preload
basicPlayer

Luiz Gustavo wg. Rotation nicht kaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Luiz Gustavo wg. Rotation nicht kaufen?
Nein, sollen ihn doch andere holen. Behalte vorerst deine 7 Mio!
58%
 58%  [ 7 ]
Natürlich holen! Rotation hin, Rotation her...
41%
 41%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 20:46   Titel: Luiz Gustavo wg. Rotation nicht kaufen? Antworten mit Zitat

Seit gestern freue ich mich auf Luiz Gustavo und wollte ihn unbedingt holen. (Ich kann ihn mir leisten, wenn ich Ekici abgebe.)

Heute saß Gustavo jedoch nur auf der Bank... Wer kann es sich leisten, einen 7 Mio Bankdrücker zu holen?

Mit T. Müller habe ich einen weiteren Kandidaten, bei dem ich jedes Mal zittern darf, ob ihn Heynckes überhaupt aufstellt.

Also... Gustavo holen oder auf andere sichere Spieler (Schweini, S. Bender, Barrios, Farfan,...) warten?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bin in einer ähnlichen Situation. Heute ist Gustavo auf dem TM erschienen. Die Frage ist halt jetzt, wie oft solche "Rotationen" vorgenommen werden. Normal denke ich eigentlich, dass eher Leute wie Robben oder Ribery nach den CL-Spielen geschont werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2011 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

naja, ein gustavo wird sicher öfter geschont als ein robben und ribery. gustavo ist mit Thymo, Kroos, ... auf der 6 nicht so schwierig zu ersetzen und diese Spieler brauchen auch Spielpraxis. Robben und Ribery sind nicht zu ersetzen und außerdem sind die vll eh bald wieder verletzt, so dass es schön blöd wäre sie draußen zu lassen wenn sie mal beide fit sind.

würde die kohle anders investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2011 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst habe Gustavo und denke er wird gut punkten.

Tymo selbst ist/war ja unzufrieden und irgendwo hatte ich auch was von Wechselabsichten, bzw. Interessenten gelesen - frag mich nicht mehr wo.

Falls also ein Verkauf ansteht, würde es Sinn machen ihn in nächster Zeit auch spielen zu lassen.

In den anderen Spielen die ich bisher gesehen habe, war Gustavo immer eines der besten Spieler auf den Platz, auch besser als Tymo gestern, finde ich jedenfalls. Ich wette er kommt sehr oft zum Einsatz, selbst wenn Tymo bleibt. Er ist m.E. der bessere Spieler.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.