| Wer punktet besser? |
| J. Boateng (Bayern München) |
|
51% |
[ 14 ] |
| Dante (Bor. M'gladbach) |
|
48% |
[ 13 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 27 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2011 08:28 Titel: J. Boateng oder Dante? Rückhilfe! |
|
|
Hallo,
heute ist bei uns Dante auf dem Transfermarkt. Am Wochenende konnte ich mir noch J. Boateng sichern, jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher, wer mehr Punkte machen wird. Die Marktwerte sind fast identisch ich könnte also 1:1 tauschen.
Dante ist eigentlich gesetzt und punktet eigentlich schon seitdem er in der Bundesliga ist ziemlich gut; J. Boateng auf der anderen Seite spielt im besseren Team, aber könnte auch mal rausrotiert werden (van Buyten bzw. Rafinha).
Freu mich auf viele Meinungen!
Einfach Link hierlassen dann helfe ich auch zurück.
edit: Beachtet den Kader. Ribery ist verkauft!
Gruß
Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Aug 2011 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2011 08:43 Titel: |
|
|
Moin
Also ich würde Dante nehmen. Halte Boateng zwar für stark, allerdings sehe ich ihn noch in einer Findungsphase bei den bayern und er kann - wie du schon sagst - rausrotiert werden.
Dante ist sicherer Stamm und holt selten Minuspunkte, macht zudem mal gerne ein Törchen.
Danke für deine Hilfe!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2011 08:58 Titel: |
|
|
|
Hi,
so, hier muss ich mich Mal zu Wort melden.
Ich habe beide, Dante und Boateng und beide sind ein wirklich starker Rückhalt. Keinen der beiden würde ich ziehen lassen.
Ich kann dieses Gequatsche auch nicht mehr hören, dass Boateng aus der ersten 11 rotiert wird etc. Der macht mindestens 95% der Spiele, für die er einsatzbereit ist. Derjenige, der nicht in der ersten 11 stehen wird, ist van Buyten. Die Abwehr der Bayern lautet Rafinha, Boateng, Badstuber, Lahm.
In Deinem Fall würde ich Novakovic und Naldo abgeben. Der eine spielt bei einem potentiellen Absteiger und wird eine knochenharte Saison haben und wenig Punkte sammeln. Der andere war eine gefühle Ewigkeit verletzt und wird lange brauchen, bis er wieder zur alten Stärke findet. Beide helfen Dir derzeit nicht weiter.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2011 09:11 Titel: |
|
|
| Melech hat folgendes geschrieben: |
Ich kann dieses Gequatsche auch nicht mehr hören, dass Boateng aus der ersten 11 rotiert wird etc. Der macht mindestens 95% der Spiele, für die er einsatzbereit ist. Derjenige, der nicht in der ersten 11 stehen wird, ist van Buyten. Die Abwehr der Bayern lautet Rafinha, Boateng, Badstuber, Lahm.
|
Absolute Zustimmung. Ich bin mir auch sicher, dass Badstuber und Boateng in der Innenverteidigung auf Dauer gesetzt sind. Sobald van Buyten nen schlechteres Spiel macht wird er wieder rausrotiert. Zudem hat Bayern derzeit die Abwehr mit den wenigsten Gegentoren und dies findet sich in der Bewertung auch wieder. Und großen Anteil an der stärke der Abwehr hat Boateng. Nicht umsonst wurde von den Bayernbossen immer wieder erwähnt, dass Boateng der neue Abwehrchef sein muss.
Also würde ich ebenfalls beide halten. Falls dies für dich keine Möglichkeit darstellt würde ich Boateng vorziehen.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436282
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2011 11:02 Titel: |
|
|
| Melech hat folgendes geschrieben: |
In Deinem Fall würde ich Novakovic und Naldo abgeben. Der eine spielt bei einem potentiellen Absteiger und wird eine knochenharte Saison haben und wenig Punkte sammeln. Der andere war eine gefühle Ewigkeit verletzt und wird lange brauchen, bis er wieder zur alten Stärke findet. Beide helfen Dir derzeit nicht weiter. |
Hi,
die Möglichkeit hatte ich noch gar nicht bedacht. Allerdings würde ich Naldo ungern abgeben, da sein Comeback unmittelbar bevorsteht. Kann mir gut vorstellen, dass er nach der Länderspielpause schon wieder im Kader steht und falls Mertesacker tatsächlich noch wechselt, möglicherweise auch schon wieder einen benotbaren Einsatz bekommt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2011 11:07 Titel: |
|
|
|
Dante ist Stamm und Boa ein Rotationsopfer (siehe Rafinha und Gustavo)
GANZ KLAR PRO DANTE !!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2011 11:28 Titel: |
|
|
Hey danke für deine schnelle Antwort
Also ich an deiner Stelle würde mich für Dante entscheiden, denn er ist jetzt auch über mehrere Jahre ein guter Punkter und die Gladbacher sind in einer super Form.
