preload
basicPlayer

Gündogan vs. Ribery

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen im Kader behalten? Gündogan oder Ribery?
Gündogan
30%
 30%  [ 3 ]
Ribery
70%
 70%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 22:22   Titel: Gündogan vs. Ribery Antworten mit Zitat

Der Titel sagt es ja schon...
ich habe zur Zeit Gündogan und dessen Marktwert geht gerade durch die Decke. Bei uns ist grad Ribery für 12,3 Mio auf dem Markt und keiner hat auf ihn geboten...
Ich könnte also Ribery fast 1:1 gegen Gündogan tauschen. Würdet ihr das machen?
Letzte Saison ging bei uns der Meistertitel, wie in vielen anderen Communities auch, nur über die Dortmunder...alle anderen BVBler bis auf Bender sind in unserer Liga nun auch schon weg. Und Ribery ist oft verletzt...
Allerdings habe ich schon zu Nürnberger Zeiten nicht so viel von Gündogan gehalten und fand seine bisherigen Auftritte ehr mäßig...11,7 Mio rechtfertigt er auf jeden Fall nicht und ob er so viele Punkte wie Ribery holt?
Hängt sicher auch davon ab, ob die Bayern dieses Jahr eine ernsthafte Konkurrenz für Dortmund werden.
Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Gündogan ist der einzigste aus dem Dortmunder MF der Stamm ist den ich hergeben würde besonders zu dem Preis. Die Leistungen sind eher mäßig und ich denke auch nicht, dass er so gut punkten wird wie die anderen ausm MF. Allerdings würd ich nicht gegen Ribery tauschen, wie du schon gesagt hast der ist dauernd verletzt und das Risiko ises dann nicht wert. Wenn noch andere gute Spieler verfügbar sind würde ich Gündogan verkaufen und in andere investieren

Bitte RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435467
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Ribery spielt bekommt er meistens mind. die Note 3.

Aber ich würde lieber meine Nerven schonen und das Geld sicherer anlegen.

http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435522
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Gündogan wird es im Dortmunder Mittelfeld schwer haben, nicht zu spielen, aber zu punkten, er fällt einfach zu stark ab, vom Bender,Kagawa, Götze und Großkreuz. Sein Preis ist gerade auch super.

Ribery könnte diese Saison ordentlich punkte machen, wenn Robben und er fit bleiben, wird es jede Hintermannschaft schwer haben. Dann läuft er sich auch nciht mehr gegen 2 Abwehrspieler fest.

Pro Ribery
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.