preload
basicPlayer

Müller nicht in Start11 , sofort weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Müller spielt nicht Stamm, verkaufen?
Ja
8%
 8%  [ 2 ]
Ja, und den Deal mit Götze machen
47%
 47%  [ 11 ]
Nein, halten
43%
 43%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 19:01   Titel: Müller nicht in Start11 , sofort weg? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Müller steht heute nicht in der Start11 der Bayern gegen Zürich, sondern Jupps Ziehsohn Kroos.
Direkt weg mit ihm?
Könnte Götze holen, müsste dafür Müller, Wesley, Molinaro und Hegeler abgeben. (wären alle Ersatz bis auf Müller).
Was meint ihr?
Wendet sich das Blatt und Rib und Rob verletzten sich direkt wieder, oder ist Müller erstmal nur Reservist?

Rh gibt es spätestens morgen bis 12, wenn ihr den link angebt.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich stehe auch vor dem problem müller zu halten oder nicht.
ich würde einfach das spiel heute abwarten, danach kannst du immer noch entscheiden. er ist sicher kein schlechter aber momentan schlecht in form. wenn er aber aufdreht ist er sehr stark

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434985
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Whow, bleibt doch mal ruhig. Wer letzte Saison Leverkusen bisschen beobachtet hat, weiß, dass Heynckes sowas gerne macht. Da war auch mal ein Augusto oder ein Sam unter der Woche auf der Bank, hat aber am Wochenende gespielt. Denke, dass Kroos der CL-10er und Müller der BuLi-10er in den CL-Wochen sein wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

sofort verkaufen wird nie mehr für bayern spielen.. junge junge was ist mit euch los.. verfolgt ihr auch die bundesliga oder spielt ihr nur comunio... heynckes ist ein trainer der routiert, das hat er in leverkusen gemacht und wirds auch bei bayern machen. die spielen ja nicht nur liga altag. da ists normal das auch mal der ein oder andere draussen bleibt.. im normalfall ist er aber stamm heisst er wird wohl 32 von 34 spielen in der start 11 stehen.. es sei denn er verletzt sich aber das muss ich euch wohl nicht erklären hoffe ich zumindest... also ball flach halten durch atmen und laufen lassen.. ist n super spieler und für comunio mehr als geeignet.. adios
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Für wen soll er denn Stamm sein?

Für Robben? Für Ribery? Für des Trainers Liebling Kroos?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ist die Frage wieso im so wichtigen Spiel dann 10/11 anderen auf dem Platz eigentlich sichere Stammspieler sind. Lediglich Kroos ist das eine Überraschung.
Und heute werden es genug Leute sehen, um den Müller nicht mehr zu kaufen, sodass der in den nächsten Tagen sicherlich die ein oder andere mio verliert. Und dann ist ebenfalls auch ein Götze nicht mehr auf dem TM.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

würde müller halten !!!
glaube einfach das er denkt das gegen zürich müller geschont werden soll !!
die beiden kämpfen um den stammplatz aber ich seh müller noch vorne
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also da kann man den Thomas M. ja beruhigt halten, was der Kroos da spielt ist ja extraklasse.
Dafür lässt man dann einen Müller auf der Bank...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

selbst wenn kroos heute für die stammelf vorspielt, versaut ers grade:D
müller ist viel torgefährlicher und da gomez momentan gar nichts trifft braucht bayern diese torgefahr. ich hab ihn selber im team und denke gar nicht daran ihn zu verkaufen obwohl mir sogar ein guter tausch angeboten wurde....
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Müller ganz klar behalten. Es wird öfter mal im Bayern MF gewürfelt werden wer spielt und wer draußen sitzt.
Müller ist jetzt auch zur 60 Min gekommen. Seh da überhaupt kein Problem der spielt auf jedenfall seine Zeit in der Liga.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war natürlich auch am zweifeln, aber mit der heutigen Leistung hat Kroos Fakten geschaffen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar Müller verkaufen! Götze Deal ist für dich tausend Mal besser
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Was für unterirdische Posts hier abgegeben werden.

Müller aktuell bei 11,5 Millionen. War vor 1-2 Wochen bei 18 Millionen, gestern bei 10,3. Da habe ich ihn verkauft. Ich denke er wird immer seine Punkte machen und in einer guten Phase (innerhalb der nächsten 5-6 Wochen) auch wieder deutlich im Preis steigen.
Ergo: Erstmal halten und bei > 14 Mio verkaufen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.