preload
basicPlayer

Cissé holen? Wesley, Stieber, Kraft abgeben? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Cissé kaufen? Wie finanzieren?
Wesley & Kraft verkaufen
7%
 7%  [ 2 ]
Stieber & Kraft verkaufen
14%
 14%  [ 4 ]
Wesley & Stieber verkaufen
3%
 3%  [ 1 ]
Soto, Leitner & Kraft verkaufen
35%
 35%  [ 10 ]
Cissé nicht kaufen. Verlässt die BL.
39%
 39%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 07:07   Titel: Cissé holen? Wesley, Stieber, Kraft abgeben? RH 100% Antworten mit Zitat

Cissé ist heute für 7.7 Mio auf dem Transfermarkt.

Hatte ihn aus der letzten Saison übernommen und ihn dann, als sich die Gerüchte zum Verkauf Anfang Juli verdichteten, vorsichtshalber verkauft. Jetzt ärgere ich mich halb zu Tode und überlege, ihn wieder zu kaufen.

Denn er ist immer noch bei Freiburg und mein Gefühl sagt mir, dass er bleibt oder in der BL wechselt. Was sagt Ihr?

Habe zur Zeit 3.6 Mio Plus auf dem Konto - bräuchte also für ein veritables Angebot ca. 5 Mio, denn ich schätze, dass Andere aus meiner Liga ebenfalls bieten werden.

Zu finanzieren über Verkäufe:
a) Wesley und Kraft verkaufen
-> mit Ersatztorwart spielen bis Kraft o. Alternative wieder auf den Markt kommt und Geld mit Spieltagen verdient ist.

b) Stieber und Kraft verkaufen
-> mit Ersatztorwart spielen bis Kraft o. Alternative wieder auf den Markt kommt und Geld mit Spieltagen verdient ist.

c) Stieber und Wesley verkaufen.
-> Weil Stieber Stamm nicht sicher und Bremens Zukunft ungewiss?

d) Oder ganz anders: Soto, Leitner und Wesley verkaufen......??

e) Cisse nicht kaufen. Wird zu 100% noch ins Ausland wechseln / oder trifft nicht weiter.

RH bei Link direkt und gerne.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Aug 2011 09:14, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

erstmal recht schönen Dank für deine Meinung.

Also ich denke mal Cisse wird für Freiburg sehr schwer zu halten sein, denn bei seiner Form haben viele andere Vereine in Auge auf ihn geworfen.

Ich denke nicht, dass er in der BuLi wechseln wird, denn WOB kann ihn sich beim besten willen nicht leisten, denn erstmal müsste dafür ja Diego weg, was sich ja als schwer erweist

Von daher Cisse ist ein Top Mann nur denke nicht dass er wieder an seine letzte Saison anknüpfen kann und außerdem wird er denk ich mal ins Ausland wechseln, da ihn in der BuLi außer BVB und Bayern keiner finanzieren kann.

Also behalt ruhig deine Kandidaten vorerst bis jmd anderes da ist.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir Cissse holen und dafür Wesley und Stieber abgeben. Für Wesley haste noch guten Ersatzleute und für Stieber kommta ja Cisse. Denke nicht, dass er jetzt noch wechseln wird, also greif zu.

Würde mich sehr über RH freuen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435549
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Servus und danke für deine Hilfe!

Also meine Überlegung bei dir wäre folgende:

Leitner + Wesley verkaufen und zusätzlich noch die vielen "kleinen" Spieler... wie z.B. Chihi, Trinks, Vukcevic, Malli, Mendler etc.

Dann würdest du auch auf deine ca. 5Mio kommen und du hättest mehr davon!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Schwer zu sagen was mit Cisse passiert.

Würde trotzdem Wesley (unsicher ob er fit bleibt und wenn ob gesetzt) und Stieber (wird dann durch Cisse ersetzt) verkaufen.

