preload
basicPlayer

BRAUCHE DRINGEND RH ! : Zieler oder ter Stegen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen würdet ihr holen : Zieler oder ter Stegen ?
Hole dir Zieler . Er wird mit Hannover eine gute Saison spielen und konstant gute Noten bringen.
46%
 46%  [ 6 ]
Hole dir ter Stegen . Der hat ein riesen Potenzial und wird eine klasse Saison mit Gladbach spielen.
53%
 53%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 13:20   Titel: BRAUCHE DRINGEND RH ! : Zieler oder ter Stegen ? Antworten mit Zitat

Hey Leute ,
ich bin mit Simon Jentzsch (Marktwert : 1.150.000 ) nicht ganz zufrieden im Tor . Spieler wie Neuer usw. sind schon vergeben . Deswegen habe ich ein Auge auf Zieler geworfen . Er ist heute auf unseren Markt gekommen , für einen Richtpreis von 2.760.000 . Also Geld hab ich genug - daran soll es nicht mangeln
Allerdings hab ich auch noch einen 2. Kandidaten auf meiner Liste . Es handelt sich dabei um ter Stegen (Marktwert : 3.190.000). Er hat ja in dieser Saison bisher richtig klasse gespielt . Aber ich habe etwas Angst, das der Höhenflug der Gladbacher bald endet und die Abwehr sehr unstabil wird .

Also was meint ihr ?
Zieler oder ter Stegen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe für Zieler gestimmt. Aber nur, weil er billiger ist. Warum bist Du mit Jentzsch nicht zufrieden? 14 Punkte aus 3 Spielen? Das sind über 158 Punkte am Ende der Saison! (wenn man es ganz stupide linear hochrechnet)

Ich würde an Deiner Stelle eher einen Ersatzspieler für Deinen sehr dünnen Kader holen. Am besten in der Abwehr. Dann kannst Du in allen Positionen eine Verletzung kompensieren.

Gruß,
Tim

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436014
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt , Jentzsch hat gute Noten gebracht . Bloß spielt er ja bei Augsburg (einem Abstiegskandidaten) und mit 35 Jahren ist er auch nicht mehr , der jüngste ^^

Danke , für den Tipp
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Joa... aber bei einem Torwart geht 35 ja noch. Und Abstiegskandidat heißt ja nur, dass er auf jeden Fall zu tun bekommt. Das hält fit und gibt Punkte
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Joar stimmt . Aber wenn man ehrlich ist , hat Augsburg keine besonders gute Mannschaft ^^
Und wenn es denn mal gegen einen Gegner , wie den FC Bayern geht , dann brechen die doch schneller ein , als ein Kartenhaus ^^
Und Jentzsch kriegt denn die Kiste hinten auch voll ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde jentzsch halten...der punktet doch gut...steck das geld lieber in die mannschaft....

russ VS jansen
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436043
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt echt keinen Grund, Jentzsch abzugeben...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Frage würd ich sagen ter Stegen aber du hast mit Jentsch einen der gut hält und auch viel aufs Tor bekommt und den haste schon kostet also kein Geld also halten

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4183590#4183590
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.