preload
basicPlayer

Welchen Stürmer verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen sollte ich verkaufen?
Stieber
20%
 20%  [ 7 ]
De Camargo
25%
 25%  [ 9 ]
Petric
34%
 34%  [ 12 ]
Ramos
20%
 20%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 07:33   Titel: Welchen Stürmer verkaufen? Antworten mit Zitat

Mirgen an alle.

Nach dem kauf von Robben bin ich noch ca. 2,3mio im Minus. Daher muss ich einen Stürmer von mir verkaufen, da ich eh nur mit 3 spielen kann. Jetzt weiß ich nur nicht welchen.

Stieber: Riesen Talent und bringt auch ganz gut Punkte wenn er spielt. Das Problem ist.das wenn. Bei Tuchel weiß man nie wer spielt.

De Camargo: Guter Stürmer und bei Gladbach läuft es gerade. Allerdings weiß niemand wielange es laufen wird (obwohl ich selber glaube, dass Gladbach diese.Saison unter die besten 6kommt). Außerdem ist er gerne mal verletzt.

Petric: Guter Knipser allerdings läuft beim HSV mal garnichts zusammen. Wenn ich ihn jedoch jetzt verlaufen würde, wUrde.ich ca 1mio mies mit.ihm machen.

Ramos: Auch ein super Stürmer obwohl er bis jetzt noch nicht viel gezeigt hat. Ich würde bei diesem verkauf jedoch auch 1,5 bis 2mio miese machen.

Also was.denkt.ihr wen ich verkaufen sollte.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

schwere Kiste. Würde mich wohl zwischen Petric & Stieber entscheiden. Petric ist wohl sowas wie der Star in Hamburg, alelrdings auch eher ein typsicher Knipser. Trifft er nicht, gibts eigetnlich in 95% der Fälle keine Punkte oder sogar Minus.

Steiber macht ganz gut betrieb wenn man sich das bisher so anschaut. Glaube mittelfristig wird er seinen Stammplatz haben. Daher würde ich wohl trotz verlust Petric abgeben!

rh bitte hier:
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435532
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man das das ist echt knapp aber so richtig weiter bringt mich das Ergebnis noch nicht.

Achso wenn ihr hier was schreibt stimmt trotzdem bitte mit ab. Die.RH mach ich dann im Laufe des Tages.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich probier es nochmal hochzu schieben, da mir die Abstimmung immernoch nicht viel aussagt.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Schau dir im Zweifelsfall die Stärke der Teams an! ..der beste Knipser bringt nix, wenn die Mannschaft um in rum Kacke ist. Also Petric weg - der HSV reisst diese Saison nichts. Arnesen sagt selber, dass die Mannschaft Zeit braucht. Die hast du als Comunio-Spieler aber nicht..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.