Wenn Cisse dann doch kurzfristig noch wechselt, wird sein MW eh eingefroren und ich glaube nicht das er an Wert jetzt verliert, wenn er nicht sogar steigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

dake für deine bewertung heute morgen ist dann farfan zu meinem sturm dazugestoßen^^ also jetzt mit obasi, farfan und barrios drei nette stürmer (: fürs tor will ich mir baumann holen und dafür dann wiese + weidenfeller abgeben..

und nun zu deiner frage.. bin mir bei cisse noch unsicher, ob er nicht doch noch nach england wechselt.. wenn du ihn dir holen willst, dann sollte es schon stieber + x sein, denn stieber ersetzt du dann durch ihn.. würde dir eig raten kraft zu verkaufen, denn der gefällt mir eig gar nicht.. wesley spielt eig immer recht gut, deswegen würde ich ihn bevorzugen..
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Hilfe,

also ich hab gerade bei Kicker.de gelesen, dass Cissé weg will.
Von daher würde ich dir raten ihn nicht zu kaufen.
Mit Farfan hast du ja jetzt noch einen guten Stürmer dabei. Wenn Barrios wieder fit ist,hast du auch ein ganz starkes Sturmduo

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556819/artikel_transferticker_cissc3a9-will-freiburg-verlassen.html
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Ich denke, dass Cissé noch wechseln wird.

Nun ist es schwierig abzuschätzen, ob er zu Wolfsburg geht oder ins Ausland.
In Wolfsburg wiederum hat er dann erstmal Konkurrenz um einen Stammplatz, aber würde sich denk ich schon durchsetzen.

Ich würde aber auf keinen Fall den Torhüter verkaufen.

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich die Finger davon lassen würde, weil ich einen Wechsel ins Ausland für wahrscheinlicher halte als zu Wolfsburg
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe
Ich würd ihn holen hab ihn in ner andren Com. vor ner Woche gekauft denke eher nicht dass er noch die nächsten Tage wechselt und wenn doch machst du halt ein bisschen Verlust. Wenn er aber nicht wechselt und du ihn nicht gekauft hast ärgerst du dich kaputt. Ich würde Wesley und Stieber verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe. Wie die meisten Vorredner auch würd ich ebenfalls Cisse holen da er wenn er bleibt super punkten wird.
Würde Stieber ( würde durch Cisse ersetzt) und Wesley( vll nur Ersatz in Bremen) verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

...dadurch, dass wolfsburg den tollen kjaer verkaufen wird ( im raume stehen 12 mio euro für die flasche ), wird der vfl flüssig und könnte wieder in den poker um cisse eingreifen.

aufen auf beim eierkauf
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 05:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!!

Ich würde auch Cisse holen, da ich auch vermute, dass er nicht mehr wechseln wird. Aber man kann natürlich niemals nie sagen.

Aber im Notfall kannst du ihn ja immer noch abgeben bzw. bekommst den MW.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

also immer diese kommentare "cisse wird nicht an seine letzte saison anknüpfen können". die gab es ja schon vor saisonbeginn.
und was ist nun? er macht so weiter, als ob nichts gewesen wäre. der typ ist ein killer vor dem tor! ich habe ihn und werde ihn ganz sicher nicht verkaufen.
vor saisonbeginn ist er ja schonmal gesunken und viele haben zum verkauf geraten,....hätte man das gemacht hätte man keine 32 punkte von ihm.

in wert sinken wird er meines erachtens nicht, obwohl bei den derzeitigen MW entwicklungen eigentlich viel unmögliches möglich ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
also ich würde den Kraft nicht abgeben solange du keinen anderen dafür hast. Wesley kannst du in meinen Augen ruhig abgeben. Dazu hast du ein über Angebot im MF und da würde ich die vielen kleinen abgeben um so auf das Geld für Cissé zu kommen. Sollte er doch noch wechseln...? Dann schnell weg mit Ihm und Farfan holen.
Sollte er aber nicht wechseln dann wirst du dich in Grund und Boden ärgern das du diesen Schritt nicht gemacht hast.
Einen Sturm mit Barrios und Cissé hat man doch immer gerne.Spar dir dann noch Geld zusammen, verkaufe Stieber und hol dir da noch Farfan dazu und du bist absolut TOP besetzt.
RH wäre echt Nett:
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435544
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Thema geschlossen! Habe Cisse nicht gekauft. Zwar geboten, wurde aber um 1 Mio überboten. Heißt: Mitspieler hat 9.2 Mio gezahlt - 1,5 Mio über MW.

Setze nun auf mein Team wie es ist.

Danke für die zahlreiche Hilfe!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.