preload
basicPlayer

Alaba vs Lanig vs Ben-Hatira

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Alaba
28%
 28%  [ 4 ]
Lanig
50%
 50%  [ 7 ]
Ben-Hatira
21%
 21%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2011 10:13   Titel: Alaba vs Lanig vs Ben-Hatira Antworten mit Zitat

Moin comunisten,

Hab aktuell folgendes Team:

Rakovsky
Haggui Pospech Amedick (Abel)
Risse Ballack Jansen (Alaba/Lanig/Ben-Hatira)
Huntelaar Farfan Poldi Ramos (Hanke)

Skjelbred und mujdza werden auf jeden Fall noch verkauft und danach bleiben noch ca.250.000 Schulden.

Um die zu tilgen muss ich entweder Alaba,Lanig oder Ben-Hatira verkaufen

Was meint ihr, wer hat das geringste Punkte- und MWpotential und muss gehen?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2011 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

kleine Topliste von mir:

1) Ben-Hatira (neue Chance in Berlin)
2) Lanig (stamm und er ist gut. Aber: Köln ist schlecht, bzw etwas in der Krise.Man kann nur hoffen, dass Solbakken die 2 Wochen nutzen kann.)
3) Alaba (kein sicherer Stammplatz, wird zwar auch ab und zu mal spielen, aber wenig und dann steht er immer im vergleich zu robben oder ribery, also eher wenigerpkt. bislang auch nicht als torgefährlich aufgefallen.)

Daher: Alaba verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2011 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Lanig verkaufen.

Ben-Hatira ist zu Berlin gewechselt, wer weiß, wie er sich da macht. Beim HSV war er ja auch ne Weile Stamm, insofern wird er bei Berlin auch seine Chance bekommen.

Alaba wird durch die Verletzungen in der Bayern-Offensive, die wohl nicht abzustellen sind, immer wieder auf Einsatzzeiten kommen. Er ist ein kleines Juwel, dass weiter reifen wird unter Heynckes. Würde ihn insofern behalten.

Lanig ist zwar ein Antreiber bei Köln, aber ich seh Köln auch als eine der Mannschaften, die keine große Saison spielen können. Da wäre ich sehr, sehr vorsichtig mit Spielern und würde demnach Lanig nicht halten...

Deine RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436482

Good luck!
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2011 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Lanig drauflegen. Sicher kann er dem Kölner Spiel helfen, aber ich sehe ihn als den Schwächsten der 3.

Alaba wird immer wieder seine Chancen bekommen und auch punkten können. Und Ben-Hatira bekommt bei der Hertha eine neue Chance. Das birgt zumindest die Chance auf einen MW-Anstieg. Hau daher Lanig noch mit drauf.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436464
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2011 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

sehe das wie OliScholle!
Lanig hat beim VfB gut gespielt und kann auch in Köln dies ab und zu zeigen, aber Köln ist sonst zu schwach! Das zeiht in auch mit runter!
Ben-Hatira sehe ich zwar auch nicht auf Anhieb in der Startelf, aber in die kann er sich spielen, zumindest über Einwechslungen!
Alaba wird ebenfalls immer wieder spielen (gerade 3-fach Belastung und Robben ofrt verletzt). Daher wird er benotete Einsätze bekommen!

Contra Lanig!
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4188226#4188226
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.