preload
basicPlayer

1,45 Millionen Schulden. Rolfes gegen Raffael?RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welches ist die bessere Option zum Schuldenabbau und punktetechnisch?
Fährmann + de Wit + Rincon
45%
 45%  [ 5 ]
Rolfes verkaufen + Raffael holen
36%
 36%  [ 4 ]
Etwas ganz anderes
18%
 18%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 08:55   Titel: 1,45 Millionen Schulden. Rolfes gegen Raffael?RH! Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

eigentlich war mein Plan, Fährmann zu verkaufen, um die 1,45 Millionen Schulden abzubauen. Nur habe ich heute ein lächerliches Computerangebot von 1,2 Millionen, was natürlich nicht reicht. Ich müsste Fährmann + de Wit + Rincon verkaufen (Option 1).

Allerdings ist heute Raffael für 4,2 Millionen auf dem TM. Eigentlich mag ich Rolfes und hoffe auch, dass er sich durchsetzt. Allerdings weiß man nicht, was Dutt weiter für nen Mist verzapft und ggf. hat Rolfes nur 20 Spiele. Ich könnte Rolfes für knapp 7 Mille verticken, dafür Raffael holen und wäre dicke schuldenfrei. (Dann kann ich warten, bis ich nen viel besseres Angebot vom Computer für Fährmann bekomme...). Sollte ich das tun? (Option 2)

P.S. Schipplock kann ich leider wegen einer 5-Tages-Sperre heute nicht verkaufen

Bei Link wie immer RH
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

P.S. Begründungen wären super!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Option 1 wäre auch meine Option.
Würde Raffael nicht holen, finde ihn zur Zeit auch absolut überteuert. Man kann sich nicht sicher sein, wie die Saison für die Hertha verlaufen wird. Ich sehe sie zwar irgendwo zwischen 10-15, aber dafür ist er, als Aufsteiger, echt zu teuer.

Also Option 1 !

Bittte hilf auch mir:
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435032
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

In deinem Fall bin ich für Option 1.

Rafael schwankt zwischen Stamm, Bank und Ausmusterung und daher kein sicherer Punkter.

Ich sehe Ballack auf Dauer nicht mehr in der Mannschaft - der nimmt bald schmollend Abschied von seiner aktiven Zeit. Da wird Rolfes besser punkten als Ballack und/oder Rafael.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke.

Hatte heut morgen bereits gevotet und zwar für Variante 2. Eigentlich ist Rolfes ein überragender Mann, scheint aber nicht gesetzt zu sein. Es wird immer nur Ballack oder Rolfes spielen... D.h. er erhält nicht so viele bewertete Spiele, wie die vergangenen Jahre und punktet dementsprechen schlechter.
Würde daher Raffael holen und Rolfes abgeben.

Viele Grüße

Jan
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Tausch über Raffael und Rolfes vollziehen. Rolfes wird nicht immer spielen. Dutt hat ja verlauten lassen, entweder Rolfes oder Ballack. Raffael erscheint mir da sicherer, ist auch wieder in der ersten 11 drin. Bewiesen hat er schon das er in der BL gut punkten kann. Mach den Tausch, so kannst du bei Fährmann noch bisl zocken.

RH bitte hier: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435037
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Spontan würde ich Rolfes auch tauschen aber nicht gegen Rafael. Dafür finde ich Rafael im Moment einfach zu teuer. Da habe ich schon andere auf der TL gesehen, von denen ich mir einfahc mehr erhoffe als von Rafael. Wirklich begründen kann ich dir das leider nicht, ist mein Bauchgefühl
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

option1! rolfes vs raffael ganz deutlich rolfes!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.