Boateng ist natürlich auch ein klasse Spieler und müsste eig auch einen Stammplatz sicher haben, nur wird er dies bei den Bayern nicht haben, dank der netten Rotation. Deswegen würde ich auf Dante setzten, da er dir jeden Spieltag sichere Punkte bringt und du bei ihm nicht "Angst" haben muss, dass er mal nicht spielt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2011 11:50 Titel: |
|
|
Ich würde Naldo + Nova abgebkommen auch wenn Naldo wieder kommt. Er wird nicht so gut punkten wie Boateng oder Dante weil diese einfach in iher Blütephase sind. Dagegen ist Naldo alt und verletzungsanfällig. Und wird sich erst wieder eingewöhnen müssen. Also comuniotechnisch gesehen solltest du nova und Naldo abgeben aber ersteinmal abarten die werden noch im wert fallen und vll verletzt sich noch ein spieler deiner Manschaft und dann kannst du noch schnell reagieren.
Bitte helf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436308
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436149
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2011 11:56 Titel: |
|
|
| Quälix6 hat folgendes geschrieben: |
| Dagegen ist Naldo alt und verletzungsanfällig. |
Naldo ist 1 Jahr älter als Dante und seine aktuelle Verletzung ist die einzige, die länger als 1 Monat angehalten hat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2011 15:09 Titel: |
|
|
Naldo auf jeden Fall halten! Durch den Wegfall von Mertesacker wird er der neue Abwehrchef. Nova und Obasi würde ich zwar auf jeden Fall verkaufen, aber dann hast gar nichts mehr im Sturm (ist momentan dein Schwachpunkt).
Die Wahl zwischen Dante und Boateng ist schon ziemlich schwer. Ich glaube nicht, dass Boateng rausrotiert wird (es wird zwar rotiert, aber er wird bestimmt über 85% der Spiele machen), allerdings muss er sich bei den Bayern erstmal einspielen.
Ich würde mich wohl für Dante entscheiden, da er schon immer gut gepunktet hat und ich ihn auch sehr sympatisch finde.^^
Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436329
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2011 17:24 Titel: |
|
|
|
danke für die Hilfe.
Wenn ich die Wahl zw. Boateng und Dante hätte würde ich mich im Endeffekt für Dante entscheiden. Boateng ist sicher ein super Spieler und wird fast alle spiele bei den Bayern machen, aber:
1. Dante ist ein konstant guter Punkter
2. Bei Gladbach können die Verteidiger eher einen wirklichen Unterschied im spiel machen als bei Bayern, da Gladbach nicht so oft Gegner an die Wand spielt sondern eher hinten drin steht und durch schnelles umschalten die spiele gewinnt (das macht sich auf lang auch in den Noten der Verteidiger bemerkbar)
3. Gladbach traue ich eine gute Saison zu, und mit ter Stegen haben sie einen guten Rückhalt (was sich indirekt auch immer auf die Sportal Noten der Verteidiger auswirkt, wenn eine Mannschaft mal zu Null spielt weil sie gut verteidigt hat)
Wenn es irgendwie ginge würde ich sogar gucken beide zu behalten. Ich stimme den Vorrednern zwar zu die meinen das boateng mal rotieren wird, aber er hat den Vorteil das er auch auf aussen ausweichen kann. Seine Einsätze wird er also so gut wie immer bekommen, aber halt nicht zwangsläufig nur in der IV (meiner Meinung nach!)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2011 17:49 Titel: |
|
|
|
Thx für deine Meinung.
Schwere Kiste, ich habe sie beide im Team. Ich bin aber ein Fan von Dante, der Junge rockt einfach und Gladbach trau ich dieses Jahr auch zu, dass sie nichts mit dem Abstiegskamof zu tun haben. Boateng spielt zwar bei Bayern und wird allein deshalb gut punkten, aber ich denke nicht, dass er besonders oft rausstechen wird aus dem Kollektiv.
Also Dante halten!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2011 18:58 Titel: |
|
|
Boateng wird die sicheren Punkte machen. Ich denke Dante profitiert zur Zeit auch noch von der guten Gladbacher Mannschaft, ich bezweifel, dass gladbach diese qualität halten wird, darunter wird sicher auch Dante leiden. Pro Boateng.
RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436269
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2011 23:10 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe.
würde Boateng,Gladbach bekommt bestimmt wieder ein paar mal die Bude voll dann bekommt Dante minus,Boateng ist souverän
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2011 23:36 Titel: |
|
|
|
Bitte sei mir nicht böse, dass ich mich erst jetzt melde. Meine Frau hatte heute einen schweren Unfall und mir steht im Moment nicht unbedingt der Sinn nach Comunio. Darum auch nur eine kurze RH: ich würde auf Dante setzen, weil Boateng zwar stark ist, aber immer mal wieder rausrotieren könnte. Zudem muss er sich vielleicht doch noch etwas in der Liga zurecht finden, während Dante ein gestandener Bundesliga-Spieler ist.
Viel Glück!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2011 03:54 Titel: |
|
|
|
|