preload
basicPlayer

CLOSE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was machen?
versuchen Robben zu bekommen, falls nicht Gomez holen
15%
 15%  [ 3 ]
versuchen Robben zu bekommen, falls nicht alles so belassen
40%
 40%  [ 8 ]
nur Gomez kaufen
5%
 5%  [ 1 ]
Kader so lassen, Rodnei + Hajnal + Cacau halten
35%
 35%  [ 7 ]
ganz andere Idee (siehe Posting)
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2011 14:00   Titel: CLOSE Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt, habe mir Gomez geholt, da Robben nicht zu bekommen war....

ich bräcuhte mal Eure Hilfe, bevor ich hier ggf. zu viel Kohle auf den Kopf haue....

Ich vesuche seit längerem von einem Mitspieler Robben zu bekommen. Da er ziemlich verschuldet ist, wird er bald verkaufen müssen, da er schon die letzten Spieltage im Minus war. Anbieten müsste ich ihm so ca. 17 Mio, auch wenn der Marktwert von Robben momentan deutlich niedriger ist (aber wert ist er die bestimmt bald wieder).

Alternativ ist gerade auch Gomez für knapp 17 Mio auf dem TM - den würde ich ganz sicher bekommen können, da bei uns sonst kaum einer Kohle hat.

Um die 17 Mio aufbringen zu können würde ich mich wohl von Rodnei + Hajnal + Cacau trennen, für die ich sehr gute Angebote habe.
Mein Kader ohne die drei sähe dann wie folgt aus (Leno und Daems sind zum Schulden tilgen schon verkauft):

Zieler (Miller)
Vorsah - Höwedes - Maza/Papadopoulos (Bastians)
Salihovic - Götze - Schweinsteiger - Robben/Illicevic
Farfan - YaKonan - Pizarro/Gomez (Reisinger)

Was denkt Ihr, was würdet Ihr tun?
Danke für Eure Stimme und/oder Kommentar!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Aug 2011 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2011 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle wohl Gomez holen (wenn du im 3-3-4 spielen kannst vor allem).

Ich glaube, dass über die Saison Robben zwar besser punkten wird, aber halt nur, wenn Robben auch durchspielt. Das er das wirklich tut, halte ich für unwahrscheinlich, dafür hat er viel zu viele Wehwehchen schon jetzt, wo nicht mal die Mehrfachbelastung da ist.

Gomez hingegen wird immer besser. Ich hab ihn lange für nen lucky Antifußballer gehalten, aber er überzeugt mich mittlerweile dann doch wirklich. Er spielt deutlich besser, harmoniert stark mit Müller, da waren gestern wieder Pässe dabei zum Zungeschnalzen.

Die anderen 3 brauchst du bei deinem Kader nicht. Deine Gesamtpunktzahl wird durch den Gomez-Kauf steigen und darauf kommst am Ende der Saison an!

Good luck!

Rh bitte hier:
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435355
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

dein Sturm ist schon top besetzt, daher würde ich eher Robben nehmen, im Mittelfeld fehlen dir ein bisschen die alternativen, falls sich jemand verletzt oder gesperrt ist. Außerdem finde ich Robben einen Tick besser als Gomez.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tag,

auf jeden Fall Robben holen. Gomez hat zwar ne Top Saison hingelegt, aber ich denke nicht, dass er diese auch weider so gut abschliessen wird.

Sehe Robben klar in den Punkten vorne und denke er wird sich da auch deutlich gegenüber Ili und Gomez durchsetzen.

15Mio für Gomez ist echt ne Menge Geld und solange er nicht trifft, ist das echt zu viel geld für ihn.

Also hol dir robben und finanzier das über deinen Vorschlag.

gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.