preload
basicPlayer

Reus oder Hitzelsperger? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hitzelsperger oder Reus holen?
Hitze holen und Bar zahlen!
16%
 16%  [ 4 ]
Reus holen und Schulden machen!
83%
 83%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 10:04   Titel: Reus oder Hitzelsperger? 100% RH Antworten mit Zitat

Heute sind bei uns Hitze (2,2Mio) und Reus (7,6Mio) auf die TL gekommen.

Da ich mein Mittelfeld noch ein wenig ausmotzen muss, überlege ich in einen von beiden zu investieren.

Ich habe noch 5,2Mio EURO über, müsste mich für Reus also verschulden.

Wen würdet ihr holen?

Vielen Dank für eure Hilfe, bei Link helfe ich natürlich auch gerne!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Würde das Spiel heute Abend abwarten und dann gucken ob/wie Hitze gespielt hat. Dann kannst du immer noch entscheiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

das problem ist, dass du die 2mio. schulden kaum sinnvoll finanzieren kannst. also in meinen augen bleibt dir wohl nix anderes übrig als hitz zu holen bzw. auf reus zu verzichten! auch wenn ich glaube, dass reus deutlich besser punkten wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Götze verkaufen und mir dafür Reus und Subotic und Hitzl holen... bei deinem Kader wird eher auf Minimalismus gesetzt, daher auch ein wenig in die Breite investieren. Und die beiden obengenannten sind nicht die schlechtesten...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Meinungen Leute, hat mir wie immer geholfen!

Eine Anfängerfrage noch:

Wenn ich heute für Reus, Subo und Hitze biete und heute auch Götze auf die Liste setze, bin ich ja bis Samstag oder Sonntag im Minus. Bekomme ich dann trotzdem Punkte? Weil ich ja zum Beginn des Spieltags, also heute Abend, noch im Plus wäre....
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

alex_bs hat folgendes geschrieben:
Danke für eure Meinungen Leute, hat mir wie immer geholfen!

Eine Anfängerfrage noch:

Wenn ich heute für Reus, Subo und Hitze biete und heute auch Götze auf die Liste setze, bin ich ja bis Samstag oder Sonntag im Minus. Bekomme ich dann trotzdem Punkte? Weil ich ja zum Beginn des Spieltags, also heute Abend, noch im Plus wäre....

Ja du bekommst Punkte. Entscheidend ist der Kontostand am Freitagmorgen nach den Transfers.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Reus nehmen ... einfach so
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

mhh also vom Spiel heute her müsstest du eigtl reus nehmen.

ABER !

Dein Team ist auf nahezu allen Positionen relativ schwach besetzt, weswegen du erstmal statt an Reus oder Hitze zu denken, dein Geld nehmen solltest+ einen Spieler verkaufen, um dein Team überhaupt konkurrenzfähig machen zu können. Bis auf Dante, Götze und VLLT. Mandzukic ist da so garkeine Qualität vorhanden. Sollten mal 3 alle 3 nicht spielen sind das ergo aktuell bei dir IMMER fast 0 Punkte !.
So musst du dich leider, wohl oder übel von Götze trennen,denn du kannst ihn dir nicht leisten bei deinem Kader.

Du könntest jedoch ihn verkaufen. Mit den dann etwa 22 mio könntest du ja schonmal auf Reus bieten. Nachdem spiel heute könnte er im MW ansteigen, deswegen mind. eine gute MW-Speku. Wenn du ihn nicht bekommst, dann hast du mehr Geld um dein Team in der breite zu verbessern. Wäre auch nicht schlecht.

Fazit: Erstmal Götze weg, mal auf Reus bieten und generell dein Team in der Breite verstärken. So wirst du es nämlich auf Dauer sehr schwer haben in deiner Liga, eben da du nicht breit genug besetzt bist.

hoffe ich konnte helfen ? helfe mir bitte auch noch heute:

http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435247&sid=0228ea1ac40dc59b097c41a6c5859dba
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Reus kaufen und ihn ggf. über Mandzukic finanzieren. Dann Cigerci als Speku holen (wechselwillig). Das Restgeld dann diese Woche in mögliche Neuzugänge investieren (je nachdem was kommt). Hitze würd ich nicht nehmen, sehe keinen sicheren Stammplatz, wenn Ochs wieder fit ist. Und dafür ist er zu teuer.
Ausserdem solltest Du nächstesmal Bobadilla aufstellen (tolles Spiel). Der wird wohl auch MW-technisch sich jetzt deutlich steigern.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich wurde auch Reuss kaufen,er macht immer gut punkte.

Mein RH: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435281
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Reus ist ein MUSS, ich hatte letzte Saison mit ihm meinen Spaß dort hat er knallhart 140 punkte gemacht obwohl BoReussia fast abgestiegen ist. Traue ihm diese Saison mindestens genauso viel punkte zu. Deshalb sofort kaufen.

http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435289
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

auf jedenfall zugreifen!!!

Einen reus in der Mannschaft zu haben ist Gold wert!

http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4177156#4177156
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.