preload
basicPlayer

Cacau vs. raul RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Cacau vs. Raul
Cacau
48%
 48%  [ 13 ]
Raul
51%
 51%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 13:49   Titel: Cacau vs. raul RH!!! Antworten mit Zitat

Moin Moin,

ich besitze Cacau und heute ist Raul bei uns aufn Markt gekommen. Nun bin ich am überlegen ob ich mir Raul hole und Cacau dafür abgebe! Hätte dann noch 2 mille über die ich sicherlich gut in meine Mannschaft stecken könnte!

Ist das sinnvoll oder würdet ihr eher die Finger davon lassen?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Klares Pro Raul!

Bin Dortmunder aber Raul ist definitiv eine Bereicherung... er wird zwar weniger Tore amchen als letztes Jahr denk ich aufgrund der geänderten Position aber er punktet dafür konstanter da er mit Farfarn Dreh & Angelpunkt im Spiel der Schalker ist.... seine Erfahrung macht ihn da sehr wertvoll ....

Cacau ist derzeit Stamm und gesetzt und macht auch mal ne Bude aber bisher war er jede Saison unkonstant in seinen Leistungen und beim Vfb kann es durchaus sein das dort mal rotiert wird und ggf. sogar mal ein Harnik oder Okazaki als Spitze antritt und man weiss auch nicht was passiert wenn Schieber wieder fit ist, den ich für den definitiv besseren Stürmer halte (wenn fit und in Form)

und 2Mio schaden nie und können eigentlich immer gut investiert werden und Rauls MW wird auch vorerst nur steigen da jetzt alle Wechselgerüchte vom Tisch sind.

Rh pls:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436582
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch ganz klar Raul holen. Denke mal er wird mehr Punkte holen also Cacau und bin froh das ich mir vor paar tagen auch holen konnte. Ich finde er ist auch noch günstig...gruß Andy
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

pro cacau, ein stürmer der sehr viel läuft und arbeitet und so auch punkte ohne tor macht im gegensatz zu raul. schau dir einfach mal die punkteausbeute der letzten 5 jahre an, die ist top bei cacau, selbst in einer grottensaison, wie der letzen, in der er nie richtig fit war und einige speile nicht gemacht hat, konnte er 76 punkte einfahren mit nur 8 toren. raul benötigte 13 tore für 91 punkte, schon ein unterschied.

raul->2,68pkt pro spiel
cacau->3,17pkt pro spiel

und das war die schlechteste saison von cacau in den letzten 5 jahren

also, ganz klar cacau
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch cacau nehmen, einer der solidesten stürmer für comunio
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

ChrisS86 hat folgendes geschrieben:
Klares Pro Raul!

Cacau ist derzeit Stamm und gesetzt und macht auch mal ne Bude aber bisher war er jede Saison unkonstant in seinen Leistungen und beim Vfb kann es durchaus sein das dort mal rotiert wird und ggf. sogar mal ein Harnik oder Okazaki als Spitze antritt und man weiss auch nicht was passiert wenn Schieber wieder fit ist, den ich für den definitiv besseren Stürmer halte (wenn fit und in Form)

cacau ist kapitän der mannschaft, wenn rotiert wird muss er als letztes dran glauben. und schieber besser als cacau klar, der ist umsonst nationalstürmer

wie schon gesagt, schau dir einfach mal die 5 letzen saisons von cacau an und überdenke doch nochmal deinen post
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

würde mich auch für cacau entscheiden...

wie schon gesagt, in den letzten 5 jahren einer der konstantesten stürmer, selbst in einer horrorsaison des vfb mit wenig spielen ist er auf 76 punkte gekommen

der vergleich mit raul bzgl des tor/-punkteverhältnis sagt ebenfalls schon einiges

ganz klar pro cacau
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Na das mag man sehen wie man will ... Ich meine nen Lukas Podolski ist auch in der Nationalmannschaft und Leistungstechnisch auch net mehr auf der Höhe eines Schürrle zB. .... da sind einige dabei die nicht die "Top" Stars sind .... zumal Raul erst eine Saison gespielt hat und da war die von Schalke min. genauso grottig wie von Stuttgart und rein vom Fußballerischen Können wird unser Cacau niemals auch nur ansatzweise das erreichen was Raul erreicht hat.... ist einfahc ne Tatsache ... klar ist Real Madrid ne andere Mannschaft aber er spielt einfach nen ganz anderen Fußball und sieht einfach Dinge die viele hier net sehen oder spielen würden .... Ich glaube kaum das Raul diese Saison schlechter abschneidet als Cacau ...

Und bzgl. Schieber bin ich der Meinung das er der bessere Stürmer ist ...klar weniger Erfahrung aber definitiv mehr Zug zum Tor und er beginnt grade mal und Cacau endet eher aber sowas sind halt ansichtssachen ... und ob Kapitän oder net ... auch beim VfB wird man nach Leistung bewerten müssen und die war letzte Saison vom Kapitän auch oftmals eher Schrott.... und 8,6 Mio für 76 Pts wäre ganz schön teuer btw...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

naja, 8,6mio für 76 punkte sagt eben nicht alles aus, man muss die geringe anzahl an spielen miteinbeziehen

raul hat definitiv mehr erreicht als cacau jemals noch erreichen wird,allerdings sehe ich ihn momentan als den comuniotauglicheren spieler

mit schieber gebe ich dir teilweise recht ist gerade noch am anfang und besitzt auch mehr zug zum tor, allerings ist es auch eine stärke cacaus oft mit nach hinten zu arbeiten, das kann man sehen wie man will
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall Raul. Billiger und besser. S04 ist zudem besser als VfB. Fast 3 Millionen günstiger - klare Muss hier zuzuschlagen. Wenn du siehst wen es noch in der Preisklasse um 9 MEURO gibt, wirst du sehen das Cacau klar überbewertet ist.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436623
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Cacau -- Stuttgart ist noch lange nicht da, wo sie sein können. Ausserdem spielt Raul nicht Stossstürmer (da ist der Hunter). Fazit: Cacau macht mehr Tore und mehr Punkte!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

ChrisS86 hat folgendes geschrieben:

Das ist wenigen Zeilen recht viel Quatsch, sorry...
Also dass Cacau "jede Saison unkonstant" war, musst du belegen. Ich erkenne eher das genaue Gegenteil.
Cacau als Mittelstürmer in Konkurrenz zu Harnik und Okazaki (!) zu setzen, ist mindestens abenteuerlich.
Schieber ist sicher kein Schlechter, aber "definitiv besser" als Cacau? Na na. Dann spielt er sicher bald für Cacau Nationalmannschaft...

On Topic: Würd mich knapp für Cacau entscheiden, weil seine Zukunft klar ist, sein Stammplatz gesichert, und er bisher überzeugt hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
also ich habe für Raul gestimmt, obwohl ich noch vor paar Wochen gegen Raul gewesen war. Grund war die Statistik von Raul: In den ersten Spielen war er lauffaul und nicht aktiv am Spiel beteiligt, doch seit der Absprache vor dem Mainz-Spiel mit Rangnick läuft es richtig gut bei ihm: Laut Statistik läuft er wieder mehr und trifft auch das Tor. Deswegen bin ich für Raul, obwohl ich auch Cacau schätze. Doch ich sehe den Senior einen Tick besser.

Hoffe ich konnte dir helfen. RH wäre super:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436618

Ender-8
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

danu27 hat folgendes geschrieben:
Pro Cacau -- Stuttgart ist noch lange nicht da, wo sie sein können.

Pro Raul -- Schalke ist schon längst dort, wo Stuttgart hin will!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.