preload
basicPlayer

Dante für Boateng!? rh ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Dante für Boateng verkaufen?
ja machen!
41%
 41%  [ 5 ]
nein, dante behalten!
58%
 58%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2011 05:08   Titel: Dante für Boateng!? rh ehrensache Antworten mit Zitat

Bei uns ist j.Boateng auf dem TM und ich überlege ihn zu kaufen und dafür Dante zu verkaufen... Was haltet ihr von der Idee und wer wird besser punkten!?

100% rh bei link!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2011 05:36   Titel: Antworten mit Zitat

Stand vor einigen Tagen vor genau der gleichen Entscheidung.

Habe mich wie zu sehen ist für Dante entschieden. Natürlich spielt Boateng beim vermeintlich besten Klub Deutschlands und ist da als einer der Stammspieler zu sehen. Jedoch hat er weder bei HAmburg noch bei MAn. City dauerhaft überzeugt.

Er wird seine Punkte uafjedenfall machen. Allein schon durch die Dominanz der BAyern die ich erwarte. ALerdings sit ein Dante als Sportalliebling nicht bedeutend schlechter.

Ich würd mich wohl für Dante entscheiden.
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2011 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Dante auch halten, weil er wie Max schrieb ein Liebling von Sportal ist und sich einfach mehr auszeichnen kann als Boateng. Sicher wird Boateng seine Punkte machen, aber durch einen Tausch der Beiden seh ich keine Verbesserung für dich. Behalt Dante.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436464
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2011 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

habe aus versehen ja angeklickt, weil ich dachte "dante für boateng" bedeutet du holst dante für boateng.
Würde dante klar halten !
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2011 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich würde Dante halten. Dante ist ein sehr guter Innenverteidiger, der in seiner ersten Saison in der Rückrunde ca. 50 Punkte geholt hat. Letztes Jahr war halt für Gladbach ein Seuchenjahr, allerdings hat man auch gerae gegen Ende der Saison gesehen, dass Dante gut punktet wenn sie mal nicht 0:7 verlieren ^^

Boateng ist sicherlich auch nicht schlecht und er hat den großen Vorteil beim FC Bayern München zu spielen und die verlieren normalerweise seltener und nicht so hoch. Allerdings wird da teilweise auch die Erwartung etwas höher geschraubt.

Fazit : Ich denke, dass Gladbach dieses Jahr deutlich besser spielt und Dante am Ende etwas die Nase vorne hat. Er ist auch keiner Doppelbelastung ausgesetzt und muss sich nicht um Rotation Sorgen machen.

Bitte Rückhilfe : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436493

Gruß Mars
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.