenenfalls sogar noch Gündogan den ich mit 10Mio überbewertet finde. Jedoch solltest Du schon gegen torgefährliche Spieler tauschen. Sobald also ein richtiger Offensivknaller kommt, würde ich tauschen. Dann auch eher gegen Kießling, weil er mit Derdyiok mMn auch auf Dauer rotieren muss.

Ansonsten: Abwarten. Die Punkte werden schon noch kommen

Gruß,
Tim

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4174180#4174180
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort Tim,

jedoch ist das in ner 12er Com nicht so einfach an offensivstarke Spieler zu kommen.
Mir fällt momentan eigtl nur Götze ein, der noch frei ist, weil der bisher noch nicht auf dem Markt war und mittlerweile wird sich den auch kaum mehr einer leisten können
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

also lars galt über jahre hinweg als der bessere und torgefährliche bender bruder.. der spielt absolut top momentan und ich verstehe nicht wie leute behaupten können, er wäre kein kracher.. beim sven hats letztes jahr auch ewig gedauert, bis die leute gecheckt haben wie wichtig der fürn bvb is..

nur weil der name bender nich so oft im live ticker steht oder bei der sky konferenz nich zu hören is, heißt das nicht, dass er auf seiner position überragend spielt bzw spielen kann.. sicher is er noch jun g- aber der wird dieses jahr den durchbruch schaffen..

def holen und obasi + kleinkram abgeben- hoffenheim is zu unsicher und deine abwehr kann einen weggang verkraften..

gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.